@ tom,...durch wie viele Hände ging denn dein Moke und wie lange war der nicht bei dir ?
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
-
Ruhig auch mal den Überstand der Ventile ....von der Feder (Taschen)-Auflagefläche bis zur Keilnut ( Federteller ) messen.....
im Idealfall sollten alle Federn gleich stark vorgespannt werden. (Minimale Unterschiede sind okay)
Ebenso den Abstand der Federteller zu den Ventilführungen bzw. Ventilschaftdichtungen....nicht dass der Hub der Nocke x dem
Übersetzungsverhältniß der Hochubkipphebel ( Fast schon wie bei der neuen Grundsteuerberechnung ) eine nähere Beziehung
mit der Ventilschaftdichtung oder Ventilführung eingeht
rock on...
-
-
viell. lässt sich das ja etwas genauer Zuordnen.....
gibts das Kennzeichen noch ? .....wie ist die DOT der Reifen.....?
-
the never ending story.........

-
-
bist halt ne Lusche,......hättest mal etwas vorher gesagt...
-
-
frittenöl......

-
was steht den auf den Schildchen am Schwimmer....?
-
na dass du dir nicht dreinreden lässt und dir das baust was du willst.....wie @4fun schon geschrieben...
-
-
@ burning...... mach mit deinem Mini was du willst.
-
Turi,...verdreh mir nicht das Wort
-
Hallo Ide,
eher bissl anders,......mit modifizieten Metro-4 pot,s und abgedrehter Metro-turbo Disc......
alles passend für meine damaligen 7x10 Split.......
10" Räder waren geil.....hatte nur einen Haken.......der Grip der Bridgestones kam mit der Beschleunigung und Verzögerung nicht mit.....
Metro Achsträger mit den MK1 Achsschenkelbolzen sind ne klasse Sache....
-
@ Raptor,...ist lange her und deshalb trübt dich dein Erinnerungsvermögen...
1989 War das IMM in Silverstone zum 30 Jährigen Jubiläum...
Ich war dabei.....gab es von den Machern der Minizeitschrift / Organisatoren der deutechen Club,s
als Grüne Anstecknadel Anstecknadel und Adhesive - Sticker ( klebt (e) meistens an den Seitenscheiben )
und ja das war ne super Sache eine kpl. Fähre voll mit Mini,s (bis auf einige LKW-Ausnahmen)
-
da hätt,s schon noch für ein paar Bohrungen platz....
-
lustige Namen,....früher hies das Blaupunkt Schwanenhals...
-
wer sagt,s.......