beruhige dich,...und lass die fluppen stecken......
alles wird gut...
beruhige dich,...und lass die fluppen stecken......
alles wird gut...
und denkt auch immer an die zugelassenen Dachlasten,....nicht nur schauen was alles drauf geht,...sondern darf ![]()
so lange das in der Halle rumdümpelt , passt,s ja aber wenn die Felgen vom Bernard´auf der Strasse umherkullern
wird der einschlag heftig.....
rock on...
@ Lindi ...nein
die hat der Micha schon so lange ich denken kann auf seinem Innocooper gehabt. ( ca- 37J.)
er war auch der der nen Ford Motorblock mit Kugelfischer Einspritzanlage auf ein Minigetriebe geflanscht hatte
( war auch vor 1-2 Jahren in Kleinanzeigen wieder aufgetaucht) und den im Inno drinne hatte.....
betreibt seit ca. 30 J eine Auto und Oldtimerwerkstatt (Restauriert kpl. Motor / Getr. / Karrosserie usw. auf hohem Niveau)
unsere Wege haben sich verloren.....
frag ihn doch mal nach seinen Preisvorstellungen......
@ Rüdi,.....2x in 7x10 würd ich ja nehmen......aber sorry.....keine Golf-caddy rädchen
Ich befürchte dass uns noch so mancher Hirnfurz der Regierung D / EU Nerven kostet.....
und das:
Einen Gebrauchtmarkt für E-Fahrzeuge gibt,s faktisch nicht.....wer kauft auch so einen Wagen der seine Lebenszeit nach 3 Jahren Leasing (wenn überhaupt) schon zur Hälfte rum hat.
bei uns nieselt,s und wo nicht gestreut ist,s glatt.
vorhin in der Firme erst mal unsere Facilitie,s informiert dass es trotz streuen....noch immer stellenweise zieml. glatt auf den Fahr / Laufwegen ist.
kam nur die Antwort sind überlastet und haben festgestellt dass das Streusalz nicht wirkt ?!
wenn die Preislich ähnlich gelegen wären ,...hätte ich gleich paar mitbestellt. Im Regal (Schränke) hatt,s grad noch Platz dafür.
was man hat, hat man...
hüstel ...hüstel....
find für den Mini-axschenkel nix..... ![]()
top,
und diese ? : Gibt die übrigens auch für den Mini, dann musst die Radträger nicht wechseln
@ Bernard`...sind das auch die mit dem kleinen Konus ?
vorher mal trocken ( Nackter Bolzen) reinstecken,...dann sieht man auch was an Gewindelänge später
da sein muss.
na ja, ich kann mir das kaum vorstellen...
die Bolzen sind gegen verdrehen ( Bewegungen des u. Tragarmes beim Einfedern) durch die Fläche
an der dicken Scheibe gesichert.
Das Gewinde des Bolzen,s selbst,.. ist von seiner Steigung her fein genug dass es eine ausreichende
Selbsthemmung hat.
Wenn die Mutter (im Handbuch ohne Sicherungsscheibe) richtig angezogen und diese Montageeinheit auch auf "Block" montiert ist kann da eigentlich nix passieren.
"Abfallende Muttern" haben ggf. vorher schon nicht richtig gesessen....sorry .....oder der Bund des Bolzen war wegen Maßlich nicht korrekter Hülsen, Konushülsen oder Gummie,s nicht am Rahmen anliegend und durch das zu geringe Anzugsdrehmoment nicht vorgespannt.
rock on...
Lindi,...mein Dad RIP (Bauarbeiter) hat nach 65 Jahren Rauchen ( die meiste Zeit Reval ohne Filter)
im Krankenhaus nach seinem 1 Schlaganfall von der einen auf die andere Sek. aufgehört.
Das bescherte ihm sicher noch einige zusätzlichen Jahre die er mit Familie und aufwachsenden Enkelkinder erleben durfte.
Es ist nie zu spät,....sei ein Mann...der,s kann. ![]()
Rauchen aufgeben.....das ist der sclheichende Tod...auch wenn,s die Raucher nicht gern hören.. ![]()
@ Larsi,......du hast doch in deiner kleinen Schmiede soviel Berge voll Zeugs rumliegen.... ( nicht nur Säckeweise Pfandflaschen)
Da fällst du kaum noch auf...... ![]()
und ich bin so ein zartes Pflänzchen..... ![]()
@ Lindi.....ich kann nur sagen dass sich so ein Mancave extrem Harmoniefördernd auswirkt...... ( okay ich hab 3 davon
kann mich nahezu immer verstecken.... )
Der fehlende "Rest" ist über ein Motorfarbkonzept realisierbar......höchste Leistungssteigerung mit ROTEM Lack realisierbar ![]()
ist ein running gag hier.... ![]()
ich würde auch nicht mit der 100PS Angabe in die Tür fallen....zumal diese mit deinen genannten