@ asphaltino.....
hecangoverrrrrylow....:-)
@ asphaltino.....
hecangoverrrrrylow....:-)
Die Stühle sind auch gut geworden....;-)
@ sven,
schaust du auch mal in deinen Briefkasten ?
Gestern, 20:49
habe ich dir eine PN geschickt.
@ Andy......
sorry die Wahrheit ist eben nicht immer "Nett"
hast du Spares schon mal solch ein Problem unter die Nase gehalten ?
Einem souveränen Händler (dazu zähle ich eigentlich Mini Spares) wird zur Problemlösung sicher etwas einfallen.
Pauschale negativ gelagerte Kommentierung über Versandprobleme und verschwundene Pakete sind auch nicht Zielführend.
Wir können uns ja bein Sonntäglichen Gebet noch dafür bedanken dass wir
Teile geliefert bekommen haben an denen man nochmals rumfrickeln darf und dann unter Umständen bei Problemen, wie z.B. Rissbildung am Kollektor (Y) von Zyl. 1 + 4 oder undichtes Diff da an der Stelle wo der Schraubenkopf am Abgasrohr anliegt permanent Längenausdehnung der Schraube und eine Undichtigkeit am Diff zu erwarten ist.......zu hören bekommen dass ja selbst an dem Teil rumgebogen wurde.......
Ich weis schon warum ich so viel wie möglich selbst baue....
built not bought
macht doch was ihr wollt.......
so......e i n S c h r o t t.....würde ich nicht montieren.
sorry Leute, wenn es Mittlerweile schon so weit ist, dass
wie hier der Krümmer an der Bef.Schraube am Diff. kpl. anliegt und am
Tunnel nicht die richtige "Einfahrt" kriegt und ihr selbstverständlich aber den vollen Preis bezahlt habt.......ohne dort zu reklamieren,......wird das in der Zukunft mit den Teilen ehr schlechter.
Schick deinem Händler die Foto,s , wenn du bereit bist den Schrott selbst hinzufrickeln soll er dir eine Teilbetragserstattung geben.
wenn nicht einpacken und zurückschicken,...(Kostenerstattung incl. anfallende Versandgebühren) und woanders bei einem deiner
sicher als bekannt zuverlässigen Händlern hier in D. bestellen.
Evtl. schicken die ja ihren "Schrott" immer in ferne Länder da von da dann die wenigsten Reklamationen kommen.....bzw. eine gewisse
"Umtausch und Rücksendeträgheit" zu erwarten ist.
just my 2 cent,s
Bei Anfrage in Bikinibildern wäre dir wahrscheinl. schon lange geholfen worden....:D
beide Antworten sind richtig und demnach die Teile korrekt zugeordnet.
btw. Hutablage....ich hatte mir bei meinem CE
(1100er aus CH mit grünen Sch. und besagter Ausst.) aus einem Sonnenschutzrollo f.Heckscheibe einen Sichtschutzrollo für den Gepäckraum gebastelt...mit Tenaxknöpfen an den Lehnenhaltern re.+ li. und an einer Hecktüre an einem Winkel eingehängt.
besser ist,s heute an meinem aktuellen Passat auch nicht gelöst....
MINI max87
Sehr schön geworden...die Heckklappe...und selten;-)
Und passend kurzes Kennzeichen
@ Heilsbringer...
Jörg hat schon Recht...es könnte auch ein Classic sein...bei dem Bj.
na ja...
auf jeden Fall hängt im Bereich des Tragarmes/Zugstrebe am Linken Vorderrad etwas herunter dass da so nicht hingehört.....
Ja klar. ...was lohnt sich..was nicht? !
Wenn man wenig Tam-Tam haben möchte
.einfach den innotank nehmen.
@ biz.....Michael..
Zitat: Der paßt aber nicht in den englischen Tank. => Inno Tank besorgen
geht nicht gibt,s nicht .......man kann alles umbauen...mit skillz und grips:D
hab ich seit jahren drinne, und das Treibstoffreservoir noch mit Rechtstank erweitert.....
hmmnajaaaa..
mit den Stützrädern.....musste aber beim Überholen weit ausscheeren:D
Die Aufmerksamkeit ist dir aber an der Ampel sicher....jetzt noch ein Biene Maja Kostüm.......
hehehehe......fall vom Hocker...
hmm...wäre ne Option
mein Bruder hat ne Harley Davidson Rocker C mit 1600 ccm und 90 Horses
das Ding hat nen schoenen bums und dank Klappenauspuff...nen schönen sound...
@ doug...
sieht gut aus:thumpsup:.....was machste an die Decke ?
Hab bei mir in der "Gartenhütte" Laminat zwischen die Sparren geschraubt,.....gab,s im Angebot, mit Optik und Zahlen von alten Weinfässern....passt da gut rein, und eine Isolierung 10cm war auch noch mögl.
kuck mal wer da hämmert ist klasse.....
ahmm bobbes Peel oder Caddi....... Peel wär mir lieber....
haaa...Lackierer...Allmersbach..das kann nur der Armin Handel sein.
gute Entscheidung !
die Bestuhlung kannste warscheinlich gleich auf den Müll werfen....so durcheknetet wie die, von der "Puppe", sind