Beiträge von howlowcanyougo
-
-
und Veit,....Mini auf dem Prüfstand, da kannste die Handbremse Raußreissen...und es ändert nix

bist im MINIFORUM nicht im Ford..knall - bumm - bäng - zisch - furz.....Allrad Lap-top Mc-Donnald,s Parkplatz Tuning Forum

-
hi Oli,...nimm die von Lars...oder lass an Tom,s speedster die Front so wie sie war

-
schau mal auf den wischermotor...ich glaub eher dass der brief nicht zum eig. fahrzeug gehört...
bild vom motorraum...wär gut
-
vielleicht war deine Ausstrahlung nicht sehr vertrauenserweckend.....gehst du Freundlich und offen auf diese
ständig im Stress / unterZeitdruck / schlecht bezahlten / oft 10 und mehr Stunden täglich arbeitenden Menschen zu....

-
hat keiner der ne Tachowelle gekauft hat, einen Tachoantrieb zum messen des vierkantes ausgebaut da liegen....oder kann jemand die vierkant-
Abmessung nennen ?
-
Mal dazu was informelles, früher als es gang und gebe war dass Räder / Reifen Schläuche benötigten, (hab ich das noch so vor 45J. gelernt)
waren die Reifen innen "GLATT" ( und nicht mit Querrillen, knubbelchen oder ähnlichem versehen wie sehr oft bei heutigen SCHLAUCHLOS Reifen.)
Die Schläuche unbedingt vorher etwas mit Luft befüllen und mit Talkum gut einpudern / einstreichen.
(dies sorgt dafür dass der Schlauch seine lage im Reifen gut findet und nicht scheuert)
Stahlfelgen sollten innen, wo der Schlauch anliegt NICHT Rostig sein / Alufelgen innen ebenso glatt / Alu nicht aufgeblüht sein .
Es kann gut sein dass es etwas aus dem Ventilloch bläst, die Luft die vom Schlauch verdrängt wird muss ja irgendwo raus.....nicht wundern.
Und ja, ob eine Stahlfelge einen Hump hat sieht man am Felgenbett an der halbrunden Vertiefung auch von außen.......( bei einer Alufelge allermeist nur ohne Reifen )
-
bin mir sicher dass ich auf meinen 6x10er Weller ( 89 neu von Spares / London mitgebracht ) damals keine Schläuche brauchte....und die hatten einen "hump"
-
schöne kacke,....hab auch nur die Länge angeschaut und in,s Regal gelegt

-
vielleicht verkauft Larsi auch die Plaste-Rakete....

-
Larsi.....aber...zerleg du ihn besser nicht weil der dann für die nächsten Monate / Jahre nicht mehr auf die Strasse kommt.

Schade dass dir dein Hänger geklaut wurde,....dann hättest den geholt und das Ding wär an einem Abend bei mir gefixt.
-
noch was wichtiges zu "Schrauben" in diesem Bereich....ganz besonders auf die LÄNGE der Schrauben achten....
nicht dass ihr die von aussen sehen könnt....

-
-
korrrrrrrrekt........bei mir genau das selbe Spiel...
Ausser, ich hab vor 16 Jahren selbst mit nem Bekannten (Heizungsbauer) ne Brauchwassererwärmung auf,s Dach montiert (alles auch von dem Orangenen Hersteller) und nen 300L. Schichtspeicher für sehr kleines Geld...ca. 2,3k
die Orangene hat von Anf. Mai bis Anf. Okt. einfach Ruhepause = 0 Emissionen
einfach mal noch die Füsse stillhalten,....das Habegsche Bürgerendmündigungsgesetz ist noch nicht durch / Scharf
-
@ 4 fun = korrrrekt
@ Bernard´ = korrrrekt
hatte ich von 1988 bis 2003 drinne, ohne Probleme mit dem 1400er
nun ist das Thema aber durch.....
-
larsi,...hast nicht noch von deinen Turbo-Zeiten das ganze Geraffel für ein upgrade in deiner Höhle rumliegen...?
Ich sag mal Ketzerisch "das kam von dem abgefallenen Luffi ( Mutter nicht festgeschraubt ? ) und dem dadurch abgemagerten Gemisch / steigende Temp.

-
boah....was ein Kuchenblech

-
Hallo Michael,
Klasse....

du hast Post.
-
hallo ,
Nochmals eine weitere Herausforderung..........
hat hier schon mal jemand bei nem Glaser (in D) eine Frontscheibe (Verbundglas) für nen Moke anfertigen lassen.
mir ist eine, (von 2en) die ich vor 22 Jahren in GB hab anfertigen lassen, bei der Montage leider gesprungen.
hinzukommt dass die auch noch um einiges niedriger ist als Original......
bin für Hinweise dankbar....... ( gleich vorweg : Makrolon kommt nicht in Frage )
-
2 Pakete /Boxen aus GB ausgepackt die ich 22J. eingelagert hatte.....