heijo hat ihn meines wissens vom flohmarkt
Beiträge von mini35
-
-
hier unser dachgepäckträger, gekauft für kleines geld privat (danke nochmal an heijo
) kommt dem dachgepäckträger von minispeed recht ähnlich, jedoch ist er bezahlbar, name steht leider keiner drauf.
schau auch mal bei ebay nach, dort einfach mal die suche bemühen, dort findet sich auch etwas günstiges.
-
und woher hast du das XN? das gab es eigentlich erst ab dem mpi.... *verwirrt* und was bitte ist "sprite" -
95er MPi
wohl eher SPi, oder?
-
@hollow
du hast sie mir geschickt und ich bin noch nicht dazu gekommen....kommt zeit, kommen fotos :p
-
REK-MAN
erst die späteren mpi, glaube ab 99 haben die blinker mit an der alarmanlage angeschlossen. daher ist bei dir noch alles io so.@thunder
ich hab mir bei der EM96 auch die hupe kaputt gehupt, allerdings war das damals noch beim golf, war überstrapaziert -
Mini 'a' tour startet am Freitag den 05.07. um 09.00 Uhr auf der A5 am Rasthof Wetterau in Richtung Braunschweig. Anzahl der Autos ist noch nicht genau absehbar, denke mal mit der sehr genauen aussage zwischen 5 und 10 liege ich nicht falsch
Wer sich dranhängen möchte ist herzlich willkommen, sagt einfach bescheid
info@mini-a-tour.de , Tel. 0177-3335444
-
Infos zur deutschen Mini Zeitung:
Zitat
Die Zeitschrift für den Minifreund und die deutschen Miniclubs:
Erscheint: Alle 2 Monate, 6 Ausgaben jährlich
Auflage: 1750 Exemplare
Einzel Abo Preis: EUR 18,41
Bezug: über Abonnement, Laufzeit 1 JahrKontakt:
Redaktion MINI
Sigi Schlicksupp
Hauptstraße 92
D-64625 Bensheim
Tel. 06251 - 580835
Fax 06251 - 580834
Email: minizeit@aol.comBankverbindung:
Sparkasse Starkenburg
Kto. 28800, BLZ 509 514 69 -
hi matz,
ihr schreibt was von "anmeldung erforderlich" auf eurer site. ich gehe davon aus, daß das nicht für tagesgäste gilt, oder? kann einen besuch nämlich nur spontan entscheiden -
und hiermit ist die diskussion endgültig beendet, ok? weiteres dazu meinetwegen im ot...
-
Zitat
Original geschrieben von CO22 ...nur in den tiefen der ewigen hirngründe verschunden???
stimmt genau, höre das gerade wieder zum ersten maltotal verpennt, sorry, kommt noch
-
schau mal hier nach:
http://www.dgh-klassik.de/ -
Zitat
Original geschrieben von Hollowman01
MC57 ich warte immer noch auf deine adresse wo ich die pics hin schicken soll.
schau mal in seine signatur -
Zitat
Original geschrieben von real-iceman
da kann tüv viel sagen, wenn du eine abe hast.
dem bastuck liegt keine abe bei, sondern ein teilegutachten, das ist meines wissens ein unterscheid. ich habe allerdings jetzt schon 2x bastuck anlagen ohne probs eingetragen bekommen. -
Pouraga
der düdorf bilderlink ist tot -
bei http://www.minidevils.de im bereich teilegutachten
-
von crossposts und -links halten wir ehrlich gesagt nicht viel.
-
wir denken das thema ist oft genug diskutiert worden, unsere meinung hatten wir damals schon gepostet, zu der wir immer noch stehen:
Zitat10.01.02
minidevils war das erste grössere mini forum im netz. als wir damals angefangen haben ein forum im bulletin design (so wie dieses hier...) ins netz zu stellen, haben wir bei carsten (minidevils) angefragt, was er davon hält, beide foren zusammenzulegen. wir wollten ihm damals keine konkurrenz machen, sondern fanden die struktur und den aufbau dieses systems einfach übersichtlicher. die leute von minidevils waren genau der gegenteiligen meinung, nämlich, daß der "parsimony-style" einfacher zu überschauen sei. daran ist eine kooperation dann gescheitert und wir haben dieses board dann eigenständig ins leben gerufen.eine anfrage von den minifreunden haben wir nicht erhalten, können demnach dazu auch keine aussage machen
wir denken die foren unterscheiden sich mittlerweile alle drei nach usern und qualität. jeder user kann dort posten, wo er sich wohlfühlt, das ist jedem selbst überlassen.
das thema mit dem "allround chat" von pouraga, werden wir nochmal später aufgreifen. -
80mm distanz.......gehe davon aus, daß du das nicht als ratschlag gemeint hast.......
-
15 zoll auf dem mini ist sowieso unsinn, wieso schreibt ein verkäufer das in die auktion
das foto von dir zeigt eine standard minilite felge mit 145ern........das wird nix aussehen, aber probier doch einfach mal aus
dann siehst es selbst