hi,
hast du einen MK I Moke ?
rh. / lh. ?
hi,
hast du einen MK I Moke ?
rh. / lh. ?
Weiß jemand was aus dem 2L. / 16v Moke von Turbo-Tom wurde.
Da findet sich doch bestimmt ein Mädel das auf Rooooosa....steht. ![]()
Also ich finde unzählige angebote wenn du "Classic mini wheel studs" als Suchbegriff bei google eingibst.
Gibt,s die nimmer Neu ?
Überleg dir ob du welche mit unbekannter DNA / Vorgeschichte ( Anzugsdrehmoment-Historie) einbaust,...der Aufwand ist ja gleich.
( Für mich ...ohne Notlage...ein Unding )
u. Umständen wirkt sich die Vertiefung (sieht fast wie eingeschliffen aus) wie eine Schmiernut aus....also m.M. nicht Nachteilig.
ich würde das auch so wie von Norton beschrieben behandeln und dann ist das i.O.
und nix läuft oder hat tüv.... ![]()
top,....gefällt mir sehr gut was du machst.
Erinnert mich an meinen Clubby,...beide Bodenbleche, A-Säule re. Koff.-Boden, Türen, Frontblech und Heckabschlussblech.
Tank, Hi.Achsrahmen.....usw.
Bei uns die DHL-Ausfahrer,...hab den mal drauf angesprochen wie zufrieden er damit ist...meinte nur dass er damit 1,5 Std. länger braucht und die Kiste n ur 80 Sachen läuft. ( Muss zum Befüllen 2x in,s Depot fahren )
Aaaaber leise ist es und kein Raddau....
unser cem özdemir kam gestern als einzigster mit,m e-bike
@ JPS...
hier gibt,s den Originalen Luffi für die De Tomaso Büxxe: https://www.ebay.de/itm/162424753948
Den Luftfilter u. Vergaser hatte ich auch lange in meinem 1150er Clubby-Estate....war top. ![]()
PLASTIK gibt,s auch...ca. 1,5Qmtr. Cola / Fantaflaschen..... ![]()
wenn man die abgibt kannste ein Wochenende in Urlaub fahren.... ![]()
wenn,s die Auto,s hierzulände mal zu solchen Preisen in dieser Art zu bestellen gäbe....würden bestimmt viele eine kleine
E-Kiste als mal eben zum Einkaufen fahren,...bestellen.
das einzige teil das bei larsi nicht im weg rumliegt....(hab ich da hingehängt) ...muss nun weg ?!
nice, klopfen , drücken schlag hier und da.....passt ![]()