Beiträge von howlowcanyougo
-
-
-
@ Norman,....ich habe ausschliesslich die Politiker gemeint...Nicht dich / dein Beitrag
sorry.... wenn das von dir evtl. anders aufgefasst wurde.
we are Family...hier kann jeder seinen Standpunkt äussern.
-
hi Leute,....was ist den hieraus geworden ?
-
-
klasse...einfach klasse und bis jetzt seeehr stimmig
rock on...

-
Wenn in den Großstädten dann noch in den Parkhäusern u. Tiefgaragen ab und zu ein E-Auto in Flammen aufgeht und das kpl. Gebäude darüber abfackelt
( mit mächtig viel / giftigen/ schädlichen Freiwerdenden Schadstoffen.....siehe Brand im Busbahnhof ) gibt,s langfristig sicher noch mehr Grünflächen die angelegt werden können...
Bleibt nur noch die in den Flüssen / Gewässern zunehmend,s mehr versenkten e-scooter zu bergen, damit uns nicht noch das Grundwasser versaut wird.....
Stell mir grad vor wie die Damen / Herren in Großfirmen wie Versicherungen , Banken, Verwaltungen alle mit den E-scootern ( Regen + Schnee ? ) angedüst kommen und dann
Hunderte solcher Gefährte den wirklich benötigten Öffentlichen Raum (Gehwege) blockieren.....
jehova.......Pest oder Cholera ist die Frage.
Bin ich froh dass ich auf dem Land / Speckgürtel der Großstadt lebe und da im Jahr nur 1-2 Mal bin. (ist eh nur ein Großes Bauloch)
Vieles scheint mir Politisch mal eben schnell so dahergefurzt zu sein.........OHNE tatsächlich Praktikable Bestandteile zu haben.
rock on...
-
oh...oooh...
das hätte der nächste Groß / Garagenbrand werden können..
gut dass du geschaut hast.
-
@ Didi.....na ja.
der Preis ist doch schon zieml. unterschiedlich....... 297.- versus 387.-
-
@ Winter,
da brauch ich nicht in youtube schauen,.......mein Arbeitgeber ( WINNENDEN) stellt auch solche Geräte her...
und wenn du,... siehe oben ( wenn nicht alles Penibel verschlossen ...Auch Axialwellendichtringe am Diff.... ) in den Motor durch
Öffnungen reinstrahlst ....wohin soll das Trockeneis sich verflüchtigen ?...die Feuchte und Dreck ist dann drinne.
bei Flächen die an der Luft sind ist das alles kein Thema.....da bleibt nur der Dreck im Hof liegen.

-
Der Verzinker (Galvanobetrieb) wird sich freuen wenn aus den Hohlräumen die Fettplörre in sein Bad läuft.......
da diese Betriebe mittlerweile auch hohe Umweltauflagen erfüllen müssen kann ich mir kaum vorstellen dass der Hurra schreit wenn du damit ankommst.
Feuerverzinkung wie bei Schlosserarbeiten (Geländer, Stahlträger.....usw.) sind viiiiieeel zu Dick und grob .....da wird nix mehr am Lagersitz passen.
Mach die sauber (Zopfbürste , Sandstrahlen) ordentliche Grundieren und Lackieren.
-
bis auf den " Flüüüügel " sieht er schon mal ned schlecht aus....und ja,...ned lang rumgelabert
soll ich soll ich nicht was meint halb Deutschkland dazu.....sondern gezuckt, zugeschlagen und
was auf die Beine gestellt.
rock on...
-
@ Ben...immer drauf achten dass dann der Tank nicht zu voll ist......
-
das wird spannend......

-
Na dann ist,s gut......@ der Winter....Wasser im Motor ( wenn nicht alles Penibel verschlossen ...Auch Axialwellendichtringe am Diff....wird ) ist auch nix.
ansonnsten ja
-
Strahlen....oh..oooh..
-
Die "Neue Regierung" mit alten Protagonisten...wird,s Klimamäsig bestimmt besser machen...

-
wenn du die nicht selbst bauen kannst , brauchst auch nicht an nen Flipfront Umbau rangehen....
ist halt nix mit plug & play
-
-
Und wenn du schon dran bist und laut deinem Profil auf ED9 umbauen willst .....ein gutes Negativ Kit zum Einstellen des Sturzes
Dein Fahrwerk und unbedingt auch die Bremse sollten den ca. 130 Hüha,s angepasst sein.