Du schaust gerne anderen beim Schaffen zu,...gell ![]()
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
-
@ Larsi,........evtl. haste ja Zeit.....
Formnext 2022: Messe, Konferenz und Branchenplattform für die Additive FertigungDie Formnext ist Fachmesse und Branchentreffpunkt der Additive Manufacturing-Branche vom 15. – 18.11. 2022 in Frankfurt/Main. Die Aussteller bestehen aus der…formnext.mesago.com -
@ jack union......top

-
oh...ooohhh...china knuckles

-
-
Rat...gut gemeint und kostenlos..... gerne.
such dir einen 1300er,... den kannst Leistungsmäsig immer noch moderat und eher Günstig (slightly modified) etwas performen.
Das drumrum (wie schon erwähnt Fahrwerk / Reifen-Felgen , Bremse usw. ) ist am Spass haben mehr beteiligt....
Dir nützt ein schnelles Fahren nix wenn nach 2mal scharf anbremsen beim dritten ...vierten Mal sich die Buxe füllt und ein Abhang / Kreuzung oder sonnst was ?! in den direkten Weg kommt (Rundstreckenfahrer lassen den dann halt über die curbs, Grünstreifen...ausrollen )
Entsprechende Bremsen-Set-up-Test,s finden ja Mittlerweile Wissenschaftlich ausgewertet hier statt.....
( Auswertung dauert aber offensichtlich noch........)
Auch das Gestühl sollte passen....
ham&Eggs hat da voll Recht.

Zumal ja auch noch unklar ist ob das überhaupt Langfristig " Deins" wird.....
Schau dir doch mal den von Faktorc an...RE: Innocenti Mini Cooper B39/7 Baujahr 1973 zu verkaufen - nicht mehr verfügbar, kann gelöscht werden
-
Bei larsi müssten die Schrauben / Muttern unlösbar sein,.....damit er da nicht wieder rumfrickelt,... alles zerlegt
und dann 15 qm Platz braucht.....

-
Preis selbst aushandeln....ist nuf eine Pflichtangabe
Mini Rover Kfz BriefBiete ein Kfz Brief an, wenn jemand Interesse hat gerne ein Gebot senden. Mit freundlichen Grüßen,Mini Rover Kfz Brief in Köln - Köln Weidenwww.ebay-kleinanzeigen.de -
TÜV-Stempel,....wären ne gute Sache
.......werden ja aber leider ( zumindest hier) nur noch geklebt -
Larsi,.....nein H ....hab ich nicht.
Weis aber Natürlich dass der CRX (Spender ) des D16Z5 auch schon über der 30-Jahre Schwelle ist-
Eine H Zuordnung,..... also bei gewilltem / engagierten mit big balls ausgestattetem Grubengott,...durchaus
möglich wäre.
Ob das H-Kennzeichen und damit zu bewegendes "Kulturgut" (mit all seinen Regeln) das richtige (für mich) wäre,..... lasse ich mal offen.
und ja,...nächstes Jahr ist der 16V seit 20 Jahren drinne

-
@ Niclas,.....
Zitat: Man wird halt älter und vernünftiger...

hmmm......oder ruhiger / gelassener

-
sehe es als übungsaufgabe,....vielleicht brauchst ja mal eine gedruckte MK I Lenkstockschalterverkleidung...
-
@ Sammy,....mach mal Detailfoto,s der Original ATS-Nabenkappe für den Plaste-Drucker-Thread...
-
mach doch erstmal einfach das Motorschild an den 1100er....das merkt doch eh keiner.....
Mini ist kein Auto dass die "Grubengötter" so auf dem Schirm haben....Zumal die Leistungsänderung nur marginal wären...
und bei H-Nummer auch Steuerlich keine Änderung / Steuerhinterziehung bedeuten.
-
war nicht Original.......sieht fast wie eine Variante XY zur Hilfsrahmenabstützung bei Flipfrontumbau aus......
-
bei meinem Roten hab ich an den Dreiecksblechen Zentrieraufnahmen von nem VW Bus (Kunststoffplatte und Kegel)
damit lässt sich die Haube bedingt auch justieren und jeweils DB-Haubenschlösser die per Seilzug am Entriegelungshebel geöffnet werden. (Bedenke dass die 1. Flipfront aus GFK 1988 gebaut wurde, die 2te aus Blech dann 1992 )
an den Moke,s liegen beide Kotflügel auf nem Gummipuffer und ein Edelstahlbolzen zentriert das ganze in einer Kunststoffaufnahme....
ich stell mal Foto,s ein,.....(muss ich noch machen)
-
hab ich bei meinen 2 Moke,s auch so gelöst,...jedoch gesichert durch einen Dauersplint an jedem Scharnier.
-
sieht ziemlich groß für dein Paule aus....oder trägst du die

Ich hab die damals noch Oldschool mit Balsaholz ( kennt das überhaupt noch jemand ? ) als Struktur gebastelt.....

-
sind das alles (hoffentlich nicht) Späne ?
und diese Lasche soll dafür sorgen dass dein Gaszug nicht am Krümmer verendet.....
Hi-tech Siliconschläuche und Antiqiurte Kupferfittings aus dem Heizungsbau.....passen für mich nicht so recht zueinander.
(auch der Weichgelötete Entlüftungs-Schlauchanschluss am Tank .......sieht gut aus,...wird vermutlich nicht lange halten.....sorry..)