Hi ,..
Dann sollte ja über das Gewicht der Felge eine Materialzuordnung leicht möglich sein......(ohne Auswuchtgewichte)
Hi ,..
Dann sollte ja über das Gewicht der Felge eine Materialzuordnung leicht möglich sein......(ohne Auswuchtgewichte)
@ Bernard`,
Eingefüllt und 30 J. gestanden ?
larsi...wie kommst du auf Magnesium?
Kenne die Cromodora nur als "Alu"-Ausführung.
Jep,...die latte hängt sehr hoch.
sehr stimmig...in allen Details.
Matthias ...rock on...BS #2+3
Bis dahin hab ich dann auch zumindest 1 meiner Moke-twinns fertig.
Radmuttern.... ![]()
mit den Koffern re.+li. Ist das Gerät so breit...da könnte noch ne Palette draufpassen.....
Ich wunder mich nur dass es viele davon gibt...gehen alle wohl auf expetition ![]()
und Motorradstiefel mit Plateau-Sohlen..... ![]()
Bedenke dabei dass der Luftdruck "nicht" abgeriegelt sein sollte....sondern permanent ansteht.
Keine Kolbenringe , ggf. auch Ventilsitze sind so Dicht dass der anliegende Luftdruck dauerhaft bleibt.
hallo,...schönes Projekt
...das war doch die Karosse in ebay-Kleinanzeigen...oder ?
hier könnte es auch interessant für dich sein.: https://www.mokeclub.org/
Blechteile macht / verkauft Ron Smith / Runamoke: https://www.runamoke.co.uk/
Nur als Ratschlag / Tip
Bei der vorne / hinten Teilung würde ich immer mit dem Bremsdruckbegrenzer vom Inno ( gibt,s auch einstellbar ) an der Hinterachse arbeiten.
Ein Überbremsendes Heck ist nicht ohne einzufangen.
( Egal welche Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit oder Temperaturen vorhanden sind )
Das für 43Pfund ist aussagekräftig genug....
hi Larsi,
hab ne kpl. Lenksäule ....musst nur noch das Lenkrad umstecken.....
und für dich noch eine Freikarte für die Retro am Freitag.
Meld dich.
grani,...wart,s ab.
Charly schon kontaktiert ?
Grani,...sieht gut aus.....stell dich aber drauf ein dass der "Schboiler" eingetragen werden sollte.......
Ich hatte an einem meiner ersten Fiat 500 den kleinen Spoiler vom VW Golf montiert......darauf stürzten sich die
Sherrif,s in den 80zigern....mein Einwand dass es sich nur um eine Zierleiste handelte...ließen sie und der damalige Örtliche Tüv-Ing
nicht gelten.....
Leider nur kein Bild von vorne:
loud is out..... ![]()
Einfach nur Laut ist kacke...ein schöner sonorer Sound sollte der Mini haben...ne RC40 ist keine schlechte Wahl. ![]()
Poser Endrohre mit 80 oder 100mm Durchmesser bei gerade mal schlappen 60+ Ps ist bei den pubertierenden Rookies ja gerade noch Aushaltbar...
Im reiferen Alter ?! ![]()
Mein allererster Mini ein 1001er Cooper hatte diesen Motor mit 49 Ps.
das war ein klasse Motörchen, ich hatte damals (vor 38J.) beim Kupplungswechsel die Schwungscheibe um einiges erleichtert,
und einen LCB montiert,
Der machte richtig Schbass........biss er sein Leben an einem Granit-Bordstein aushauchte ![]()
hauptsache du schraubst die Räder noch fest....... ![]()
ich schau mir das Schätzchen am Fr. Auf der Retro auf jeden Fall an