@edu
*lol* lass mal die interna zuhause *bg* das ist doch ein ganz anderes gemisch, das inno-gemisch, also sowas
Beiträge von mini35
-
-
die fb synchronisierst du, indem du 4 oder 5 mal direkt hintereinander auf einen der beiden knöpfe (hab vergessen, welcher der richtige ist) drückst, glaub auf "zu" *g*
glaube aber eher nicht daran, daß dein prob damit zusammenhängt. ganz schlau wird man aber auch aus deiner beschreibung nicht. teste mal die masseverbindung der batterie im kofferraum......das kommt aber nur in frage, wenn er wirklich gar nix mehr macht
-
nur eine kurze frage.....
mir wurde am wochenende erzählt, daß es nicht gut sei verschiedene motoröle zu mischen, und zwar nicht synth/mineralisch, sondern im speziellen fall, 15W40 mit 20W50. stimmt das?
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...oder ist da doch etwas dran? :p
(bitte keine neuen öldiskussionen
)
-
auch von mir ein großes lob an die Veranstalter, die rallye war wieder sehr gelungen und die strecke super ausgesucht....und für das wetter konntet ihr ja nichts
@heijo: kein gemecker nur eine anregung....vielleicht könnte man noch mehr dk´s einbauen
auf jeden fall werde ich es nächstes jahr wieder versuchen....irgendwas mache ich falsch
-
hab auch einen der letzten (10/00), kein poltern, allerdings auch mit spax und hilos. gerannt? 57 Tkm....
-
Zitat
Original geschrieben von POLDI
Lieg ich wohl eher bei 9l, oder ??
ja mpi ist korrekt.
nein würde ich nicht sagen, ich denke eher im unteren bereich .... am meisten frisst der einspritzer unter vollast auf der autobahn, was man auch deutlich merkt sind temp unterschiede sommer/winter. -
hmmm, wichtig wäre zu wissen ob es sich um einen spi oder mpi handelt, bei deiner angegeben ez nicht eindeutig zu sagen.
erstmal vorweg, wie immer:
Zitat
SPi = Single Point Injection Bauzeit: 1992 - ca. 10/1996
MPi = Multi Point Injection Bauzeit: ca. 10/1996 - 10/2000Merkmale, die den MPi eindeutig vom SPi (auch TBi genannt) unterscheiden (Auszug):
Fahrerairbag
Typenbezeichnung im Fzg. Schein lautet: Mini XN
Der Kühler sitzt vor dem Motor
verbrauch spi:
stark abhängig von der fahrweise, zwischen 7-11 liter/100kmverbrauch mpi:
weniger abhängig von der fahrweise, zwischen 6-9 liter /100kmalles nur richtwerte...jmd dagegen?
-
hier nun die offizielle bestätigung (email vom veranstalter über die mailing list):
Zitat
Dear Friends,You may be wondering why you have not heard more from us regarding IMM 2003, and why the website for the event is not yet complete. The reason is that we ran into difficulties with our original arrangements to use the Circuit of Varano de' Melegari for the meeting.
We had to cancel our arrangements with the owners of the Varano Circuit after they informed us that they had arranged to host an important motorcycle race meeting on the dates set aside for IMM 2003. They claimed that they could not have anticipated this clash of events because the date for the motorcycle race had not been confirmed until recently.
This would have limited the use of the paddock and of the circuit and we couldn't accept it.So we were forced to find an alternative Circuit that, we believe, is an even better solution for our event: the "Circuit of Pomposa" near Ferrara.
It has several advantages. It is in the same region, about 100Km. from Venice, 30 mins. driving time from Ravenna, and is less than half a mile from the beach! It has 78.000 sq. metres of camping ground, on sandy soil, which means that there is no threat of all the inconvenience of a muddy meeting. The Circuit itself is smaller than the Varano Circuit but it is perfectly adequate for our purposes. There is also a minimotorcycle circuit available to us.
It is situated in an attractive landscape in the middle of a nature reserve at the mouth of the river Po and is close to many places of interest to visitors. So, in every respect, the situation, the attractive landscape, the facilities and the ground itself, we believe that this new venue offers more and will enable us to ensure that IMM 2003 is a great success.
Finally, we are working hard on completing the preparation of the IMM 2003 website and we will keep you informed regarding all further arrangements for the event. In a month it will be possible to fill the entry form and pay directly by Credit Card online, if the bank transfer will appear more complicated. We are translating the pages of the website in English, French, German and Dutch so, please visit it often to get further information. It is still under construction but improving more and more.
Keep enjoying the next IMM: it will be great!Kind regards,
IMM 2003 Organizing Committee
-
fährt denn keiner von euch hier bei der rallye am sonntag mit?
(habe übrigens die startnummer 8, also nehmt euch in acht
) ich weiß, war schlecht
-
ein paar bilder aus wöRRstadt sind ejtzt online auf >>> mini-net
(zwar nicht viele, aber gab ja auch nicht viel zu fotografieren...;) ) -
hat zwar länger gedauert, aber meine bilder von appenweier sind jetzt auch online auf >>> mini-net.de
-
profil > einstellungen ändern > benutzerbild ändern > eigenes benutzerbild hochladen (ganz unten)
viel erfolg
-
hört sich sehr gut an das alles, man sollte die sache im auge behalten, zumal wir ohnehin mal ein kleines mini-forum treffen veranstalten wollen, eine verbindung mit dem rolle wäre denkbar (hier mit hilfe von andreas)....mal genauer drüber nachdenken, dann mehr.
@ andreas
prima angebot -
meines wissens ist der guß motor vom 2er bmw von daimler chrylser aus südamerika und keine neuentwicklung....aber von peugeot ist er auf keinen fall
-
-
Zitat
Original geschrieben von HAZARD
Das Thema "Mini ist vorne tiefer" scheint ja langsam zum FAQ zu werden.
hilft dir zwar nicht weiter, aber bei mir war es genau andersherum, mein mini war hinten immer tiefer als vorne. und als ich dein bild sah hat mich das doch sehr an meine gummis hinten erinnert.....jetzt mit hilos und neuen gummis ist endlich wieder alles io :p
-
was haltet ihr davon erst einmal einen prüfstand zu finden, der dazu bereit ist.........dieser sollte dann natürlich einigermaßen zentral liegen.........hat jmd kontakte? ich denke an beteiligung würde es nicht mangeln
bin übrigens auch für hessen *g*
-
https://www.mini-forum.de/showthread.php…light=lochkreis
folglich keine "japser" felgen verwendbar
-
mattes altes haus, auch von mir alles gute und viel glück für die zukunft.....
-
von köln nach neuss ist doch keine weltreise, oder