und vor der Fahrt noch mal die Bremsleitung befestigen.....(Stück Gummi dazwischen und Blechlasche wieder um Bremsleitung biegen)

und vor der Fahrt noch mal die Bremsleitung befestigen.....(Stück Gummi dazwischen und Blechlasche wieder um Bremsleitung biegen)

@ Blechbernd,
ja das ist u.A. ein Feature des hilow kit,s = Feingewinde ist selbsthemmend. (verstellt sich nicht)
Ich hatte zwar immer noch ne schmale Messingmutter mitverwendet,...braucht es aber nicht ...und lässt sich nach nun weit mehr als
30Jahren noch immer mit nem an den Maulwangen in Contour geschliffenen Gabelschlüssel verstellen....
Ich hätte den Stoßdämpfer als erstes an der Schwinge auf den Bef.-Bolzen gesteckt und dann am Radhaus befestigt....
das werden die exclusivsten / teuersten Tretauto-Radkappen....die es gibt...... ![]()
hi tastenfuzzi.....
Bzgl. den Schrauben.....such mal bei ebay nach : Bremsscheibenschrauben Yamaha M6 ( ggf. ander Marken probieren)
Bsp: https://www.ebay.de/itm/1245229841…20AAOSwr5pf~FNe
gibt es in vielen und auch schönen Ausführungen.
Das biegt Larsi,s kleiner Paule schon wieder hin....
@ veit hmmach das....das beste das du bei dem Azurblauen Himmel und akzeptablen Temperaturen hmmachen kannst..... ![]()
Der Gummi soll ja auch weg......obwohl das wäre das kleinste Problemle..... ![]()

da sollte larsi (lupiter) helfen können.....hatte einen...
Unbedingt ZZP richtig mit Blitzlampe einstellen.....darum kommst nicht herum
oder Veit fallen die Kisten aus den Fingerle auf den Boden,...stell dir mal die Ausbeulchoose vor ![]()
Larsi,...Grill nur Heften
Schweißnähte verschleifen ist ja nicht so dein Ding..... ![]()
(in der Mitte noch nen schmalen Blechstreifen dahinter und mit jeder Querstrebe verschw. ! HEFTEN !.....sonnst sind die
bei Paules wilden Fahrten schnell krumm)...diese dan auch Schwarz machen wie den Grillhintergrund.
Dann wär,s rund
Schatzi
dacht ich mir,s doch.....🤑
Naaaaa....Veit es gibt auch ein paar wenige die ihre Auto,s laaaaaaaaaaaange behalten.... ![]()
Es gibt / gab MIni,s die hatten die Fahrgestell-Nr. im rechten Bodenblech.
Falls eine Fg.-Nr hier eingeschlagen werden sollte liese sich das von unten gut unterlegen.
Wenn in deinen Fzg.Papieren steht dass deine FG-Nr. im Hi-Rahmen- Dom eingeschlagen ist....solltest du dass dann
ggf. ändern lassen.
Im übrigen habe ich das so (mit dem Hira) noch nie gehört ( schraube immerhin seit fast 40J. u.a. am Mini)
( Der Stern wird gern vom TÜV-Ing gesetzt......war bei meinem Anhänger so , Bespreche das am besten vorher mit dem....nicht einfach mit irgendwelchen Zahlen/Buchst. drauf los klopfen)
bei mir hat,s geklappt......
@ Andi...
auch eher meine Favorisierte V8riante ![]()