Beiträge von mini35
-
-
wollte mal nachhören, wer alles in baden sein wird am wochenende. bei wirds, wahrscheinlich eine spontane aktion werden, wenn alles klappt
( infos hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4711 )
-
Fallaffel schreibt man das so?
-
-
der mini classic von 97 war ein somo, schau mal auf http://www.mini-net.de im bereich sondermodelle nach, da siehst du, was an deinem somo besonders ist
gruss frank der gerade fuer 10 euro fuer 45min in einem hotel in kassel surft
-
Zitat
Original geschrieben von Haro
Kann ich ab und zu mal 200km Autobahnfahren ohne dass er dabei auseinanderfällt?
...natürlich kannst du das, was stellst du dir denn vorgerade der mpi (ab bj. 97) macht auf der autobahn ein recht gutes bild, durch sein lang übersetztes getriebe (insgesamt zwar kein vorteil, aber auf der ab immerhin schon *g*). mein mpi rollt über 30tkm im jahr, also durchaus alltagstauglich...
zum thema rost und kaufberatung, bemühe mal die suchfunktion >>> , wirst sicher fündig. auf auf http://www.minidevils.de findest du eine sehr gute beratung. aber denk immer daran, mit verstand kannst du einen mini nicht kaufen, aber mit herz
-
klar haben sie es auf kulanz gemacht, aber eben nicht auf garantie....weil wie geschrieben 1 monat zu spät...
hab ich mich undeutlich ausgedrückt? ich bin nur nicht in vorkasse, wie bei kulanz normal gefordert, getreten und habe mich daher über 8 monate mit mahnungen rumgeschlagen
p.s.: hast du noch mehr "!!" oder "??" auf der tastatur? scheint ein neuer sport zu sein....
-
rover hat bei mir bei 29tkm das getriebe komplett überholt. hatte ihn auch abgegeben, weil der rückwärtsgang ständig rausgesprungen war. in diesem zug haben sie gleich synchronringe, zahnräder, zwischenrad etc. neu gemacht. ein neues getriebe wäre wahrscheinlich günstiger gewesen (von jack knight
)...
fragt mich nicht nach der kuklanzabrechnung (weil 1 monat nach garantie gemeldet *grrr*) und dem mahnwesen meines rover autohauses
-
-
@wnt
super idee dieser thread, ich häng mich dranSuche meinen ersten Mini
Es war ein Mini 35, EZ 01/95, typische Sonderausstattung des Somos, allerdings zusätzlich noch ein nachträglich eingebautes elektrisches Webasto Faltdach (AeroTop2), ANSA Doppelrohrauspuff (damals) und ITG Luftfilter.
Habe Ihn in die Nähe von Wetzlar verkauft im November 99 mit ca. 80Tkm. Ich weiss, daß der Käufer Ihn weiterverkauft hat an eine Frau. Mehr ist mir nicht bekannt....
Lebt er noch? Wenn ich Geld hätte würde ich ihn sofort zurückkaufen, damit fing alles an *g*
Ach so im Brief müste 2x der Name Silber auftauchen, bin gespannt
-
die bilder sind jetzt übrigens online auf mini-net (direkter link) >>>
-
-
-
SPACKSstoßdämpfer
(neue deutsche rechtschreibung...)
-
Zitat
Original geschrieben von Mike
Habe das Posting der 4-Spoke Revo-Räder gelesen. Braucht man auch für REVOLUTION-Felgen in der Größe 7x13 (vom Mini Silverbullet) ...
der silverbullet hat original 5-spoke revos in 6x13 drauf....sind ganz andere muttern als für die 4-spoke.... -
@ dein profil
93er MPi
dat kann nich sein -
-
-
-
@arick
20W50 bekommst hier in der gegend im toom markt von liqui moly, preis liegt glaub so bei 12€ /5l (gibt es in 2 versionen, formula super und nova super)Produkte > Öle > Motorenöle 4-Takt > Auto mineralisch