geh da raus( so schnell wie mgl.) ,...diese Bude macht dich nicht glücklich.
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
@ Lindi,...na ja ich kann das auch andersrum beurteilen.....
hatte nach dem Hauskauf noch 13 J. meine Maisonette Wohnung mit ca. 125qm vermietet.
und mich dann zum Verkauf entschlossen,....musste allerdings zieeeehmmlich Renovieren.
( da hatte der Mieter in den 13J. einfach mal nix gemacht.......vielleicht hätte ich dem mehr / regelmäsig auf die Pelle rücken müssen und nicht nur 2x in 13Jahren besucht .......1x zur Mieterhöhung nach 10J.)
Bin Froh dass ich mit Mietern / Hausverwaltung und Mehrfmilienhaus-Nachbarn NIX mehr am Hut hab.
Krummlegen mussten ich/ wir uns auch um das alles bezahlen zu können, das ist z. Glück seit Wohnungsverkauf vorbei

-
Larsi, das kann nicht sein...bei dir in der Remstal-Toskana unter den Weinbergen / Höhenlage wäre der qm-Preis ja günstiger als bei mir in Nellmersbeach...
Grundsteuer seither ca.€ 240.- ...wenn der Hebesatz gleich bleiben sollte (ist derzeit noch unbekannt) kostet,s fast € 2.200.- ab 2025 für meine knapp 1.000qm / Grundstück
-
Der Kotflügel sieht doch nur minimal deformiert aus, dass sollten die Italienischen Blechkünstler doch hinbekommen.
das macht hier ja fast ein Smart Repairer auf dem Parkplatz vorm Haus ?!
-
Giesser-Messer aus dem Nachbarort kriegt ne lange Nase wenn der die / deine Handmade-Messer sieht...

-
Hast ne Nachricht....im Postfach
-
Gratulation.. für den ausgehgrabenen Fred...
Generell wäre es gut etwas mehr in deinem Profil zu füllen bevor hier an newbee,s Gutachten,Brief oder Fhzg.Scheinkopien verschickt werden...
So weiß man nie WER da als Anfragender dahintersteckt....(Sherriff, Zollamt,Kripo,Zulassungsstelle...ermittelnde Stellen des KBA...wer weiß?!
)In unser aller Interesse, gerade weil e mit den Eintragungen eher NICHT einfacher wird.
Just my 2 Cent,s
-
-
-
und es sind die Originalen Metro-Turbo Bremsscheiben verbaut......( Turbinenartiger Flügel ...jeder 2te geschlitzt.)
-
-
zum Schlauch in Schlauchlos,......es gibt Schlauchlosreifen die haben innen keine Glatte Oberfläche sondern Stege ,
diese mit Stegen sind für Schläuche ggf. Problematisch weil sich der Schlauch daran aufreiben KÖNNTE....
Schläuche immer gut mit Talkum einreiben vor dem einlegen in den Reifen.........
(ich persönlich,.....würde eher mit Schläuchen auf deinen Felgen fahren)
-
hi Lindi,
Kennerknecht und Rotaryspeed kenn ich noch aus meinen Mini - Anfangszeiten Mitte 80ziger.
bei dem hab ich in München mal u.a. ne GFK-Flipfront geholt....
-
hmmmm......

-
so Leute, nachdem ich mich da mal ganz euphorisch reingehängt hatte und nach Micha,s Kontakt
schon voller Hoffnung war da günstig, gut und Schnell eine (2) Scheiben zu bekommen wurde ich
auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Auch die Anfrage bei Ron Smith (Runamoke /GB) brachte nichts, dort hätte der Glaser der die Scheiben fertigt
nur die kpl. Angelieferte Glasscheibe (das wären ggf. 8-10 meiner benötigten Scheiben) zugeschnitten
Die Empfehlung von Uwe,....macht selbst keine Zuschnitte mehr und hat mich an das Headoffice verwiesen.....
haltet euch fest: hier ist der KvA (1 Scheibe)
Eine Fensterglasfirma lehnte kpl. ab und eine Andere lag bei € 365.- / Stck.
Letztendlich fand ich eine Firma in der Nähe von Ulm die sich auf "spezial" - Autoscheiben konzentriert.
Dieser Herr war sehr freundlich und kompetent und hat mir meine 2 AUTOGLAS-Verbund-Scheiben ( 5,7mm / in Grüntönung ) mit dem erforderlichen
Stempel zu einen guten Kurs Milimetergenau angefertigt.
Gestern abgeholt und Thema abgehakt
-
sehr gut,....seh den beim abendlichen "Dorfrundenkontrollcheck" ...nur immer halb abgedeckt vor deiner " Schmiede" stehen.....
-
Mal ne andere Frage,...zuckt der Camarotta wieder, Kopfdichtung getauscht ?
-
soll der e-type auch weg ?
-
-
ob,s die nach 7 1/2 Jahren noch gibt ?!