manchmal hilft dann doch die suchfunktion
oder hierschonmal zb: https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4593
manchmal hilft dann doch die suchfunktion
oder hierschonmal zb: https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4593
ZitatOriginal geschrieben von RAW
Dein Bild ist ja sehr nett gmond, aber so viel erkenn' ich halt da ned.
brille? fielmann! :p
oben auf dem bild siehst du wie es aussieht.......deinen kommentar muß ich nicht verstehen, oder?
aber so sieht auch gut aus *lol*
*sorry*
[im profil kannst du bj. und typ deines minis eintragen ]
um die 13" räder am mini zu verbauen, wurden von werk aus deine kotflügel vorne ausgeschnitten, da die breiten schluppen/großen felgen sonst nicht passen, sondern an der karrosserie schleifen würden.
wenn du jetzt 12" montieren möchtest, müssen von der optik her die grossen verbreiterungen ab, übrig bleiben die löcher der vernieteten verbreiterungen und die ausgeschnittenen kotflügel.
der müsste so aussehen, hab kein besseres bild. holz nachrüsten passt imho prima, hat ein freund von mir auch gemacht.
habe sie damals nach einem jahr, etwa 25.000km, verkauft, da für mich mit der zeit viel zu laut.......also für dich wohl das richtige.
(ich spreche von der double dtm, gibt da unterschiede bzgl. der lautstärke in der bastuck palette)
mehr infos über die suchfunktion.......
seit gestern ist unser chat mit anderen mini websites zusammengelegt, damit man dort öfter jemanden antrifft. bisher ist der chat von folgenden sites zu erreichen:
falls sich noch weitere sites anschließen möchten, kein problem, wendet euch hierfür bitte an Pouraga , der die ganze sache in angriff genommen hat.
hilfe und infos zum chat findet ihr auf seiner site minilogo.de (direkter link) >>>
Jörg
habe den thread zusammengeführt, infos zum treffen findest du ganz am anfang als anhang
wir fahren übrigens auch hin, so wie es im moment aussieht mit 4 autos näheres dann kurz davor....ist ja noch luft *g*
hier ein 3 zylinder daihatsu diesel in einem (bin nicht mehr ganz sicher) 66er pick up......
ihr redet wohl hiervon?
hatte den 35er doch gleich erkannt beim kestel *g*
der silverbullet hat doch original schon 8mm spurverbreiterungen hinten drauf und die felgen sind auch die original 6x13 5-spoke revos. das dürfte so eigentlich nicht schleifen, zumal die radbolzen bei 8mm auch passen müssten
oder hab ichs verpeilt, zu heiss hier im büro...
Reaktion von miniteambocholt (per email):
Zitat
Ja ich gebe zu, daß ich gerichtet an die RUHRPOTT-MINI-IG (nicht an den Veranstalter) den Gästebucheintrag gemacht habe. Ich habe mich dazu auch geoutet, richtig! Ich habe aber dazu auch noch etwas geschrieben. Und das hätte Strubix auch mal mit dazusetzen können/sollen. Zitate sollen/dürfen nicht aus dem Zusammenhang und unvollständig wiedergegeben werden. Meine Antwort im Forum und in dem Gästebuch war:
So wie ich Pouraga von der Ruhrpott-Mini-IG verstanden hat, hat man unsere Aussage nun verstanden und uns verziehen. Ich hoffe ich gebe das korrekt wieder.So und nun sollte wirklich endgültig Schluß sein.
Marc
Reaktion von strubix (per email an mich):
ZitatAlles anzeigen
Hallo Marc,So, du erwartest also weiterhin eine Klarstellung....
Wie schon in meinem vorhergehenden Posting geschrieben, habe ich nie behauptet das du persönlich oder dein Club uns so unflätig beschimpft hast.
Das wiederhole ich hier nun zum letzten mal.
Aber wie Du persönlich über Minifahrer denkst das hast du ja im Gästebuch der Ruhrpott mini ig deutlich verkündet.
Und das auch noch anonym !!!Sage nicht das du das nicht gewesen bist,
in deinem Posting (Nr 38 im Thema Events/ Treffen in Jüchen) im minifreun.de Forum
bekennst du dich ja eindeutig dazu.Im gleichen Forum (Posting 47,Events/Jüchen)
vergleichst du die ganze Geschichte auch noch mit der Apartheit gegenüber Schwarzen.Was andere Minifahrer davon halten, kannst du in dem Forum auch nachlesen,
ich enthalte mich hier jeden Kommentares um deinem Anwalt nicht unnötig zu beschäftigen.Nur eins dazu:
Jeder zieht sich den Schuh an der Ihm passt.
Ich verstehe deine Motivation zu dieser Diskussion nicht ganz, denn du bist doch wohl nicht
der Fahrer des NewM, oder ist die Idee zu diesem "Test" nicht auf seinem Mist gewachsen.
Dann tut er mir leid, das er sich so unglücklich beeinflussen ließ.
strubix
info: wir veröffentlichen diese posts übrigens auf wunsch von marc und strubix, wollte dies kurz klarstellen, da das wohl nicht eindeutig rüberkam.
Reaktion von miniteambocholt auf das posting von strubix (von marc per pn an mich):
ZitatAlles anzeigen
Liebe Mini-Fahrer,wir möchten in aller Deutlichkeit klarstellen, daß wir den Veranstalter in Jüchen NICHT als Rassisten und Neonazis beschimpft haben. Dies hat Strubix ja nun offensichtlich auch zugegeben.
Leider hat er dies in seinen vorangegangenen Quotes nicht klar rübergebracht. Wir haben einige böse Beschimpfungen und Drohungen via Mail bekommen. Somit kann man sehen, was passiert, wenn jemand leichtfertig mit solchen Aussagen um sich wirft.
Insofern wäre es schön, wenn Strubix öffentlich und deutlich sagt, daß wir diese Aussagen nicht gemacht haben.
Abschließend möchte ich noch unseren Quote wiederholen, den wir in anderen Foren plaziert haben:
Im übrigen habe ich auf diese Quote viele positive Rückmeldungen bekommen. 90% der Antworten stimmen meiner/unserer Meinung zu, daß ein Veranstalter seine Regeln nicht aufweichen sollte. Fremdfahrzeug bleibt Fremdfahrzeug, ergo nicht auf den Platz lassen.
So, das soll es wirklich gewesen sein.
Viele Grüße
Marc
hey fips, gelungener bericht, respekt
dann schau mal vorbei wenn du lust hast kontaktdaten findest du ja auf den websites.
infos zum club mini 'a' tour findest du hier http://www.mini-a-tour.de
zur klinik wie der aufkleber schon sagt, hier http://www.miniklinik.de
und verrätst du uns auch wo du herkommst?
fahre beide minis (13"+10") mit vorne und hinten 2,0