Nankang / Händler abfragen...anschreiben.
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Lars-Colt Seavers.......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achtung,.....bevor du da etwas machst die kpl. Dichtfläche abkleben
damit dir auf jeden Fall keine Späne irgendwo reinfallen können.
Der Stehbolzen-REST ist in der Regel gar nicht so festsitzend....
so wie du das beschrieben hast ist er dir am Ende des Gewindes abgebrochen und
ist daher nicht mehr verspannt oder auf Block gedreht.
Ich hatte schon gute Ergebnisse mit einer 3,5mm Bohrung und danach eingeklopftem T25 Torx-Bit....
manchmal reicht auch schon einen Körner link,srum im Kreis klopfen.
Sauber arbeiten....
-
10 Kerzen für € 16.- ....das kann nur Mist sein !
Ich würde dafür keine Zeit mehr aufwenden.... zumal außer ein Kerzendefekt auch mehr draus werden könnte ( sehe das wie Andreas )
solch ein Zündkerzen Service Gerät kenne ich noch aus der Lehrzeit ( vor 40 j. )
Da wurden die Kerzen in das (Bosch) Gerät auch mal zum strahlen eingeschraubt danach der Elektrodenabstand geprüft / korrigiert.
und in dem zweiten Einschraubstutzen dann mit Zündspule / Funken geprüft und über ein Sichtfenster konnte man den überspringende Funken sehen.
Heute halten die Kerzen normalerweise ja locker die Inspektionsintervalle durch.....
-
Unter Glassurit Classic
Verde medio (Farbton Nr.) 601
https://coloronline.glasurit.com/CCC/html/index.php
wenn der Inno noch den originalen Aufkleber auf dem Tank hat.....sollte der Farbcode da drauf stehen.....
Innen war der lt. Farbzuordnungen in " beige "
-
bin ich froh dass ich mir vor ca. 35J. DB Schalter eingebaut hab......
duck und weg.....
-
sauberle,....
mach die Kleinteile aber nicht zu bunt.....wenn klassisch in Schwarz sieht das einfach besser aus.
-
-
schön wärs,...hab ja gleich 4 Stck. bestellt und bezahlt....bis dann die email von PKW-Teile kam dass kein Stück und keine Alternative verfügbar ist.
solche seggl....steht noch immer mit Lieferbar bei denen im System ?!
-
steht eh nur in der Garage......die Kiste

-
thx 4 tip
supi,.....auch mal gerade 4 x (für 2 Moke,s) bestellt.....da Temp. Anzeige für Öl vom Wassertemp.-Instrument umgebaut.
-
kommt auch mit dem Honda- 16V Zündsignal klar.....
-
Gut aussehen würde auch nur oben und unten in Leder und das kpl. Mittelteil in schwarzem Kräussel-Lack (Schrumpflack) das Handschuhfach innen wieder in Leder.
Das Leder wird sich bei deinen Schaltern / Kontrollleuchten vermutl. etwas aufwerfen,...das schmälert die Optik etwas.....
sonnst machst du das echt klasse.....geiles Projekt.

-
wenn dir john brown wheels nicht mehr mitliefern kann....sehe ich eher schwarz.
Meines Wissen,s hat die kein Händler mit TÜV-Papieren hier in D verkauft....
Good luck
-
hallo,
auch ich war 89 mit meinem Mini, den ich bis heute fahre, in Sylverstone....vielleicht waren wir sogar zusammen auf der Fähre....
Das ist meine Zeitkapsel👽
Bei 10 zoll und innocooper, passen sehr gut auch die 6x10er cosmic.
In Stuttgart gab,s damals einen Händler der die inno,s auf diese Felgen und einen
4Endrohre Auspufftopf umrüstete...( suzusagen sein Sondermodell...)
Diese Innocooper,s standen fett auf der Strasse und hatten nen klasse tiefen Klang.
( Nicht so ein gefurze, geknalle das heute von den Sportwagen zu hören ist)
-
-
seit vor ca. 25 Jahren einem Kumpel sein frisch hergerichteter NSU-TT abgebrannt ist,....hab ich zur Beruhigung einen vor dem Beifahrersitz (so ein Polierten Alulöscher) ....ob der wirklich noch funzt ?!
-
An den Threadstarter,......
Du siehst wo es hinführt......eigentlich kannste alles vergessen.
Den Konstruktiv simplen und steinalten Eisenhaufen überhaupt wieder zum Leben zu erwecken.
Was für ein Geschisse,...entweder der Funzt mit dem eher "milden Tuning" und zu erwartenden Leistung im Normalbetrieb ( Auf der Strasse) oder nicht.
Glaubst du/ihr im Ernst dass selbst heutige überaus komplexere Serien-Motoren großartig eingefahren werden müssen ?!
Ein Freund der bei Audi in der V8 Motorenentwicklung arbeitet ( Verantwortl. Ing. ) sagt immer
ab Werk Vollgasfest.
just my 2 cent,s
rock on...
-
Da ich festgestellt hab dass viele Minifahrer auch oft ne Honda Monkey haben,.....könnte es ja auch gut sein dass Ihr ne Harley habt.
Ich hab mir so als Nebenprojekt ne 94 er 1200 Sporty auf Flat-Track style umgebaut / hergerichtet.
Dummerweise hatte mein Vorbesitzer die Klebeschilder am Re. Rahmen / höhe Krümmer - Lenkkopf entfernt.
Da auf einem auch die vin drauf ist, denke ich dass ich den wieder dranne haben sollte.
Nun die Frage: fährt evtl. jemand hier auch ne 94er xlh und könnte mir diese Aufkleber abfotographieren (vin kann nat. verdeckt sein)
damit ich mir diese / n nachmachen könnte.
H D will für das Kleberle einfach zu viel Geld.
Hier meine Kiste:
-
Hi,
Aussehen tut,s schon mal ganz gut....
hast du die Starr,...also fest mit dem Ansaugstutzen verschraubt ?
Noch n Tip falls es Schwierigkeiten wg. vibrationen geben sollte.
Weber- oder Del`Orto- Doppelvergaser montiert man mit einem Vibrationsmindernden O-Ring Flansch und Federn unter den Bef.-Muttern (selbstsichernd)
gibt,s für 40/45er als Kit.