soweit ich weiss gab es die 13"er ab werk das erste mal beim somo silverstone 1993, aber keine garantie.
Beiträge von mini35
-
-
lest euch das mal durch *lol*
klar-denken.com -
ich hoffe ich komme morgen oder am montag dzu die bilder zu bearbeiten, muss jetzt erstmal grillen
-
was ist an diesem bild denn falsch?
checkt mal euren browser cache, vielleicht liegt es daran (strg+f5)? was seht ihr denn? -
was ist an diesem anhang falsch?
habt ihr mal euren cache gecheckt? (strg+f5) -
@bastl+andreas
kann keinen fehler entdecken mit dem bild, oder ist er bereits behoben? -
Zitat
Original geschrieben von Dübel
In dem Buch stand drin, Mini 35`s haben für den Kontinent ein Faldach gekriegt. Naja vielleicht sind es ja die für den englischen Markt.
die englischen 35er sahen zwar anders aus als die deutschen, aber hatten auch kein faltdach :phier >> hatten wir die diskussion über den 35er schonmal.....
-
Zitat
Original geschrieben von Miniopa
mini35 ---> wo hast Du Deine denn her??????
Sieht wirklich gut aus
habe meine von minispeed, nachdem ich damals erst bei d&w bestellt hatte und mich wie ein keks über den günstigfen preis gefreut hatte.........nach einem tag kam dann die email, dass die felgen nicht mehr verfügbar seien, selbst auf meine "böse" email an d&w sind die felgen bis heute nicht von deren website verschwunden. war ja klar, daß von diesem prollschuppen nichts gescheites kommen kann....vortil bei den smoor ist, daß die eintragung beim normalen tüv kein prob ist trotz 7x13, da ein teilegutachten dabei ist. das lässt sich smoor aber leider auch gut bezahlen :p
-
@dübel, der 35er serienmäßig nicht.
man konnte allerdings jeden mini beim roverhändler mit faltdach ordern.
-
*tststststs* was du wieder denkst tb.....
ne ich habe tweedie schon vor der mini zeit gegrüsst
......lüstling *pffffffffft* -
Zitat
Original geschrieben von tweedie70
hier in HG grüsst mich keiner-gucken nur doof... Pfui*
ich grüss dich..........aber nicht wegen dem 2er :p -
hi mel,
das stimmt schon so dass deine p7 nicht mehr hergestellt werden, der nachfolger ist der drago hat mit den p7 aber nicht mehr wirklich etwas zu tun von der optik her, wie oben schon gesagt. ausserdem ist der pirelli der teuerste reifen auf dem markt, zu den fahreigenschaften kann ich leider nichts sagen, hatte den drago noch nie montiert.selbst fahre ich jetzt seit etwa 5000 km den conti sport contact, bin bisher sehr zufrieden, imho besser als die beiden dunlops (2000+3000). klebt bei trockener bahn und ist bei regen auch ok, nur zu empfehlen, kostenpunkt bei http://www.reifendirekt.de etwa 70 eur.
-
dh die linke seite funktioniert noch?
dann kann es imho nur an der düse oder dem schlauch dazu liegen..... -
wir möchten die sache nicht neu aufwärmen, unseren kommentar zum heutigen tag, findet ihr hier >>>
-
auch von mir ein kleines update.
mini 'a' tour startet am montag dem 13ten.......ja schon nächste woche *freu*....nach schottland mit 4 minis und 6 leuten. ein roter inno, ein schwarzer british open von 93, ein dgh mpi von 99 und mein mpi. wir fahren 10 tage durch das land und werden dann am 24ten in kinross am start sein. wir sind schon sehr gespannt auf schottland....drückt die daumen fürs wetter
endlich urlaub, morgen ist mein letzter arbeitstag :p
-
Zitat
Original geschrieben von ide
find ich auch! nur mit wem soll sich BMW denn die seite teilen...???mit uns allen???....
vielleicht mit dem jeweiligen domain inhaber....mit wem sonst -
Zitat
Original geschrieben von Vossi
...oder mini Menschen oder Mini-aturen im Vordergrund stehen..
dann wohl eher mini röcke oder? damit könnte ich mich ja noch anfreundenvielleicht wäre eine lösung wie hier bei käfer zu sehen >> denkbar. damit würde bmw wenigstens ein wenig grösse zeigen.
@jaques
ich spar mir meinen kommentar, das bringt uns hier nicht weiter. -
im original wohl nur noch bei ebay oder auf dem flohmarkt
-
hier: (kurze spax, hinten orginal spurverbreiterung 8mm, rest original)
-
@jaques
was haben objektive einschätzungen der situation mit schwanz einziehen zu tun? vielleicht solltest du in zukunft ein wenig genauer lesen........ich glaueb nicht, daß hier irgendjemand seine domain freiwillig hergeben wird, so ein schwachsinn, ....sorry. ich jedenfalls nicht...
habe übrigens auch bei einem anwalt eine anfrage laufen, der die sache kostenlos mal untersuchen wird, ich bin gespannt was da rauskommt.