Beiträge von mini35

hier unser dachgepäckträger, gekauft für kleines geld privat (danke nochmal an heijo :) ) kommt dem dachgepäckträger von minispeed recht ähnlich, jedoch ist er bezahlbar, name steht leider keiner drauf.

schau auch mal bei ebay nach, dort einfach mal die suche bemühen, dort findet sich auch etwas günstiges.

Mini 'a' tour startet am Freitag den 05.07. um 09.00 Uhr auf der A5 am Rasthof Wetterau in Richtung Braunschweig. Anzahl der Autos ist noch nicht genau absehbar, denke mal mit der sehr genauen aussage zwischen 5 und 10 liege ich nicht falsch :D

Wer sich dranhängen möchte ist herzlich willkommen, sagt einfach bescheid ;)

info@mini-a-tour.de , Tel. 0177-3335444

Infos zur deutschen Mini Zeitung:

hi matz,
    ihr schreibt was von "anmeldung erforderlich" auf eurer site. ich gehe davon aus, daß das nicht für tagesgäste gilt, oder? kann einen besuch nämlich nur spontan entscheiden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von real-iceman
    da kann tüv viel sagen, wenn du eine abe hast.

dem bastuck liegt keine abe bei, sondern ein teilegutachten, das ist meines wissens ein unterscheid. ich habe allerdings jetzt schon 2x bastuck anlagen ohne probs eingetragen bekommen.

wir denken das thema ist oft genug diskutiert worden, unsere meinung hatten wir damals schon gepostet, zu der wir immer noch stehen:

Zitat

10.01.02
    minidevils war das erste grössere mini forum im netz. als wir damals angefangen haben ein forum im bulletin design (so wie dieses hier...) ins netz zu stellen, haben wir bei carsten (minidevils) angefragt, was er davon hält, beide foren zusammenzulegen. wir wollten ihm damals keine konkurrenz machen, sondern fanden die struktur und den aufbau dieses systems einfach übersichtlicher. die leute von minidevils waren genau der gegenteiligen meinung, nämlich, daß der "parsimony-style" einfacher zu überschauen sei. daran ist eine kooperation dann gescheitert und wir haben dieses board dann eigenständig ins leben gerufen.

eine anfrage von den minifreunden haben wir nicht erhalten, können demnach dazu auch keine aussage machen :D

wir denken die foren unterscheiden sich mittlerweile alle drei nach usern und qualität. jeder user kann dort posten, wo er sich wohlfühlt, das ist jedem selbst überlassen.
    das thema mit dem "allround chat" von pouraga, werden wir nochmal später aufgreifen.

15 zoll auf dem mini ist sowieso unsinn, wieso schreibt ein verkäufer das in die auktion :confused:

das foto von dir zeigt eine standard minilite felge mit 145ern........das wird nix aussehen, aber probier doch einfach mal aus ;) dann siehst es selbst :D

hoffe habe das alles richtig verstanden *g*
    du fährst einen silverbullet, wenn dieser standard ist, hast du von werk aus 13 zoll revolution-felgen montiert, die felgen die du angeboten bekommst sind 12 zoll und sehen demnach unter deinen grossen verbreiterungen bescheiden aus.
    meiner meinung nach, wenn dein auto original ist, finger weg von dem "schnäppchen" ;)