Beiträge von howlowcanyougo
-
-
-
Mehr als günstig.......
-
sorry,...ich hätte die nicht gleich gestrahlt,...oder wenn dann nur mit Trockeneis. (Firmen die das machen gibt,s zuhauf)
Die Sättel / den Umbausatz (mit 6x10er Revo,s) von M-Grund die ich mal nem Kumpel montiert hatte waren schwarz eloxiert
nun ist deine Br.-Sattel-Oberfläche erstmal kpl. ungeschützt.
Die Metallringe für die Trapezdichtringe (normalerweise galv. verzinkt ) sind auch Blank.
Ein neuer Kolben und Dichtsatz ist definitiv notwendig. (Metro Turbo sollte passen)
Entlüftungsnippel gibt es auch in Edelstahl,....damit ist zumindest die Korrossion des Nippels eliminiert.
(falls der wieder für viele Jahre weggeparkt wird)
-
kleiner Fehler Larsi,......

In den Bohrungen die für die Schrauben zur Kopfmontage auf dem Block benötigt werden....brauchts keine Gewindehülsen
..die hättest am Block setzen müssen....
-
stimme Grani voll zu,....

das mit dem Gebruzzl an der Stelle unter den geg. Umständen (wenig Material u. viel Rost) und offensichtlich nicht ausreichende skillz
besser von techn. versierten Leuten machen lassen.
(wäre Schade um die Bremssättel)
-
Du schaust gerne anderen beim Schaffen zu,...gell

-
-
@ Larsi,........evtl. haste ja Zeit.....
Formnext 2022: Messe, Konferenz und Branchenplattform für die Additive FertigungDie Formnext ist Fachmesse und Branchentreffpunkt der Additive Manufacturing-Branche vom 15. – 18.11. 2022 in Frankfurt/Main. Die Aussteller bestehen aus der…formnext.mesago.com -
@ jack union......top

-
oh...ooohhh...china knuckles

-
-
Rat...gut gemeint und kostenlos..... gerne.
such dir einen 1300er,... den kannst Leistungsmäsig immer noch moderat und eher Günstig (slightly modified) etwas performen.
Das drumrum (wie schon erwähnt Fahrwerk / Reifen-Felgen , Bremse usw. ) ist am Spass haben mehr beteiligt....
Dir nützt ein schnelles Fahren nix wenn nach 2mal scharf anbremsen beim dritten ...vierten Mal sich die Buxe füllt und ein Abhang / Kreuzung oder sonnst was ?! in den direkten Weg kommt (Rundstreckenfahrer lassen den dann halt über die curbs, Grünstreifen...ausrollen )
Entsprechende Bremsen-Set-up-Test,s finden ja Mittlerweile Wissenschaftlich ausgewertet hier statt.....
( Auswertung dauert aber offensichtlich noch........)
Auch das Gestühl sollte passen....
ham&Eggs hat da voll Recht.

Zumal ja auch noch unklar ist ob das überhaupt Langfristig " Deins" wird.....
Schau dir doch mal den von Faktorc an...RE: Innocenti Mini Cooper B39/7 Baujahr 1973 zu verkaufen - nicht mehr verfügbar, kann gelöscht werden
-
Bei larsi müssten die Schrauben / Muttern unlösbar sein,.....damit er da nicht wieder rumfrickelt,... alles zerlegt
und dann 15 qm Platz braucht.....

-
Preis selbst aushandeln....ist nuf eine Pflichtangabe
Mini Rover Kfz BriefBiete ein Kfz Brief an, wenn jemand Interesse hat gerne ein Gebot senden. Mit freundlichen Grüßen,Mini Rover Kfz Brief in Köln - Köln Weidenwww.ebay-kleinanzeigen.de -
TÜV-Stempel,....wären ne gute Sache
.......werden ja aber leider ( zumindest hier) nur noch geklebt -
Larsi,.....nein H ....hab ich nicht.
Weis aber Natürlich dass der CRX (Spender ) des D16Z5 auch schon über der 30-Jahre Schwelle ist-
Eine H Zuordnung,..... also bei gewilltem / engagierten mit big balls ausgestattetem Grubengott,...durchaus
möglich wäre.
Ob das H-Kennzeichen und damit zu bewegendes "Kulturgut" (mit all seinen Regeln) das richtige (für mich) wäre,..... lasse ich mal offen.
und ja,...nächstes Jahr ist der 16V seit 20 Jahren drinne

-
@ Niclas,.....
Zitat: Man wird halt älter und vernünftiger...

hmmm......oder ruhiger / gelassener

-
sehe es als übungsaufgabe,....vielleicht brauchst ja mal eine gedruckte MK I Lenkstockschalterverkleidung...
-
@ Sammy,....mach mal Detailfoto,s der Original ATS-Nabenkappe für den Plaste-Drucker-Thread...