ja dann mal los... :p
Beiträge von mini35
-
-
sorry habe auch noch einen nebenjob
deine aufkleber liegen in der post, wenn die sich ausnahmsweise mal beeilt, könnten sie morgen schon da sein. :p
-
siehe anhang
bekommst du bei ebay, oder direkt bei thorsten schwarz, hatte mal diese mail ( torstenschwarz@freakmail.de ), aber ich erinner mich dunkel, daß die jetzt veraltet ist, weiss das jemand?
-
@evil
mpi nur mit 13"nö....sobald 13" drauf sind hat er das sportpaket, man konnte den mini wahlweise mit oder ohne sportpaket bestellen. ohne poaket dann in 12"
@cooperle
das was du suchst muss nicht unbedingt ein mpi sein und auch kein sondermodell. 13" minis gibt es wie sand am meer als vergaser, spi und mpi. streifen kannst du für ein paar mark selbst draufkleben.falls du aber unbedingt einen mpi suchst (keine wertung fahre selbst auch mpi) gab es das modell nicht unbedingt als somo (mit streifen sogar überhaupt nicht) sondern ganz einfach als mini mit sportpaket, fertig. gibt es recht viel von besonders in tahiti blau.
infos über verscheidene sondermodelle findest du hier >> und hier >>
-
Stefan.........
das bild ist ein blue star, sorry wollte nicht verwirren
trotzdem mal freddy fragen.der monza hatte schwarzes leder..... :p
-
hatte der 40er nicht auch in der blauen version blaues leder........denke schon, vielleicht ist es ja der gleiche farbton und darüber was herauszubekommen, da das modell ja immerhin 3 jahre jünger ist. fragt doch mal freddy hier im forum, der hat einen...
-
Zitat
Original geschrieben von Miniskus
Wer ist Kalle? http...? -
wird zeit, daß wir den thread mal wieder nach oben holen
habe auch gleich wieder 2 neue pics *leider*:
mit 86 nach abzug 83 auf der autobahn in einer baustelle, in der 60 erlaubt waren. folge >> 40 EUR und 1 pünktle in flensburg
-
Zitat
Original geschrieben von Boris
Ihr habt ziemlich blöde Vorurteile gegen japanische Autos, das merk ich...
stimmtaber ich kann ja auch nix für....
ich steh dazu...
-
sind und bleiben dennoch reiskocher :p
-
Zitat
Original geschrieben von General Lee
Wie siehts denn mit Deiner Temp-anzeige aus?? Geht die richtig? Wenn nicht, kanns nämlich auch der Spannungskonstanter sein.
genau diese prob habe ich bei unserem 1000er (mitteltachoei). tempo anzeige steht nach kurzer fahrt sofort auf "kochen" (funktioniert aber, nur eben nicht richtig) und tankanzeige ist komplett tot, dh immer auf leer. ziehe ich hinten am tankgeber ein kabel ab, geht die tankanzeige auf komplett voll.
meine vermutung war auch dieser konstanter (wusst zwar bis eben nicht, daß der so heisst), aber nun meine frage: ist er nur falsch angeschlossen, oder kann ich davon ausgehen, daß er im eimer ist? falls er defekt ist, kann ich einfach einben konstanter aus einem alten 2er instrument nehmen, sind die gleich?@dmw
unser 1000er ist letztens stehen geblieben und es gingen genau 32 liter rein >>> i´m walking -
hier findest du schon mal nen teil davon..........
http://www.minikult.de/forum/showthre…=&threadid=2718 -
flip front:
-
Zitat
Original geschrieben von Cooper Trooper
nur was mich stört ist das da keine km anzahl angegeben ist...warum??
weil ich sie nicht wusste als ich die daten eingetragen habene im ernst, ruf kalle an, hatte vergessen sie aufzuschreiben
-
Zitat
Original geschrieben von DarkMoonWolf
Die neueren haben 34 Liter ? kuhl...ich hab nur 22 Liter bei meinem (gut is auch älter; Bj 90)
wer hat dir denn das erzählt -
ist imho gar kein somo, sondern normaler mini mit sportpaket und leder.
silverbullet wäre ca. bj. 96 mit schwarzem leder, der 40er bj 99 it rotem leder......
zum preis >> nicht unnormal, mehr ist aus der fern nicht zu sagen.
-
holicka 02664-991523
-
mpi = multi point injection
2 einspritzdüsen gegenüber dem spi = single point injection, der nur eine hat -
Zitat
Original geschrieben von Miniskus
Soweit ich weis ist der 'tours-Club viel grösser und strukturierter.
Arick
strukturiert? genau bei uns herrscht zucht und ordnungne quatsch, sind ein ganz chaotischer haufen, ohne grosse regeln oä.
Trooper
bist für morgen abend herzlich eingeladen (arick du übrigens auch *g*), treffen uns ab 20h im biggs in wi biebrich, nähere infos, hier >> -
vielleicht der haubenaufsteller? das hatten wir doch hier schon mal, wenn ich mich richtig erinnere