rover kippt normalerweise teilsynthetic rein >> 10W40
Beiträge von mini35
-
-
freut mich, gern geschehen
-
@down........
wo du recht hast, hast du recht
warum sollen wir uns aussen den stress machen , wenn innen sowieso tische stehen, direkt an der bierquelle....
abends dachte ich sei sowieso was organisiert durch heijo, werde ihn aber nochmal fragen, muss ihn sowieso noch anrufen
-
@ice
pavillon hätten wir, allerdings müssten wir erstmal heijo fregen was er davon hält denke ich........allerdings fällt mir ein, daß es dort nur einen asphaltierten parkplatz und nen kunstrasensportplatz gibt, da wirds mit heringe reinkloppen wohl schwierigich denke mal wir sollten den treffpunkt am samstag machen, oder? werden sicher mehr leute dort sein als am sonntag, wenn die teile schon vergriffen sind...
müssen uns mal nähere gedanken machen....
-
so meinst du, oder?
-
*lol* und jetzt bring ich sie auch mal
-
Zitat
Original geschrieben von C&A
Hab da 'ne nette Aufgabe für Euch. Enttäuscht mich netJetzt bin ich mal auf die Mathegenies gespannt!
Mathe-Aufgabe:
Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind. In 6 Jahren wird das Kind 5mal jünger als die Mutter.
Frage: Wo ist der Vater?Die Aufgabe ist nicht so unlösbar, wie es auf den ersten Blick aussieht...
Grüße
Andreas
der vater liegt auf oder unter der mutter......oder wie auch immer -
-
Tappi
da haste aber einen netten tüvler gehabtmein gutachter, der mir das teil eingetragen hatte, hat erstmal unters auto geschaut, ob alles und alles korrekt montiert ist. war aber auch überhaupt kein thema
-
kann meines erachtens kein 40er sein. gab diesen zwar in tahiti aber dann mit faltdach. ausserdem hatte der 40er kein wurzelholz, sondern alu. also imho >> fehlinfo.
bezüglich lastwechsel würde ich auf die motorgummis tippen, rüttel mal am motor, kannst am ventildeckel anfassen, wenn er sich (stark) bewegt, sind die gummis im eimer...
-
vielleicht kommt es auch von der reserveradmulde, prob hatte ich damals auch. die rückwand selbst macht eigentlich keinen terror. selbstklebende dämmmatte in die mulde und ruh ist
-
@opa
möglich
aber ich habe den bastuck bisher nie anders gefahren, insgesamt ca. 1,5 jahre jetzt, noch nie probs damit gehabt, dat hält -
-
@tb
klar hast ja noch die silente dazwischen, selbst wenn du die weglassen würdest (machst du natürlich nicht...) würdest du dran kommen.. -
@doc, sorry hatte dein posting wohl übersehen...
der endtopf beim bastuck ist mit 2 silenten an einem bügel befestigt, dieser bügel wird normalerweise dann am hinteren hilfsrahmen angeschraubt. genauso gut kann man auch den bügel entfernen und die silent gummis dirkt am rahmen anscharauben. dann hängt der puff nicht so tief. hatte damals sogar extar noch kürzere silente genommen.
bügel siehe anhang
-
hier ist der eintrag vom bastuck dtm, vielleicht hilfts. ich habs übrigens damals bei einem gutachter eintragen lassen.
-
@ c&a
hätte interesse, aber ich nehem an, daß es hier schon dabei ist, oder?
mini prospekte -
-
-
maße? hier...
und noch was zur info
falls du möbel kaufen gehen solltest, achte auf eine länge der teile von unter 1,90m...dann bekommst du sie in den innenraum, bei 1,98m bin ich gestern kläglich gescheitert und musste mit offenem faltdach heim fahren... brrrr ....