Frisör hab ich schon lange abgeschafft.....einmal mit,m Rasierer rund um die Murmel und es passt.
Das kompensiert logger die Jährl. Versicherung und und Steuer meiner Sporty..... ![]()
Frisör hab ich schon lange abgeschafft.....einmal mit,m Rasierer rund um die Murmel und es passt.
Das kompensiert logger die Jährl. Versicherung und und Steuer meiner Sporty..... ![]()
das Flaschenpfand bei Larsi,-s Werkstattaufräumaktion hätte das Büxxle zum überlaufen gebracht ( nur Taler )
@ Lindi....wenn der Gegenwert der täglichen Schachtel Sargnägel da in die büxxe kommt....wird das schnell recht ansehlich.
rock on...
nur als Tip:
13" ist etwas wenig Info für eine Felge......
Breite:
et:
Nabendeckel:
Radmuttern:
Beschädigungen:
es wurde auch schom mal mit Lederriemen gebremst.... ![]()
Wie groß bist,n du ?
ist natürlich auch ne frage der logischen Prüfung der möglichen Ursache....
gleich die Antriebseinheit rauszureissen und kpl. zu zerlegen, um dann hinterher die
Antriebswellen / verzahnungen / Homokinetischen Gelenke
zu prüfen.... ![]()
Zumindest hätten sich die Achswellentöpfe am Diff. bewegen müssen ( mind. 1er ) wenn er mit eingelegtem Gang gelaufen wäre.
@ Andi....Reibscheibe !
Motor sowie Schwungrad, Kupplung, Andruckplatte, Zwischenrad ebenfalls ohne Befund:
Keine Späne, keine Brocken, keine Bruchstellen, keine Risse - nix zu sehen oder zu fühlen.
Alles dreht sich wie gewohnt... nur funzt halt nicht.
@ Meister,...hoffentlich war, so ein China-Schrott:

Für die Gurtschlösser / Beckengurte kann ich mir gut vorstellen da entsprechende Blechverstärkungen mit angeschweissten Muttern am Bodenblech anbringen zu können.
Dreipunkt mit der oberen Gurtumlenkung an dem "Seitenblechle" wo die Rückenlehne anliegt....eher nicht.
Das hatte bei mir auch der TÜV-ler eingesehen. ( es soll ja auch haltbar sein / was bringen )
Es könnte sein dass nun aufgrund veränderter Position der Hhkhw , nicht jeder Ventildeckel verwendbar ist, ist aber eh bei allen Hochhub-Kipphebelwellen zu prüfen.....
evtl. am Schaltgestänge - Getriebeseitig / Schwerspannstift rausgerutscht ?
Ich verstehe Grani so dass er Gurte WILL,......damit alle Insassen gesichert sind.
( meiner hatte eine Ausnahme OHNE Gurte hinten eingetragen / keine Fixpunkte vorhanden )
habt ihr schon Stangenfieber.... ![]()
hydro colone...bling bling im Darm...
Einmal kräftig ausputzen.
Vorher noch paar schnobbl ziehen...dann wird das schon klappen.
Good luck dir....
Hab ich leider vor Jahren...in einer "Goddies-Verkaufsaktion"...mit vielen anderen u.a. seltenen Teilen verkauft......