Beiträge von mini35

[im profil kannst du bj. und typ deines minis eintragen ;) ]

um die 13" räder am mini zu verbauen, wurden von werk aus deine kotflügel vorne ausgeschnitten, da die breiten schluppen/großen felgen sonst nicht passen, sondern an der karrosserie schleifen würden.

wenn du jetzt 12" montieren möchtest, müssen von der optik her die grossen verbreiterungen ab, übrig bleiben die löcher der vernieteten verbreiterungen und die ausgeschnittenen kotflügel. ;)

habe sie damals nach einem jahr, etwa 25.000km, verkauft, da für mich mit der zeit viel zu laut.......also für dich wohl das richtige.

(ich spreche von der double dtm, gibt da unterschiede bzgl. der lautstärke in der bastuck palette) 

mehr infos über die suchfunktion.......

seit gestern ist unser chat mit anderen mini websites zusammengelegt, damit man dort öfter jemanden antrifft. bisher ist der chat von folgenden sites zu erreichen:

falls sich noch weitere sites anschließen möchten, kein problem, wendet euch hierfür bitte an Pouraga , der die ganze sache in angriff genommen hat.

hilfe und infos zum chat findet ihr auf seiner site minilogo.de (direkter link) >>>

Reaktion von miniteambocholt (per email):

Zitat

Ja ich gebe zu, daß ich gerichtet an die RUHRPOTT-MINI-IG (nicht an den Veranstalter) den Gästebucheintrag gemacht habe. Ich habe mich dazu auch geoutet, richtig! Ich habe aber dazu auch noch etwas geschrieben. Und das hätte Strubix auch mal mit dazusetzen können/sollen. Zitate sollen/dürfen nicht aus dem Zusammenhang und unvollständig wiedergegeben werden. Meine Antwort im Forum und in dem Gästebuch war:

So wie ich Pouraga von der Ruhrpott-Mini-IG verstanden hat, hat man unsere Aussage nun verstanden und uns verziehen. Ich hoffe ich gebe das korrekt wieder.

So und nun sollte wirklich endgültig Schluß sein.

Marc

Reaktion von strubix (per email an mich):

info: wir veröffentlichen diese posts übrigens auf wunsch von marc und strubix, wollte dies kurz klarstellen, da das wohl nicht eindeutig rüberkam.

Reaktion von miniteambocholt auf das posting von strubix (von marc per pn an mich):