Beiträge von mini35

    Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige:

    "Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Dienste werden erwartet".

    Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit großbusigen Schönheiten. Zum Schluss blieb er an einer ganz süßen hängen, die wie eine Puppe war. Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden,wurde es dem Chef ein bisschen peinlich, dass er solche Forderungen, wie er es tat, stellte. Er fragte daher:" Das mit den gewissen Diensten, ist das in Ordnung?" "Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus" antwortete sie. Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter: " Wie gut! Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand mitbekommen soll, worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich ein Brief nach Kambodscha schreiben lassen möchte". "Ein Brief nach Kambodscha schreiben, o. K." antwortete die Frau. Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, dass das Begehren sich meldete. Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte: "Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen". Die Antwort ließ etwas auf sich warten, kam dann aber doch : "Gerne, aber nun ist es so, dass ich heute das rote Farbband in der Schreibmaschine habe..." "Ach so" antwortete der Chef, "dann erledigen wir es ein anderes mal". Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef wohl etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der Gegensprechanlage: "Betreffend dieses Briefes, können wir das nicht mündlich erledigen?" "Dafür ist es zu spät" antwortete der Chef, " ich habe ihn bereits mit der Hand geschrieben"
    :D :D :D

    so prob ist erkannt, ist eindeutig der rückwärtsgangschalter (habe ihn ja erst zweimal bei rover reparieren lassen - garantie - weil er gar nicht mehr ging :mad: )

    habe ihn jetzt erstmal den saft abgedreht, weil zu mehr keine zeit war. jetzt geht der blinker und die bremsleuchte wenigstens wieder :p

    den schalter werd ich dann irgendwannmal in ordnung bringen (lassen). ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Miniopa
    ...Gibt es bei Euch einen "Brief-Pool" ? Ihr habt ja z.T. die schönsten Sachen an Euren "Kleinen" eingebaut und jeder muß ja mit der TÜV(+Versicherungs)-Gewissensfrage leben.

    Falls nicht, könnten wir sowas nicht einrichten?


    ist in Arbeit ;) kommt bald.

    Zitat


    Nun zu meinem Problem.
    Es geht um meinen Kleinen (95er SPI, 1300) dem ich einen neuen Auspuff (BASTUK DTM70) und (da Michael grad beim versenden war) auch einen LuFi (K&N57i) gegönnt habe.


    eine eingetragene bastuck dtm findest du hier:
    http://www.mini-net.de/minikult/bastuck.pdf
    zum k&n habe ich leider gerade nichts, jemand anderes?

    viel erfolg :D

    heckscheibe ist beim mpi getrennt von blinker einzeln abgesichert.

    werde mich nachher mal mit einer hand voll sicherungen bewaffnen und versuchen das prob einzukreisen, muss mir allerdings erst welche holen gehen, da ich keine 15a mehr habe. mal sehn was rauskommt :rolleyes:

    moin,
    habe seit heute morgen ein kleines prob bei meinem mpi. war unterwegs auf der autobahn und auf einmal ging der blinker nicht mehr, habe dann die sicherung gecheckt, war durch. habe eben eine neue reingemacht, blinker angemacht, er ging. wollte dann mit einem kollegen checken ob das bremslicht und die rückfahrscheinwerfer auch wieder gehen (hängen an der gleichen sicherung), er also hinters auto >> nix geht :scream: >> blinker gecheckt >> nix geht :scream: sicherung gecheckt >> wieder durch :madgo:

    woran kann das liegen? habt ihr ne idee? ohne blinker kann ich grad noch leben, aber ohne bremslicht.... :rolleyes:

    habe keine genauen infos über den kensington, weiß nur, daß es ein somo war so etwa im zeitraum 95/96 und kein sportpaket hatte. glaube das modell ist dem balmoral recht ähnlich :rolleyes: aber nix genaues weiss man nicht.....
    hier kannst du dir den balmoral anschauen:
    Balmoral >>

    hab endlich mal dran gedacht das hochzeits auto meiner eltern einzuscannen :D war also schon damals vorprogrammiert, was ich für ein auto haben werde.... ;) nur dumm, daß mein vater das teil dann wegen mir verkauft hat :(