Fips
im allgemeinen muß ich dir leider zustimmen, aber was hat eine domain *-online.de für einen kommerziellen charakter
alles in allem find ich das rein subjektiv dennoch eine absolute frechheit...
Beiträge von mini35
-
-
wenn du mitglied im adac bist, kannst du imho dort kostenlos zum stossdämpfertest fahren.
-
bin grade heimgekommen und muss mit erschrecken diesen thread hier lesen.
tut uns einen gefallen, diskutiert, überlegt, macht alles, damitwir diese absolute arroganz in irgendeiner weise abwenden können. aber tut dies sachlich und korrekt und nicht mit "anti bmw" sprüchen + bildern, wie bereits geschehn (werde diese teile jetzt löschen). das bringt euch nichts und uns erst recht nichts.
sorry das post musste kurz sein, wer weiss womit uns diese leute noch an den karren fahren werden. die scheinen ja zu allem in der lage zu sein
so und jetzt überlegt weiter, ich darf gar nicht dran denken, das darf nicht passieren....
-
so bin grade wieder heimgekommen. petrus war gut zu uns, das wetter hat mitgespielt, zumindest hat es nicht geregnet. wir waren immerhin 16 minis und knapp 30 (ich habe nicht gezählt) leute. hat sich gelohnt und wird sicher nächstes jahr wiederholt
-
Zitat
Original geschrieben von Veit
PS: Wetter soll morgen echt gut werden !!!
ich frag mich wo du die info her hast, lt wetter.com 80% niederschlagnaja wir hoffen mal das beste.....
falls es echt schlimm wird, können wir wenigstens früher an die quelle
-
es gibt keine ausgeschnittenen kotflügel für 13", man muss immer ausschneiden
-
imho ist bis 6500 realistisch....ferndiagnose....
-
Zitat
Original geschrieben von ide
In Nürnberg ist auch ein MAI-Grillen!
Die Qual der Wahl.....aber Wiesbaden ist näher....
will das nur kurz richtig stellen...bei uns gibt es kein grillen, sondern nur ne kleine kolonnenfahrt mit anschliessendem biergarten hockentrotzdem sind alle herzlich eingeladen.....
-
logo bin ich dabei fips
ist schließlich einer der schönsten minis die es im original jeh gab.....
-
habe diese anfrage gerade per mail bekommen, falls ihr euch angesprochen fühlt.....
Zitat
Hi
I've started a web based register for owners of British Open minis, I saw one on your web site, but sadly I dont speak german, could you please pass my details onto the owner, and any other owners that you know of
Thanks
Simon
http://www.openclassic.co.uk -
Wir starten am 01.05 eine kleine Ausfahrt durch den Rheingau, um den Frühling zu begrüßen. hier die eckdaten:
treffpunkt: Mittwoch, 01.05. um 12.00 Uhr vor dem BIGGS in Wiesbaden Biebrich ( wo ist das denn? .hier >> )
dort startet die ausfahrt mit dem ziel etwa um 16.00 Uhr in Eltville im Biergarten einzukehren und das treffen gemütlich ausklingen zu lassen.wenn ihr also aus der gegend seid und am 1ten noch nichts vorhabt, freuen wir uns wenn ihr euch in die kolonne einreiht, je mehr minis je besser
falls ihr dabei seid, bitte kurze info an:
info@mini-a-tour.de
oder tel. 0177-3335444 -
nehme das k&n reiniger kit, geht einwandfrei, keine probleme damit
-
wieso sagst du nicht einfach, daß die teile gerade bei ebay versteigert werden.....
-
Zitat
Wie oft wascht ihr euren Mini?
.....so oft er dreckig ist...aber ich denke schon, daß du zu den extremfällen gehörst...... :p
-
danke fips....das hat meinen
tag einigermassen gerettet....werd wohl mal zum hörer greifen
gute idee....
-
nur bei regen oder auch im trockenen?
-
@drakmoon
hat sich der einsatz wenigstens gelohnt? oder zeigt sich das erst in rom :p -
nur blöd, daß da manche leute auch arbeiten müssen
was machste vor gericht eddi*tstststs*
-
klar, treffen uns alle 2 wochen in wiesbaden biebrich, wann un wo erfährst du hier: mini 'a' tour >>
-
schmutzige finger bekommst du immer gerne bei uns in der miniklinik >>