ZitatOriginal geschrieben von C&A
Mal sehn, ob die Anlage funzt...(Is 'n animiertes GIF)
kein anhang da
ZitatOriginal geschrieben von C&A
Mal sehn, ob die Anlage funzt...(Is 'n animiertes GIF)
kein anhang da
@tinti
link tuts wieder nich, aber anhang ist frei.......
das ist ja das logo von bmw
hier, grösser hab ichs auch nicht........105kb
schrauben unbedingt vorm abschrauben mit wd40 oä. behandeln, reissen sehr schnell ab :p
hi andreas,
deine aufkleber liegen bereits in der post seit ca. einer stunde, müsstest du also morgen oder übermorgen bekommen
das mit dem flyer oder wie wir es auch nennen mögen ist eine gute idee, werde ich mal in angriff nehmen, wenns soweit ist poste ich es hier.......
ach so und die kto nr, die stimmt :p
wollt nur mal wieder den thread hochziehen, vielleicht weiss ja jmd. mittlerweile eher ob er kommt....
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
Du hast bei https://www.mini-forum.de folgende Aufkleber bestellt:X Aufkleber silber
X Aufkleber weissLeider ist bei uns noch keine Überweisung von Dir eingegangen, somit konnten wir die Aufkleber auch noch nicht wegschicken.
Solltest Du die Aufkleber nicht mehr wollen, dann schick doch bitte eine kurze E-Mail an aufkleber@minikult.de, damit wir dich aus der Datenbank entfernen können.
Wenn Du die Aufkleber noch willst, dann überweise bitte X € auf folgendes Konto:
Frank Silber
Kto. 76803528
BLZ 501 900 00
Frankfurter Volksbank
Verwendungszweck: Aufkleber mini-forum.deMit freundlichen Grüßen
Das große Mini-Forum-Team
diese mail ging vor einiger zeit an alle raus, die aufkleber bestellt und nie geld überwiesen haben
die reaktion auf diese mail war = 0 kein problem wenn ihr die kleber nicht mehr wollt, nur sagt uns bitte bescheid, ich schau fast jeden tag auf mein konto deswegen (....und das ist ein trauriger anblick
) und möchte die dinger endlich mal vom tisch haben .............verständlich? ich hoffe
also macht euch bitte die mühe......
die arme ente, ich wusste gar nicht wie gut wir es haben
ZitatOriginal geschrieben von cille
... oder habt ihr absprache mit zulieferern?
nein haben wir absolut nicht, wir sind völlig frei :p
die von dir angesprochene rubrik ist schon lange in planung, sollte eigentlich auch schon lange stehen, aber irgendwie.... aber sie wird kommen
du schreibst du haste einige gutachten?!? dann webmaster@mini-net.de damit
ich glaub dir gehts zu gut
mehr als 10er gehn da imho nicht........
hier hatten wir das gleiche thema schon einmal:
http://www.minikult.de/forum/showthre…=&threadid=1899
ich habe jetzt die falken bestellt.....mal sehn ob die was taugen, ich werde berichten
sehr lecker also wenn das nichts bringt.....
...auch die verteilerkappe?
zwar spät, aber immerhin hier das prospekt vom kensington (pdf, ca. 780kb oder so)
einer der geilsten farben, die ich bisher auf nem mini gesehen habe, überhaupt absolut genial das teil (bis auf die felgen.......)
ZitatOriginal geschrieben von BASTL
.... Nämlich euf den Mini Classic Cooper Sport (Last Edition)! Das düfte einer der einzigen sein mit weißen Streifen, vier Zusatzlampen und blauer Lakckierung, aber ich kann mich auch täuschen....
da täuschst du dich :p , der classic cooper sport le hatte silberne streifen nund silbernes dach. hier:
ich tippe beim anderen mini auf gar kein somo, sondern einfach mpi mit sportpaket..........aber bei der grösse des bildes nicht wirklich leicht zu erkennen.
hier der flyer aus der aktuellen mz