@ Berni......jep das denke ich mir auch manchmal. ![]()
Interessant wird dann das wechseln der Federelemente, und zuerst einmal das aus dem Rahmendom herausbekommen.....
@ Julian,.....hoffentlich verletzungsfrei.
@ Berni......jep das denke ich mir auch manchmal. ![]()
Interessant wird dann das wechseln der Federelemente, und zuerst einmal das aus dem Rahmendom herausbekommen.....
@ Julian,.....hoffentlich verletzungsfrei.
@ Didi.....gestempelt war da nix.....ich habe damals (bestimmt schon mehr als 20J.her ) einem Bekannten das kpl. Kit eingebaut.
Diese Alcap kennzeichnung war lediglich eingeritzt.......jederzeit reproduzierbar.
( Nicht mal mit Elektroschreiber, oder dergleichen. )
Aber mit dem Gutachten war damals selbst der Örtliche Tüv-Ing. zufrieden.
Großen Dank an Udo....klasse Sache ![]()
kann zu.
Hi Dietmar,
heavy duty...etwas konträr zum ganzen lightweight konzept...
aber muss ja auch etwas Gewicht auf den Boden bringen..... ![]()
sonnst ganz gut ausgedacht... ![]()
evtl. hätten NUR die 4pot brake caliper,s von KAD auch gepasst,....sehen zumindest so aus als ob
die für vordere Achsschenkel passen könnten.
haben 2 hydr. Bremskreise...1x für Handbremse / 1x für Betriebsbremse
Foto,s könnten helfen.....
ich tippe eher dass sich die Federelemente nun im 2ten Jahr über den Winter gesetzt haben,... und du deine Hilo,s etwas höher drehen solltest damit da auch wieder Federweg ist.
Die Federelemente mehr gefordert werden.
wie schon geschrieben liegt der Mini höchstwahrscheinlich schon auf den Bumpstop,s auf
und ja es gibt gekürzte Dämpfer.....
superklasse.....ich schreib dir ne Nachricht
Danke schon mal.
oft wird bei Bemerkungen auf Ziffer 14 mit neuem Gewicht hingewiesen, mit Schiebedach / mit Faltdacht meistens 15 Kg höher als regulär.
könnte mir jemand ein Moped Hinterrad in Köln Ossendorf abholen , dieses in einen Karton verpacken und an mich versenden.
Auslagen werden natürlich bezahlt......
wäre klasse......
Nur falls du einen MK I hast / restaurierst:
hätte noch eine sehr seltene Australische MKI Heckklappe (Kleinstes Kennzeichen) in Blech.
mit Kennzeichen Klappscharniere u. Kennz.-Halter .....
Interesse ?
mail to: howlowcanyougo@gmx.de
und warum gleich doppelt...baust noch einen?
Na ja wenn seither nix verdunstet ist warum jetzt auf einmal..?!
Da hast du wohl eine Leckage am Tank oder Spritleitung.
sind halt ehrliche Leut in.......Nellmersbeach..... ![]()
Larsi ......Garge sollte im Falle des abstellen des "Maboospeed" aussnahmsweise mal abschliessbar sein..... ![]()
da schau ich mir dein klasse Mini auf jeden Fall an.....
weist du schon wo er stehen wird ?
Grüße
und das allergeilste:
![]()

evtl. in ebay USA / Canada suchen.....rote Blinker gab es in den Baujahren nur noch dort....
und nicht vergessen mit ner Lochpfeiffe an den Stellen wo die Ablaufvertiefungen an der Karo sind die Gummi-Profile LOCHEN...
damit das Wasser abläuft und sich kein Moosi bildet.....