und hinten dann mit 6x10er cosmic,s ![]()
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Du müsstest 9mm "finden" damit meine ich den Radflansch oder Felge an der Anliegefläche zum Radflansch um 9mm abdrehen.....
(oder von beidem jeweils x mm um auf die Reduktion von 9 mm zu kommen)
(von der veränderten Position 28 mm weiter aussen die 10mm innen abziehen und vom Ergebnis = 18mm die Hälfte
also 9mm ist der Wert den du am Rad.- Felgenflansch "finden" müsstest.
Dann steht das Rad richtig, ob du den Platz hast kann ich nicht beurteilen....
P.S: es gibt auch schmälere Alufelgen.....
-
Also du solltest mal etwas "Butter bei de Fische" geben, das heißt welche Abmessung hat dein Originalrad, nicht nur ET sondern die Felgenbreite
Die ET bezieht sich immer auf das jeweilige RAD
-
Bernard,
das ist kein M sondern ein W von mem Wolseley

-
schade,.......er wäre es fast..
-
-
@ lüdder,.....sieht klasse aus
such auch schon ne Weile einen Morris Hupenknopf...oder besser gesagt das Rote M-Kunststoffteil
-
oder er hat 12"
-
Einen Mini,...oder kanns auch was anderes sein... ( hab nen Lotus aus den 60/70zigern und einen 300SL aus den 2000ern )
-
-
-
-
-
haste schon mal über einen Bremsdruckbegrenzer ( z.B. vom Inno / oder gar Einstellbar ) für hinten Nachgedacht , das hinten überbremsen kann
einschlagende Argumente haben....
-
Wenn es nur um,s blockieren der Räder ging,...dazu hätte auch die Originale Bremse ausgereicht.
kräftig Drauflatschen = Rädchen blockieren

-
Outing !
Bin mit meinem Fahrwerk und hi. verbauten Stabi auch sehr zufrieden,.....Grenzbereich.....joa...ist bekannt.
der Pferdestall (unter der Haube) bekommt auch ab und an mal Auslauf und darf sich verausgaben.
Zum Glück ist der "Brems-Grenzbereich" oder " Tempo/Leistungs-Grenzbereich" nicht auch noch ein Thema......da bin ich ausreichend gut unterwegs

-
ja mach das,...ich hab meinen Tunnel ( zum Auspuff hin ) bis zur Rücksitzbank mit
Hitzeschutz verkleidet......dennoch strahlt es da ordentlich wärme ab.....
und den Krümmer / Hosenrohr mit Thermotape umwickelt....
-
Reliant Lkr: 101,4 mm ? ( Normal 4x4 " )
Drehen / lasern ....?
-
der Moke ist klasse,...weiss jemand wer der Besitzer ist ?
-
und Innerstätisch auch noch abwechselnd Zonen mit 30, 40, 50 Kmh speedlimit