kurve 1+3 laufen beide mit ohne probs mit power dvd 4.0
Beiträge von mini35
-
-
habe die einladung der ig mal angehängt, da steht die kontakt info drin
-
-
photoshop. grundlagen waren 3 fotos: felge, uj, tacho
-
das logo ist eine online-gemeinschaftsproduktion von sören (mc57) und mir.
übrigens.....danke für die blumen
-
Berechnungs"grundlage"
-
bekommst bei jedem minihändler 5 oder 10 mmm distanzscheiben die passen.
@arick
original sportpaket = 9,5 mm? ich war bisher immer von 8mm ausgegangen. woher kommt die info? -
files laufen bei mir auch nicht, auf 2 rechnern, diversen playern....
-
Auf diesem Wege auch noch einmal alles Gute zum Geburtstag, feier ordentlich und bleib so wie Du bist
Bussi und Grüße von Jessi.... (von mir gibts kein Bussi
)
-
-
-
wer lesen kann ist klar im vorteil..........
https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4765 -
NOTar(zt)
Veit
du bist raus -
wieso sollte das nicht erlaubt sein?
-
Si(e)renengeheul
Veit
sollst die spielregeln beachten und dich nicht von deinen wünschen leiten lassen -
Bulli
hier unterscheidet sich mpi und spiwobei man in den mpi auch einen alten normalen spiegel schrauben kann, da aufnahme zum schraubenunter dem himmel noch vorhanden.
O´Groats
es gibt spezielle mpi scheiben, die wie die original so einen schwarzen "spiegelanklebebereich" hat.
aber es muss ja auch möglich sein, den spiegel auf die normale mini scheibe zu bekommen mit gescheitem kleber. fahre doch mal zu einer werkstatt dioe auf scheiben einbau spezialisiert ist, dort kann man dir sicher weiterhelfen, da die normalerweise über solche materialien verfügen. -
IONENmikroskopie
@Mel
hast beim surfkurs ja doch was gelernt -
Zitat
Original geschrieben von mini35
wir fahren übrigens auch hin, so wie es im moment aussieht mit 4 autosnäheres dann kurz davor....ist ja noch luft *g*
wir haben uns übrigens dagegen entschlossen zu fahren, da wir nicht indirekt "hochwassertourismus" betreiben wollen und den leuten dort unten mit sicherheit nach anderen sachen zumute ist, als zu feiern -
du meinst die melber felgen, gutachten kannst du dir bei den devils herunterladen, hier gehts lang >>>
-
meisterEDER und sein pumuckl