zwar nicht für den mpi, aber briefkopie 5j10 mille miglia findest du hier:
mille miglia
Beiträge von mini35
-
-
gibt ne ganze menge spiele mit minis, hier findet ihr die ganze liste:
...only supposed to...
-
so prob ist erkannt, ist eindeutig der rückwärtsgangschalter (habe ihn ja erst zweimal bei rover reparieren lassen - garantie - weil er gar nicht mehr ging
)habe ihn jetzt erstmal den saft abgedreht, weil zu mehr keine zeit war. jetzt geht der blinker und die bremsleuchte wenigstens wieder :p
den schalter werd ich dann irgendwannmal in ordnung bringen (lassen).

-
Zitat
Original geschrieben von Miniopa
...Gibt es bei Euch einen "Brief-Pool" ? Ihr habt ja z.T. die schönsten Sachen an Euren "Kleinen" eingebaut und jeder muß ja mit der TÜV(+Versicherungs)-Gewissensfrage leben.Falls nicht, könnten wir sowas nicht einrichten?
ist in Arbeit
kommt bald.Zitat
Nun zu meinem Problem.
Es geht um meinen Kleinen (95er SPI, 1300) dem ich einen neuen Auspuff (BASTUK DTM70) und (da Michael grad beim versenden war) auch einen LuFi (K&N57i) gegönnt habe.
eine eingetragene bastuck dtm findest du hier:
http://www.mini-net.de/minikult/bastuck.pdf
zum k&n habe ich leider gerade nichts, jemand anderes?viel erfolg

-
heckscheibe ist beim mpi getrennt von blinker einzeln abgesichert.
werde mich nachher mal mit einer hand voll sicherungen bewaffnen und versuchen das prob einzukreisen, muss mir allerdings erst welche holen gehen, da ich keine 15a mehr habe. mal sehn was rauskommt

-
moin,
habe seit heute morgen ein kleines prob bei meinem mpi. war unterwegs auf der autobahn und auf einmal ging der blinker nicht mehr, habe dann die sicherung gecheckt, war durch. habe eben eine neue reingemacht, blinker angemacht, er ging. wollte dann mit einem kollegen checken ob das bremslicht und die rückfahrscheinwerfer auch wieder gehen (hängen an der gleichen sicherung), er also hinters auto >> nix geht
>> blinker gecheckt >> nix geht
sicherung gecheckt >> wieder durch 
woran kann das liegen? habt ihr ne idee? ohne blinker kann ich grad noch leben, aber ohne bremslicht....

-
zwar kein poster, aber ein blechschild vom monte mini findest du hier, direkter link , gefunden auf sammelplatz
bei minispeed gibts auch noch ein poster, kein monte, aber vielleicht auch interessant, direkter link (ganz unten)
-
ja ist ein günstiger reifenshop im netz, vorteil ist, daß der versand bereits im preis mit drin ist.....musst sie nur noch montieren lassen.
-
habe keine genauen infos über den kensington, weiß nur, daß es ein somo war so etwa im zeitraum 95/96 und kein sportpaket hatte. glaube das modell ist dem balmoral recht ähnlich
aber nix genaues weiss man nicht.....
hier kannst du dir den balmoral anschauen:
Balmoral >> -
also ich habe mir meine entschuldigungen immer selbst geschrieben, die zeiten ändern sich, dabei ist das noch gar nicht so arg lange her

-
sehe grade die crah bilder vom mini rennen, hab im "fotoarchiv" meiner eltern auch noch 3 crah pics gefunden, da ist deiner noch gut bei weggekommen

-
schaltplan findest du hier:
http://www.solcon.nl/gijsalicevs/wiring%20diagram.html -
also wir fahren mit 5 autos und 6 leuten so wie es im moment aussieht, wie sieht es mit euch aus? wer fährt auch nach schottland?
-
hab keine schwestern....zum glück

-
kannst dir doch die kuschelnacht mit sören bei mir auf der couch nicht entgehen lassen

-
hab endlich mal dran gedacht das hochzeits auto meiner eltern einzuscannen
war also schon damals vorprogrammiert, was ich für ein auto haben werde....
nur dumm, daß mein vater das teil dann wegen mir verkauft hat 
-
@ sören & veit
könnt gern bei mir pennen, allerdings nicht in hg, sondern in wiesbaden....entfernung von wöllstadt ca. 60km. seid herzlich eingeladen
fips du pennst zuhaus *lol* 
-
ich kann nur immer wieder auf diesen flyer verweisen.......
teilemarkt wöllstadt
forum treffen ist dies kein "echtes", man könnte sich aber bei dieser gelegenheit mal kennenlernen.....
-
hier siehst du zb eine flip front (mehr infos bei minispeed.de > katalog > gfk teile):
zu vor- und nachteilen kann vielleicht ein anderer mehr sagen..... -
hast doch gewonnen.... :p