Beiträge von howlowcanyougo
-
-
hmm...wäre ne Option
mein Bruder hat ne Harley Davidson Rocker C mit 1600 ccm und 90 Horses
das Ding hat nen schoenen bums und dank Klappenauspuff...nen schönen sound... -
@ doug...
sieht gut aus:thumpsup:.....was machste an die Decke ?
Hab bei mir in der "Gartenhütte" Laminat zwischen die Sparren geschraubt,.....gab,s im Angebot, mit Optik und Zahlen von alten Weinfässern....passt da gut rein, und eine Isolierung 10cm war auch noch mögl.
kuck mal wer da hämmert ist klasse.....ahmm bobbes Peel oder Caddi....... Peel wär mir lieber....
-
haaa...Lackierer...Allmersbach..das kann nur der Armin Handel sein.
gute Entscheidung !
-
die Bestuhlung kannste warscheinlich gleich auf den Müll werfen....so durcheknetet wie die, von der "Puppe", sind
-
Nix da Stangentanz.....schweinskram...zeug:thumpsup:
Die haelt....Die zwei Fluegel oben hat joe gelasert
Die Edelstahlronde hat nen lkr von 101,6x5:D und ist nur
Wegen der schöneren Optik drangekommen.@didi.....hab ich aus der bucht...wie vieeeele
andere Schilder in der Hütte.
Hinter dem Vorhang kriegt mein roter sein Quartier......
. -
-
@ shorty....in der Ablage am rechten Kotflügel ganz hinten....da könnte eine reinpassen.
@Holger....geile Aussicht...2 Bäume würde ich aber umlegen...die stören den Seeblick etwas.
Terrasse..klasse Projekt...da kannste dich doch schön ausleben...das wär was für mich...da hätte ich Spass dran. ( hab aber selbst zuviele....Projekte...nicht dass du noch auf die Idee kommst....:D)ach ja in der Garage...zur Türe in das Haus hin...wären 2 Trittstufen ned schlecht (sind auch schnell gezimmert) ...nicht dass du dir da mal beim Bier holen noch das Genick brichst.....;)
-
hi doug,
ihmmer schöne Bögen pflastern :thumpsup:
nice......
-
hmmm....ein Besuch vom Gewerbeaufsichts.- und Umweltamt bewirkt da Wunder......:D
Ölflecken auf den Knochensteinen die ein eindringen in das Erdreich mangels Abdichtung ...sozusagen fördern...
Ein Chemikalienbehälter (blauer 25L.Kanister) mit fragwürdigem Inhalt...Obwohl der Sichtschutz (Brennholz rundum) vorhanden ist werden die Nachbarn nicht gerade horrrido rufen wenn Asphaltino so ne Fregatte auf das Trockendock nimmt und zerfleddert........
hast du mittlerweile ein Recyclingbusiness am laufen....
:Dimmer locker durch die Hose atmen...
@ Jan...ich wäre etwas vorsichtiger mit solchen Pic,s.........killroy is watching you.......
-
und die inneren Fensterleisten nicht vergessen die sollen die Scheibe etwas gegen die äussere drücken damit die Dichtlippe auch anliegt....und natürlich nur mit den Fensterführungsgummi,s.
fahr doch mit Gummistiefel dann juckt das doch nicht.....:D
-
@ samy...könnt tats. einer sein.....
wobei dieser scamp auch nicht "ohne" ist....
http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-pa…981-mini-scamp/
-
@ rüdi....
immer dieses bling-bling...:D..Diamonds are the Girls best friend....:thumpsup:
-
na jaaaa.......all zu oft werden die Schmitt,s ja nicht angeboten.
evtl. hast du in Frankreich mehr Glück.
ein low Budget Projekt-Kitcar-Moke kannst hier haben.
http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-pa…stin-mini-moke/
-
@ pos(t)er 14 +15
weder das am Angebot rumgenöle noch ein gepostetes Foto von nem
garantiert NICHT kaufinteressiertem unerfahrenen Rookie sind von Interesse.lasst bitte einfach eure Finger von den Tasten.....in diesem Thread.

Ich (und viele Mitleser die sich zurückhalten) bin mir sicher der geht weg....an einen "Kenner" der Hardware und nicht an einen Tastaturspezialist........ist auch gut so.
-
Verkauft nach GB
-
S O L D !:-)
-
@ J&A .......der Winkel könnte hinhauen , jedoch überragt die Leiter die Plattform nicht genügend......
hmmmm....

-
boahhh Ralf,
ich mein,s nur gut...bist du dir über die Statik deines Hochlagerplatzes
im klaren.
das Lochprofiel sieht aus wie von nem Blechregal....ich meine, wenn ich sehe was da an Gewicht schon da oben liegt ?!Ein mal an den Eckpfeiler leicht angerempelt dann knickt dir das kpl. weg
wenn du da dann gerade am Schweißplatz sitzt,... trifft dich Blitz u. Donner auf einmal....vielleicht liegt,s auch daran dass ich bei der BG einige Tage auf Sicherheitsseminar war.......bitte siehdir das nochmals ganz kritisch an, und stütze den Eckpfeiler zumindest nochmals mit Streben ab.
Gruß
Dieter -
oooh jehhh joeeeeeee
fast and furiuos........bei mir im Nachbardorf...ich glaub,s ned...
da würden dir auch noch die spitzigen Ohren von Mr.Spock gut stehen....
beaaaaaaaaaaaam me up scotty:D