geb das mal als Suchbegriff ein..... ![]()
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Die werden die da :

schon brauchen.....wenn da so ein hoppel einschlägt .....nützt der Bullenfänger nix
-
@ Lindi.......kommen die geprüft.-/ gebrauchte-Neuteile nicht alle aus Polen ?

klappt das mit den Forum,s " Osram LED-H4"
-
@ Chris,...ein (oder mehrere) Moderne Auto,s (neben den Old.-/ Youngtimern / Mopeds) müssen ja nicht geleast sein....auch deren KFZ-Brief liegt nicht auf der Bank oder beim AG.
-
-
joaaah.....Nett,
Ich bin eher Oldschool unterwegs,....alles was ich hab und fahre ist meins.....nicht der Bank, nicht geleast , gemietet oder geliehen...

Im Sinne der Nachhaltigkeit genau richtig ....Moke,s aus 64 und 65....und die rote Rakete aus 71, den fuhr ich schon als ich hier vor 38 Jahren angefangen hab, und den fahr ich auch noch wenn ich im nächsten Jahr ( in 325 Tagen ) aus dem Berufsleben mit 61/10Monate aussteige....
rock on...

-
-
Lupi du bist der Beste,.....das reinheben und festschrauben ist eine große herausforderung die du subbr.
gemeistert hast.Ob Andre´den schönen (sauteuren Motor 5stellig) mittlerweile zum laufen../..fahren gebracht hat../..weiß ich leider nicht.
Da ist ziemlich Funkstille seit seinem Umzug in den Osten von D. ( Obwohl ich ihn auch öfters mit manchem Tec-Zeug supportet hab )
Schade eigentlich, sein Mini ist auf jeden Fall fein hergerichtet,...und mit dem Motörchen ein geiles Teil.
-
-
-
Unglaublich, .......muss echt geil sein so ne Kiste zu fahren.......hmm

-
Heizung wird ggf. etwas Fummelarbeit....wegen der Umlenkung....
-
ich hab ja einen Hubtisch,...damit geht sehr viel.
re.+ links ein Holzbalken hingelegt zum drüberfahren und gut ist.
Kann man auch als Tisch, Werkbank oder Motorradlbühne nehmen.....evtl. versenk ich die noch.
auf jeden Fall besser als auf den Knien / Boden umherrutschen......zu alt für sowas.
(@ Andi,...bei nichtgebrauch zur Seite stellen,...am besten mit nem Projekt drauf
) -
Money make.s the world go round......
-
sorry.....weder der Kühler noch das Thermostat ROSTET....weil beides nicht aus Stahl !
wenn sich im Kühler Rost befindet ist das vom Motorblock.
Ne Systemspülung ist eine gute Idee.
...bevor du anfängst alles andere zu zerlegen.Ein Kühlerdeckel auch...siehe Grani,s Erklärung.
Auf den Kühlerdeckeln ist normalerweise eingestanzt welchen ÜBERDrück der im System hält.
steht da z.B. 0,8 ....so ist das der Wert von 0,8 Bar.....dieser könnte mit einem Deckel mit 1,0bar "etwas" erhöht werden
...zu bedenken ist aber dass hier nicht zu hoch ( z.B. 1,4) erhöht wird da ggf. dann Schlauchverbindungen Heizungskühler / Kühler
das nicht mitgehen könnten und evtl. undicht werden.
-
@ Grani,.....im Fazzebook gibt,s ne Classic Minis & Classic Mini Parts gruppe
da haste ne deutlich größere Reichweite... (auch Leute von hier sind da unterwegs
) -
-
-
@ Rocker......DM800.-

Dann Ärgerste dich aber schon seeeeeeeeeeehr lange....schließe ab damit.. " it will be better 4 your soul"

-
Bezüglich #4Na dann,.... um klar, deutlich , mit dir SPRECHEN zu können einfach mal eine Telefonnummer angeben.
und keine Blumengeschmückte ausschweifende , mit unter für manchen evtl. schwer verständliche Schreibweise,
die dazu noch ggf. mehrmals gelesen werden muss .....um das was du sagen möchtest, ...vielleicht auch richtig hergeleitet werden kann......
um dann womöglich zu erkennen dass die Kommunikation bis hin zum eigentlichen Verkaufsakt unter Umständen zu Kompliziert werden könnte.
just my 2 cent,s
wünsche viel Erfolg beim Verkauf des schönen Mini,s