Na dann ist,s gut......@ der Winter....Wasser im Motor ( wenn nicht alles Penibel verschlossen ...Auch Axialwellendichtringe am Diff....wird ) ist auch nix.
ansonnsten ja
Na dann ist,s gut......@ der Winter....Wasser im Motor ( wenn nicht alles Penibel verschlossen ...Auch Axialwellendichtringe am Diff....wird ) ist auch nix.
ansonnsten ja
Strahlen....oh..oooh..
Die "Neue Regierung" mit alten Protagonisten...wird,s Klimamäsig bestimmt besser machen... ![]()
wenn du die nicht selbst bauen kannst , brauchst auch nicht an nen Flipfront Umbau rangehen....
ist halt nix mit plug & play
Und wenn du schon dran bist und laut deinem Profil auf ED9 umbauen willst .....ein gutes Negativ Kit zum Einstellen des Sturzes
Dein Fahrwerk und unbedingt auch die Bremse sollten den ca. 130 Hüha,s angepasst sein.
@ Andreas Hohls......1989 von der Fähre / Dover zum IMM nach Silverstone im Regen hätte die wenigstens evtl. die feuchte/Nasse Frontscheibe INNEN in deinem Moke getrocknet.... ![]()
hab im Jan. 93 bei MInusgraden und Schneefall 2 Moke,s aus GB auf eigener Achse geholt,...da hätte ich gerne ne Heizung gehabt....
du scheinst seeehr groß zu sein.....haste auch lange arme..
.
hab 2003 auf 16v Honda umgebaut...
Davor 15 jahre mit 1400er big banger...dann die Erlösung😁
ja..ich geb nix mehr her... ![]()
Nein, kann leider nicht helfen.... meine 2 (64er und 65er) wurden ohne bestellt.
und in einem hängt eh schon der 16V. ![]()
Wenn ich mal irgendwo einen angeboten gesehen hatte hab ich immer mal kurz überlegt den zu kaufen.
ist mir aber auch ein zu mächtiges trumm.
oh sogar mit Ölwannenschutz und hinteren Sitzen sowie Beifahrersitz bestellt gewesen...
haste einen Ölwannenschutz für den Moke ?
Mach dir erst einmal ein Bild von evtl. angebotenen Mini,s (In ähnlicher Zustandsbeschreibung)
Lass dir den nicht für "Kleines" und schnell abluchsen.......darauf warten (auch hier) evtl. so manche.... die erstmal alles
an dem Auto in Frage stellen und ggf. madig machen.
Wenn der neue Reifen und einen umfangreifen Service bekommt und eine TÜV-Vorführung ohne Mängel erhält (Investition lohnt sich)
wird der seinen Preis auch erzielen. Ein unhabhängiges Oldtimer.- / Fahrzeuggutachten hilft da auch ungemein.
Wenn ein echter Liebhaber genau solch einen mit fast keinen Kilometern haben will.........klingelts ordentlich...
verry nice,......jetzt kommt mit der Komplettierung die geile Zeit...wo man am liebsten jedes Teil mitknipst das dran gebaut wird...
wünsche eine Kratzerfreie Komplettmontage ![]()
rock on...
viel Schbass in Padua,..Mini- Innoteile sind dort eher weniger ( wenn nur teuer) zu erwarten...
aber bella Italia ist auch so geil...
![]()
am besten gleich mit dem einpassen der Sitze / ( + Gurte ) weitermachen......
Veit hat vielleicht wirre Träume...mehr nicht ![]()
1600er Honda.... ![]()