und hier findest du noch mehr geblitzte :D
Beiträge von mini35
-
-
gutachten für deine felgen findest du bei den minidevils zum download
-
denen ist auch gar nichts heilig....
-
Zitat
Original geschrieben von HAZARD
Hätte gar nich gedacht, daß der Blaue noch so teuer ist!
Hab vor über zwei Jahren für meinen 10 große Scheine hingelegt. Hatte allerdings auch schon 70.000 runter.
der preis ist imho auch ne ecke zu hoch, ich weiss auch nicht warum die blue stars immer so teuer angeboten werden.
preis müsste denke ich so bei 4500-4700 EUR liegen, natürlich je nach zustand und erweiterter austattung....ohne fzg zu sehen, aber keine echt eschätzung möglich. -
habs verschoben, bitte kein crossposting mehr, danke. gleich in 4 rubriken, hattest du mitteilungsdrang?
-
Zitat
Original geschrieben von DarkMoonWolf
öhm, ich will ja nu nich alle verwirren, aber uich dachte, der Bluestar is so himmelblau (siehe Hazard...)
UNd Tahiti Blue is dieses (meiner Meinung nach etwas komisch aussehende) Türkis ...
tja deiner meinung nach........aber das türkis ist dann wohl eher hawaian blue..... -
Zitat
Original geschrieben von Mini.Neuling
So was würdet ihr nehmen ich tendiere am ehseten zu nr. 2 weil super geile farbe
seltsam müsste die gleiche farbe sein wie deine nr3..........der blue star ist nämlich tahiti blauZitat
... (rostellen konnte ich bei keinem finden) ...
das glaube ich nicht :pZitat
Ach nochwas ist der bluestar ein mpi oder spi? So weit ich weiss spi da ja vor 1997 oder?
ja ist ein spi...........viel erfolg!
-
sind noch welche da, kein thema, einfachbestellformular ausfüllen und fertig
übrigens danke für die erinnerung, falls jmd in der letzten woche bezahlt hat, bitte nicht wundern, daß noch keine kleber da sind, hab total vergessen zu schauen, sorry.........aber morgen dann
-
Zitat
Original geschrieben von eVilCloWn
gibts hier noch einen Anhang zu? (Frage!)
Ja. (Antwort)hier 6x13 unter serienverbreiterung, fahrwerk komplett von dgh der mini ist nicht von mir, weiss daher auch nichts genaueres....
-
meist wird ein mittiger auspuff einfach am hinteren hilfsrahmen befestigt >> löcher bohren. wie es bim ansa ist kann ich dir leider nicht sagen, aber denek wird wohl auch so sein......
-
kannst du so nicht ohne weiteres verkleinern, da es sich um ein animiertes gif handelt.
(zum glück sonst müssten wir uns in jedem beitrag den zappler anschauen) *spass*
-
Zitat
Original geschrieben von TB79
Ich sach Dir! Bei uns im Ort steht ein Mini 40. Und als der auf den Knopf drückte und die Blinker aufleuchteten und die ganz cool ins Haus gingen (war grad mal mit dem Fahrrad unterwegs), da hab ich ziemlich dämlich geschaut.Wenn ich jetzt auch noch Geld für so'n Schnickschnack hätte....
die blinkeransteuerung war bei den letzten minis serie, bei meinem zumindest auch, bei den 40ern müsste es auch schon so gewesen sein. die türen sind dadurch aber leider noch lange nicht zuhast du mal an der tür gerüttelt? *gg*
-
bissle geräusche machen die pumpen immer.......als ich damals meinen mpi neu hatte war das pfeiifen allerdings auch extrem, ich bin sofort zu rover >> diagnose kaputt >> wurde ausgetauscht (garantie)
-
hi andreas,
so ungewöhnlich scheint das gar nicht zu sein, bei meinem spi damals hatte ich genau das gleiche. der draht ist aber auch seeehr dünn :p -
fulda carat assuro bei reifendirekt 55 eur das stück.
kann über reifendirekt übrignes nur gutes berichten, preiswert, zuverlässig und schnell.
hier der link >>
-
Zitat
Original geschrieben von Maxi
Aber sooo gross werden die Unterschiede nicht sein...besonders nicht an der Amaturenbretthalterung.
eben doch sonst hätten wir es ja nicht geschriebenam einfachsten erkennst du den unterschied am airbag.
mit airbag = mpi
ohne = spi -
Zitat
Original geschrieben von Veit
und beim MPI sinds schrauben von unten...
und zwar 3 ohne flügel -
servus,
gehe mal davon aus dass du einen spi hast, bei 96 ja nicht unbedingt richtigdas armaturenbrett ist mit flügelmuttern befestigt, auf der rechten seite erreichst du 2 durchs handschuhfach hinters brett greifen, fühlst du dann. auf der linken, kommst du glaub durch die lüftungsdüse dran, wieder 2 flügel rechts von der düse. dann sind glaub noch 2 rechts vom dzm, die müsstest du durch den radioschacht erreichen.
hoffe das stimmt auch alles so, kann mich nicht mehr genau erinnern...........falls nicht bitte berichtigt mich
-
ja da ist normal, die dichtung schrumpt mit der zeit. lösung >> aufschneiden, wie du es ja schon gemacht hast und unten ein kleines stück neue dichtung mit einsetzen.
-
@Mel ...........das konnteste wohl nicht für dich behalten, was
aber immerhin war ich nicht der, der gesagt hat, es geschieht dir recht
mach das nie wieder, ich glaube doch immer an das gute im menschen