Das biegt Larsi,s kleiner Paule schon wieder hin....
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
@ veit hmmach das....das beste das du bei dem Azurblauen Himmel und akzeptablen Temperaturen hmmachen kannst.....

Der Gummi soll ja auch weg......obwohl das wäre das kleinste Problemle.....

-
da sollte larsi (lupiter) helfen können.....hatte einen...
-
Unbedingt ZZP richtig mit Blitzlampe einstellen.....darum kommst nicht herum
-
oder Veit fallen die Kisten aus den Fingerle auf den Boden,...stell dir mal die Ausbeulchoose vor

-
Larsi,...Grill nur Heften
Schweißnähte verschleifen ist ja nicht so dein Ding.....

(in der Mitte noch nen schmalen Blechstreifen dahinter und mit jeder Querstrebe verschw. ! HEFTEN !.....sonnst sind die
bei Paules wilden Fahrten schnell krumm)...diese dan auch Schwarz machen wie den Grillhintergrund.
Dann wär,s rund
Schatzi -
-
dacht ich mir,s doch.....🤑
-
Naaaaa....Veit es gibt auch ein paar wenige die ihre Auto,s laaaaaaaaaaaange behalten....

-
Es gibt / gab MIni,s die hatten die Fahrgestell-Nr. im rechten Bodenblech.
Falls eine Fg.-Nr hier eingeschlagen werden sollte liese sich das von unten gut unterlegen.
Wenn in deinen Fzg.Papieren steht dass deine FG-Nr. im Hi-Rahmen- Dom eingeschlagen ist....solltest du dass dann
ggf. ändern lassen.
Im übrigen habe ich das so (mit dem Hira) noch nie gehört ( schraube immerhin seit fast 40J. u.a. am Mini)
( Der Stern wird gern vom TÜV-Ing gesetzt......war bei meinem Anhänger so , Bespreche das am besten vorher mit dem....nicht einfach mit irgendwelchen Zahlen/Buchst. drauf los klopfen)
-
-
bei mir hat,s geklappt......
"Mini Recharged": BMW bietet Elektrifizierung des Mini Classic anDie BMW-Tochter Mini bietet Kunden des 1959 präsentierten klassischen Mini an, diesen zum Elektroauto umzurüsten.ecomento.de -
-
@ Andi...
auch eher meine Favorisierte V8riante

-
hi,
hast du einen MK I Moke ?
rh. / lh. ?
-
-
Weiß jemand was aus dem 2L. / 16v Moke von Turbo-Tom wurde.
-
Da findet sich doch bestimmt ein Mädel das auf Rooooosa....steht.

-
Also ich finde unzählige angebote wenn du "Classic mini wheel studs" als Suchbegriff bei google eingibst.
-
Gibt,s die nimmer Neu ?
Überleg dir ob du welche mit unbekannter DNA / Vorgeschichte ( Anzugsdrehmoment-Historie) einbaust,...der Aufwand ist ja gleich.
( Für mich ...ohne Notlage...ein Unding )