ZitatOriginal geschrieben von Shorty
Auf jeden Fall bietet dort jemand einen Mini mit ABS an.. aber so einen gibt es doch gar nicht, oder?
ne den gibt es nicht
ZitatOriginal geschrieben von Shorty
Auf jeden Fall bietet dort jemand einen Mini mit ABS an.. aber so einen gibt es doch gar nicht, oder?
ne den gibt es nicht
ZitatOriginal geschrieben von LittleTom
...Beim 2 Bild bin ich mir ziemlich sicher,daß hier
ein Van abgebildet ist,bei dem im nach-
hinein Scheiben eingebaut wurden.
hi georg, prima das hatte ich mir nämlich auch schon gedacht. gut zu wissen....ich würde übrigens alle beide nehmen *schwärm*
so klein ist das gar nicht wie du denkst, schau mal hier:
http://www.lingen.de/Unsere_Stadt/strukturdaten.htm
lt. tacho ohne weiteres möglich auf gerader strecke mit anlauf oder bergab. aber, daß das dann echte 172 km/h sind glaube ich weniger....
servus,
hoffe auf eure hilfe, und zwar wüsste ich gerne woher die unterscheide beim mini kombi mit den hinteren seitenscheiben kommen. hier mal zwei bilder, weiss nicht wie ich das genauer ausdrücken soll.
1. für mich "normaler" kombi mit großen hinteren seitenscheiben (wie countryman nur eben ohne holz)
2. kombi mit kleinen hinteren seitenscheiben (sieht für mich aus wie ein van, nur eben mit scheiben in der "einbuchtung")
woher kommt der unterschied, in anderem land gebaut, etc.? bin gespannt
Infos darüber bei der beanfamily
Im Namen des Mini-Forums spreche ich hiermit unser Beileid aus.
[verschoben]...und was wolltest du damit im bereich motor (keine aw erforderlich...)
servus,
hier könnt ihr die ausschreibung der rallye als pdf-datei downloaden (hoffe qualität ist io, mein scanner hier kanns nicht besser...) >>> (pdf, 450 kb)
@heijo
danke für die zusendung, bin auf jeden fall wieder dabei.
bilder von der letzten rallye findet ihr übrigens hier >>>
ZitatOriginal geschrieben von mel c.
hab mich auch umentschieden ...bin doch zu faul mim radl zu fahrn...
gn8 mel
hätt mich auch gewundert
versuchs mal mit den gutachten unter http://www.minidevils.de , wenn dir eh egal ist was es für ein auspuff ist kannst du dich dort bedienen....
hier die minis von heute:
vor 17:30 war schon ein wenig mehr los, hie die minis die auf dem platz waren, der rest folgt dann später auf mini-net.
Fips
wann willst du morgen hin? man könnte sich treffen...ich muss allerdings um 1530h schon wieder in wi sein...
eine preisliche ferndiagnose ist imho absolut nicht möglich....extras, zustand, etc.
was jedoch stimmt ist, daß im moment teils echte mondpreise verlangt werden. die brooklands (serie) wurden vor zwei jahren etwa mit 20 tkm für 16.000 dm verkauft, das war damals noch ok....
das heisst jetzt nicht, daß "dein" brooklands zu teuer...siehe erster satz...
ÖH(i)lapalomablanga
ich vertrete frankh mal kurz
auf seine mail nach cz kam folgende antwort. klingt zuversichtlich:
ZitatAlles anzeigenHello all mini friends,
regarding the flood situation in Pilsen, I would like to inform you that our
mini meeting will be certainly realized, we just most probably won't be able
to follow the program as was said before and will have to make some changes
according to the situation in Pilsen.
Autocamp is all right, please inform others.Should there be any changes, I'll let you know on time.
Have a nice day and I'm already looking forward to seeing you soon
Best regards from Pilsen
Pavel Svec
also wir werden wohl fahren
michael von der werkstatt hat mich gebeten diese einladung hier zu veröffentlichen:
ZitatAlles anzeigen
Einladung zum 3. Minitreffen der Mini-IG Baden
am 06. bis 08. 09. 2002 in AppenweierMorschä liebe Minifahrerinnen und Minifahrer, und diejenigen die es gerne werden wollen. Die Mini-IG Baden veranstaltet am oben genannten Datum ihr 3. Minitreffen auf dem Sportplatz in Appenweier.
Los geht´s am Freitag, den 06.09.2002 ab ca. 18.00 Uhr mit der Anreise der am weitest entferntesten Clubs (auch Nichtclubmitglieder dürfen natürlich teilnehmen). Anschließend folgt dann das übliche gesellige Beisammensein unter freiem Himmel, bzw. im Festzelt.
Am Samstagvormittag startet dann unsere allseits beliebte Orientierungsfahrt „Ori 2002“ (ca. 80 km) durch die wunderschöne Ortenauer Landschaft. Ab ca. 19.00 Uhr folgt dann unsere Grillparty, dazu solltet Ihr Euer eigenes Grillzeug mitbringen (nur Steaks, Würstchen, ggf. Salate u.ä., für Grills sind natürlich gesorgt); anschließend dann das übliche „Besäufnis“ bei unterhaltsamer Tanz- und Partymusik.
Am Sonntagmorgen ab ca. 8.00 Uhr folgt dann das Entnüchterungsprogramm in Form eines herzhaften Frühstücks und danach startet dann die große Ausfahrt durch den Schwarzwald. Ab ca. 12.00 Uhr kommt dann die Siegerehrung und Preisverleihung für die schönsten Minis. Ab 13.00 Uhr, Abreise, bzw. wer Lust hat kann der Appenweierer „Nationalmannschaft“ live, vor Ort zujubeln.
Der Preis für die ganze Action beläuft sich auf 15.-€ pro Person, incl. Frühstück, Toiletten, Duschen, Strom, Zeltplatz usw. (10.-€ ohne Frühstück). Es wird unsererseits natürlich auch ausreichend für Getränke aller Art und kleinen Imbissmöglichkeiten gesorgt; zu sozialen Preisen, versteht sich von selbst. Zum Anfahrtsweg ist eigentlich nur eins zu sagen, folgt ab Appenweier den Mini-IG Baden-Schildern und schon seid Ihr bei uns.
Aus Frühstücksorganisationsgründen ist eine kurze Anmeldung unter den untenstehenden Kontaktmöglichkeiten, bis spätestens Dienstag, den 03.09.2002 nötig.(Vielen Dank für Euer Verständnis).
Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme und wünschen Euch schon mal im Voraus viel Spaß, bis bald, Eure Mini-IG Baden!
Kontakt:
Marco Bader, Hirschstr. 56, 76133 Karlsruhe, Tel: 0175/4625388, E-Mail: Fiddichspecht@gmx.de, Fax: 0781/3618Michael Baudendistel, Bahnhofstr. 29, 77767 Appenweier, Tel: 07805/911110, E-Mail: Cooperlover@t-online.de, Fax: 07805/912181