lindi....war nur gut gemeint bzw. hätte ja was sein können.
stehen ja leider auch nicht mehr übermäsig rum....
ist aber wie meistens,....wenn de damit anfängst wird es immer heftiger als zu Anfang
gedacht / gewollt. ( von daher )
lindi....war nur gut gemeint bzw. hätte ja was sein können.
stehen ja leider auch nicht mehr übermäsig rum....
ist aber wie meistens,....wenn de damit anfängst wird es immer heftiger als zu Anfang
gedacht / gewollt. ( von daher )
Rüdi,....Gewinner der Herzen...auf jeden Fall. ![]()
erstmal heutfrüh die HU mit der Harley hinter mich gebracht....
( zum Kotzen.....Rüli brannte bis zur Werkstatt, dann Birne durchgebrannt,..zu allen noch die Schraube für,s Glas in den Gulli gefallen....Prüfer war aber okay.....machsch hald a nei,s Birnle nei ond gud isch..)
that,s the way it is.....
nur mal eben für den Tüv-herrichten....hab ich immer gesagt ![]()
@ Lindi,.....
schau mal hier in Kleinanzeigen steht neben dem Metro (Bilder durchklicken) ein Clubby.... ( Baustelle )
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mg-metro-mk1/2640463139-216-2751
Ich hatte den angeschrieben ob der auch verkauft wird,....ja alles ist zu Kaufen ,,kam von PIET die Antwort
viell. ist es ein Schnapp.....viel Glück...
lindi,...nee nicht egal.
das ist ein Golf caddy mit Moke-Optik....hmmer nicht.
Der Schinese macht für den hobel in allen Moke-Fazzebook-Gruppen marketing und nervt massiv.
Meines Wissens gibt,s da auch ein Gerichtsverfahren in dem es darum geht ihm den Vertrieb als Moke zu untersagen.
Ob diese Scheeese in D / EU eine Zulassung bekommt ,..kann ich mir kaum vorstellen
kann mich nur anschließen,..
ein gutes, gesundes und Ereignisreiches neues Jahr allen.....
und den Dank an die " Admins/innen " ![]()
@ Grani,....wenn du damit Pässe fahren willst...
....jehooovaaaaa....
da freut sich der Fahrschüler,...hmmal richtig auf die Tube drücken zu dürfen----
die die armen Hundi,s......ist voll der Stress
ich brauchs auch nicht,.....Lautlose Raketen....das wär mal was ![]()
Rüdi....aber mit Thomas nicht das Rumhandeln wegen paar Öre anfangen...da wird er zu Recht sauer.
Nimm es,.... wenn er,s hat.
da musst du mal deinen Kopf in den Kofferraum stecken.....da gibts eine Bohrung im Kofferraumbodenblech ....da wo die kraftstoffleitung zur Benzinpumpe geführt wird, geht der Enlüftungsschlauch No.: 15 in,s freie....
hier mal als Schema von nem Vergaser Mini (kein Inno)
schon beeindruckend wie nun immer mehr Kraftfahrzeughersteller die gestrichenen Staatlichen BEV Subvention
einfach mal eben übernehmen....
Eine größere Verarsche der Steuerzahler mit deren Steuern das subventioniert wurde, gab,s wohl kaum... ![]()
wie groß ist nochmal der C02 Anteil am grünen Strom ?.........da kannste gleich Verbrenner fahren.
ahhhh...ich hab,s.....Auszug Umweltbundesamt:
Lindi " Billigga-billiga " ist falsch ( zahlste meist 2 x / gibt,s genug Beispiele )
Preisbewusst ist okay,......das kann bei guter Qualität auch mal das teuerste Angebot sein.
da hat nicht jedes Fahrzeug schöne Räder drauf....

@ Lindi,...da du ja auch mal im Dunst ders F1 Zirkus unterwegs warst.....
Die Knebelverträge ( Werbung und Felgen-Zulieferer ) die BBS in der F1 hatte
kosteten die Firma seeeeeeeehr viel Geld und waren maßgeblich der Finger am Lichtschalter.......ausknips.
Die Deutschen retten die Welt......
weil sich die Bürger der Deutschen Gesellschaft , die mit ihrem Einkommen
gerade so die Familie über die Runden bringen, in nächster Zukunft kein Fahrzeug ( Kraftstoffbetrieben / E-schon gar nicht)
mehr leisten können..... aber mit deren Steuergeldern auch E-Fahrzeug-Subventionen geleistet werden....Paradox und Hirnrissig !
Das wird auch Konsequenzen für die Wirtschaft ( Automobilsektor ) haben, indem diese Firmen drastisch weniger verkaufen.
( siehe Italiens KFZ-Feritungszahlen )
In meinem Bekanntenkreis sind einige bei Daimler beschäftigt, da werden derzeit Beschäftigte massiv abgebaut (Abfindungen, ATZ-Verträge)
wird Zeit dass man beginnt Chinesisch zu lernen.......
Am Bobbes, soeben erfahren dass BBS von einer Türkischen Fa. aufgekauft wurde und kpl. in die Türkei verlagert wird.
Auch wieder -160 Arbeitsplätze / Ende einer deutschen Traditionsfirma...... KW wollte die retten,.....der Versuch kostete ihn € 10Mio.
du hast doch ne Steuernummer,....sollte also m.M. nach hinhauen.....