@ fips
die 2 waren zulange in hessen letzte woe
Beiträge von mini35
-
-
-
FRÄSkorb......hmm lecker
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Mike
Kann mir jemand sagen wie ich den HTML-Code in meiner Sinatur einschalten kann?
gar nicht :p der html code ist gesperrt, stattdessen kannst du aber ebenso wie in den postings auch mit vb code arbeiten, wie das geht findest du hier beschrieben >> viel erfolg! -
-
@ grobi
schau mal oben in die navigation, die tagesbeiträge sind schon lange eingebaut@ miniopa
sorry kann ich so nicht nachvollziehen. mach beim nächsten mal ein screenshot, vielleicht hilft das bei der klärung. kann mir allerdings kaum vorstellen, daß das am style liegt -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Monster-Sascha
Die Besitzer haben ihre Autos halt nicht für Autobahnraserei gebaut. Grüsse Sascha
sind die "walzen minis" nicht alle von einer person gebaut worden? hörte da mal etwas vom aschaffenburger raum? -
vom 17.-18.08. findet in frankfurt an der eissporthalle wieder die british nostalgica statt. infos (nicht wirklich viele...) gibts hier:
http://www.nostalgica.deich war vor 2 jahren dort, gab viel zu sehen, zwar wenig minis, aber tagesbesuch aus der "nähe" absolut empfehlenswert. ein paar bilder von der nostalgica 2000 gibts hier auf mini-net >>> .
wer lässt sich sehen? fips doch was für dich, oder?
-
wenn du die bilder als anhang anfügen möchtest, geht immer nur eins pro beitrag. falls du auf eigenen webspace verweisen möchtest, gehen mehrere pro beitrag.
-
-
-
was machste dann?
-
20 oder 25mm? ich nehme an mit 6x13?
-
@ michael
gute idee, warum nicht, laß mal morgen drüber sprechen....@admins
ich weiss sowas macht man per pnsorry
-
bei den hinteren nippeln sieht man das fett "nicht irgendwo rauskommen", bei allen anderen schon.
mir sagte man, ich solle dennoch nicht mehr als 3-4 mal drücken hinten, da sonst etwas platzen könnte (schlauch?)?
kann das mal jmd kommentieren? falsch/wahr? danke -
Zitat
Original geschrieben von Flame Red
Muß die Haube anschließend mit Klarlack lackiert werden?
nein, streifen draufkleben, fertig.
ähnlich wie der phantasialand aufkleber auf der heckscheibe -
Sören
und wofür mach ich mir hier die mühe und laß die chefin warten -
damit das geht, müssen die bilder auf irgendeinem webspace liegen, auf welchen du dann beim posten verweist. hast du eigenen webspace bzw. weisst du wie so etwas funktioniert? wenn ja kein prob einfach folgendes in den text einfügen:
hoffe es war verständlich