Beiträge von mini35

Reaktion von strubix auf das posting von miniteambocholt (von strubix per Email an mich):

----------------------------------------------------------------------------------
    Hinweis in eigener Sache:
    Ich möchte hiermit noch einmal öffentlich klarstellen, daß das Thema nicht geschlossen wurde, um die Diskussion zwischen den eigentlich Beteiligten (strubix und miniteambocholt) zu unterbinden. Da diese nun ohnehin öffentlich angefangen wurde, muß sie auch öffentlich weitergeführt werden.

Die Schließung erfolgte einzig und allein aufgrund des Diskussionsverlaufs, der hauptsächlich durch Aussenstehenede negativ geprägt wurde.

Gruß Frank

@miniteambocholt
    Selbstverständlich kannst auch Du, wenn Du es wünschst Deine Klarsatellung hier platzieren, dafür einfach eine kurze Email an mich.

moin veit,
    der kirrberger club hat meines wissens keine website, daher kein anfahrtsplan, etc. das treffen war aber, wenn ich mich richtig erinnere, war 99 dort, recht einfach zu finden.

zur größe kann ich nichts sagen, damals "überschaubar", war allerdings auch das erste treffen in kirrberg. hat mir aber richtig gut gefallen dort.

bilder von 99 findest du hier >>>
    und von 01 hier >>> (bei ide)

ich denke es ist jetzt genug gesagt, werde den thread schließen, da die diskussion meines erachtens die öffentlichkeit nichts angeht.
    die beiden parteien können sich gerne per email weiterstreiten oder ihre schmutzige wäsche woanders waschen, jedoch nicht hier im forum.

ist aber interessant wieviele leute wieder eine meinung zu dem thema hatten, obwohl sie gar nicht vor ort waren.... :soupson:

den thementitel habe ich übrigens auch geändert / verallgemeinert...

Zitat

Original geschrieben von Minifahrer
    mini35:
    der Lupo gehört ja nich mal meiner Schwester, ist'n Firmenwagen. Daneben stand der Inno (von Karsten) und daneben stand meiner...

Wie fandest Du den Miniminimini, der auf der anderen Seite des Weges stand?? :D :D :D

klar, das mit dem lupo war ja auch nur 7spass *g*

du meinst den pro street mini, klar der ist cool, sieht man öfter mal :D

servus,
    war auch in unterfranken, hat mir sehr gut gefallen....bei dem wetter am samstag konnte man ja auch nichts verkehrt machen :D die stimmung abends war dann eher gediegen, aber gemütlich.
    zur teilenehmerzahl kann ich nichts genaues sagen, weiss nur, daß ich am samstag mittag als ca. 140tes fzg eingetroffen bin und da kamen ja auch noch ein paar nach, aber waren auch sehr viele tagesbesucher glaub ich.
    kann die "jüchenaktion" auch nicht verstehen, der cooper s auf dem platz in stadtlauringen hat, genauso wie euer lupo, keine "sau" interessiert. anbei noch ein *beweisfoto* von eurem lupo :scream: :p :D

Zitat

Original geschrieben von Bossi
    Dass du deine Meinung äusserst ist gut, aber die Kraftausdrücke, die ich im Forum ( nicht von dir ) auch schon gelesen habe, gehören einfach nicht hierher.

wir sind sehr bemüht so etwas auszuschließen. ich kann auch nicht nachvollziehen auf welches thema du anspielst. ich zitiere mal eine stellungnahme von uns zu einem ähnlichen in der vergangenheit liegendem thema:

Zitat

Wir schliessen dieses Thema, weil wir der Meinung sind, dass solche Händlerbewretungen, bzw. -erfahrungen nicht in dieses Forum gehören.
    Wir als Betreiber möchten diese Plattform nicht zur Verfügung stellen, um Aussagen/Angriffe gegen Dritte, sei es ein Händler oder eine Privatperson zu veröffentlichen. Wir haben nicht die Möglichkeit, diese Aussagen auf Ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen und möchten dies auch nicht tun (von den rechtlichen Folgen einer solche Aussage mal ganz abgesehen).

Bitte macht solche Aussagen zukünftig in eurem Club oder am Stammtisch.

Zukünftige Beiträge dieser Art werden von den Moderatoren kommentarlios gelöscht.

Gruß
    Frank und Sören

desweiteren finde ich den umgangston hier im forum recht gelungen. ;)

@heijo
    habe diese mail auch bekommen, mache natürlich auch nicht mit. aber warte mal ab......die wird noch öfter im posteingang liegen, wenn sich das verbreitet... :o

Zitat

Original geschrieben von -=]BatmaN[=-
    Hätte nicht gedacht dass meine Aussage angezweifelt wird. Was hab ich davon irgendeinen erfundenen Blödsinn zu posten. :rolleyes:

hatte deinen anderen thread nicht gelesen, sorry, war nur verwundert ;) schreib deine daten doch mal in das profil.

habe auch ab und zu probs mit der öltemp bei längeren fahrten und hatte daher auch schonmal an einen ölkühler gedacht. wohin und wie? keine ahnung :rolleyes:

...aber 6000 upm (im 4ten gang) in einem "serien" mpi >>> never. es sei denn dein dzm geht nach dem mond. (ich wurde hier im forum einmal fast zerrissen, als ich behauptete bei bergab mit rückendwind und heimweh, eine drehzahl von 5700 upm erreicht zu haben......und das war fast einmalig und nicht nach kurzem vollgas...)

bei meinem 95er spi habe ich damals 16er mb quart ohne zu sägen verbaut, war kein prob. dann müsste es auch im blue star gehen. die standard euro korb lsps passen glaub ich nicht mehr, weil sind 16,5er. nimm doch mal ein anderes 16er system, vielleicht war der korb nur bei dem einem getesteten zu groß... :confused: