Beiträge von mini35

Zitat

Original geschrieben von LittleTom
    ...Beim 2 Bild bin ich mir ziemlich sicher,daß hier
    ein Van abgebildet ist,bei dem im nach-
    hinein Scheiben eingebaut wurden.

hi georg, prima das hatte ich mir nämlich auch schon gedacht. gut zu wissen....ich würde übrigens alle beide nehmen *schwärm*

servus,
    hoffe auf eure hilfe, und zwar wüsste ich gerne woher die unterscheide beim mini kombi mit den hinteren seitenscheiben kommen. hier mal zwei bilder, weiss nicht wie ich das genauer ausdrücken soll.

1. für mich "normaler" kombi mit großen hinteren seitenscheiben (wie countryman nur eben ohne holz)

2. kombi mit kleinen hinteren seitenscheiben (sieht für mich aus wie ein van, nur eben mit scheiben in der "einbuchtung")

woher kommt der unterschied, in anderem land gebaut, etc.? bin gespannt ;)

vor 17:30 war schon ein wenig mehr los, hie die minis die auf dem platz waren, der rest folgt dann später auf mini-net.

Fips
    wann willst du morgen hin? man könnte sich treffen...ich muss allerdings um 1530h schon wieder in wi sein...

eine preisliche ferndiagnose ist imho absolut nicht möglich....extras, zustand, etc.

was jedoch stimmt ist, daß im moment teils echte mondpreise verlangt werden. die brooklands (serie) wurden vor zwei jahren etwa mit 20 tkm für 16.000 dm verkauft, das war damals noch ok....

das heisst jetzt nicht, daß "dein" brooklands zu teuer...siehe erster satz...

ich vertrete frankh mal kurz ;)

auf seine mail nach cz kam folgende antwort. klingt zuversichtlich:

also wir werden wohl fahren :cool:

michael von der werkstatt hat mich gebeten diese einladung hier zu veröffentlichen: