fang halt mit den Badelatschen an ![]()
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
-
-
Minizeug gibt,s so gut wie nix mehr in der Höhle von Larsi.....glaub damit ist er durch
ich hatte fast nur Messergedönse in der Hand.....und mein Eindruck ist dass das ein Schmutziges Geschäft ist

-
hier könnte man anfragen,...eines der wenigen deutschen Firmen die das machen (hab in deren Leistungsspektrum aber keine 10" gefunden)
Qualitätsreifen runderneuert✧ King Meiler – Reifen-Runderneuerung – günstige Qualitätsreifen ✔ geräuscharm und ✔ energiesparend. Erfahren Sie hier mehr zur Widerverwertung!www.king-meiler.comso wie es in deren Filmchen aussieht fräsen die auch die Flanken ab,......und beschriftzen / kennzeichnen die auch neu...mit Schneeflocke .
da war ich noch auf veraltetem Wissensstand......revidiere damit die obere Aussage.
die machen sogar sportreifen...auch 175 50 R13....
-
Grani...wenn auf der alten Reifem-Karkasse kein Schneeflockensymbol drauf ist......kommt bei der Laufflächenvulkanisierung auch keins drauf....
-
hi Dietmar...ob das Gewinde in den Mini Spurstankenkopf passt ?

Aber ansich eigentlich für kleines Geld zu haben....
...guter Tip. -
btw Michelin.......die werden derzeit kaum motiviert sein ein paar Exoten-Schluppen aufzulegen...

-
Larsi,...sehen lecker aus........

-
Ich hatte mein Schweizer im Rucksack vergessen,.....
beim Check - In am Flughafen Stuttgart hatte ich großes Kino und Aufmerksamkeit.
.......letztendlich flog es in die Tonne, war Schade drum .
-
Flo,....wenn du da drangehst, würde ich mir diese Stelle anschauen
berührt da der Krümmer vom 1+ 4 Zyl. nicht schon den Hira ?

Und nur ne Frage aus Interesse : wie ist das bei dir mit der Handbremse gelöst ?
-
Beim Konus am Lenkarm würde ich auf Original bleiben,.....das weis sonnst nach paar Jahren keiner mehr was da nun für ein Spurstangenkopf passt.
Kugelkopf immer Qualitätsware kaufen....wie die hohe Linde schon schrieb ( ist kaum teurer )
rock on...

-
@ Princess,...da wird ja auch der Lenkarm getauscht..... (hat auch Gelenkköpfe)
darf man fragen was das kostete ?
-
-
Ich würde das umbauen....das ist ja echt Mist.......
an der Achse ein Kugelkopf mit Linksgewinde *
und eine Einstellspindel mit Rechts ( Normales Gewinde = eindrehen im Uhrzeigersinn) und Linksgewinde die zwischen den äusseren Spurstangenkopf
und den Kugelkopf kommt.
Drehen in eine Richtung verlängert oder verkürzt diese "Spurstange"
so wie bei den bullet proof Tragarmen.......
-
-
hab erst auf der Veterama nen Karton (6x750ml) für 20.- (+1Dose geschenkt) mitgenommen.....
hält vermutlich 1 Jahr....

-
@ Bernard`,...alles Klar
kann mich noch gut und freudig dran erinnern als ich mit meiner Frau vor 25 Jahren zum Snowboarden / Skifahren nach Nauders
an den Reschenpass mit dem Clubby-Estate gefahren bin...
Nahezu alle montierten Schneeketten,..wir sind mit 145er Winterreifen auf ATS (mit Spikes) auf stark Schneebedeckter Fahrbahn
wie ein Käsbohrer-Pistenbully vorbeigefräst....
geile Zeit.
(P.S....musste nur den Kühlergrill im Allgäu abdecken,...zu wenig Heizungswärme im innern)
Auf trockener und erst recht auf nasser Fahrbahn waren die schon damals nicht erlaubten Spikes-Reifen eine Katastrophe.....und sehr laut
-
@ Meister,.....
karin verkauft noch nen Satz 145er Town & country,s ......für nen Moke passend
-
Larsi, die Angabe 1 Sack mit Flaschen ist verniedlicht....ICH HAB DEN SACK gesehen.....