geleeeert.......alles klar
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
hi Rüdi...
okay.....strebe - Stossdämpferdom zum Übügel.... und Domstrebe aus Alu / Karbon geschraubt...
dann kannste zur Not auch nur mit 3 Räder Fahren.....verwinden dürfte sich da nix mehr.... -
Hi rüdiger....
bitte nicht als Kritik sehen...ich hätte die Sitze etwas mehr zur Fahrzeugmitte montiert...die Nähe des linken Armes zu deinem birdcave
wäre mir zu groß ( kaum Bewegungsfreiheit )
auf deinem Foto von hinten siehst du auch gut dass dein Lenkrad nicht mittig vor dem Sitz ist .
ansonsten spannendes projekt...Rock on...
-
Hi
schau mal etwas über den Tellerrand hinaus....
z.B. hier:
http://www.leboncoin.fr/voitures/848382890.htm?ca=1_s -
Na ja....da wäre ich Vorsichtig
ein Moke Bj.62...ohne
BMH-Zertifikat....würde ich nicht kaufen.
Das wäre wirklich ein Vorserien Moke und die sahen meines Wissens anders aus....
Zumal der geforderte Preis ja nicht gerade wenig ist.Plastik-Haltegriffe gab es damals noch nicht, Reservekannister und schräges Blech zum HeckbLech Kotflügel gehört so nicht hin...Die Nummer an der Quertraverse ist so /dort nicht richtig
ausser Prototypen wurden dort so gekennzeichnet?! -
no probs...
jedem sein eigen Himmelreich...
ich fahr gern und gut mit den 13"
alles andere wäre wahrscheinlich überfordert..obwohl...15" wäre evtl. noch was...

-
th line gibt es nicht in 12"
Mehrteilige in 12" sind eher faktisch
nicht am Markt.
da wirst du dir welche machen lassen müssen...z.B. bei force Racing.hab nen Satz 5x12 Performance (Minilight-Design) kosmetikbedarf...
ansonsten nur noch 2 Sätze /Dreiteilige
th Line 7x13 und Revolution 7x13...... -
meiner ist durchgehend angemeldet und über den Winter steht der auf 2cm dicken Gummimatten aus recycelten Reifen. (Waschmaschienenunterlage)
gibt es im Baumarkt für ca. €10.- und geviertelt passt das sehr gut.und wenn das Wetter passt ist ne Ausfahrt kein Problem...
-
Schöne Aufnahme,
leider gab es den Inno nie
in dem Racing-grün-metallic....
in ner Originalfarbe währe das ein tolles Bild
für den Innofreund.aber auf jeden Fall sehr schön gemacht.
Rock on...
-
hi rüdi.....
Inspirationen gefällig.....
http://www.carandclassic.co.uk/car/C606995
schade das man den nicht mit Hardtop sieht.....
-
auch nettes Antriebskonzept.....
Rest ist ja wie immer......Geschmackssache. -
Verkaufe einen Satz Original-Minilites 12x5" in gutem Zustand inklusive Yokohama-Reifen 165/60-12 für 160 Euro. Nur für Selbstabholer! 0171/2758997
Bist du dir zu der Angabe 5x12" sicher...?!...sehen eher aus wie die originalen 4,5x12"original Minifelgen...
-
Oder auch einen von 100 bei Marcus gebauten Repliken
http://m.carandclassic.co.uk/car/C644503 -
-
-
Und wenn du Geld in die Hand nehmen willst/ kannst
Und etwas ganz rares mit wertzuwachs/erhalt suchst
Und die Finger nicht nur zur Tastaturbelegung taugen.....Wäre dieses Projekt was...
-
Na ja....stehen ja nicht gerade bei jedem Händler auf dem Hof.
Zumal linksgelenkte selten sind...regulär in D zugelassene
Noch seltener...
Da ist das Angebot äußerst knapp.... bis garnicht vorhanden.In GB waren diese kitcars häufiger zu haben und zulassungstechnisch
Einfacher zu händeln. -
hi rüdi,......
sieht ned schlecht aus......mal gespannt was du da draus machst. (Gesamtpaket
)
bleibt das Heck offen ? (nen Elfenheck eingedampft, hätte auch was......Sunbeam Tigermäsig....) Ich würd mir ab Rücksitz was drauf machen
Irgendwie cobramäsig ....oder nen längeren Kofferraumdeckel......hmmm...rock on.
gruß
Dieter -
Sind aber hoffentlich nicht für das Cabrio vorgesehen....
-
Such mal nach Center Caps von compomotive
Ich bin mir ziemlich sicher dass dies die selben sind...z.B.