hast doch gewonnen.... :p
Beiträge von mini35
-
-
@dark
hier findest du infos darüber, im pdf zum downloaden ist auch ein lageplan enthalten
http://www.minikult.de/forum/showthre…=&threadid=1712
(denke aber, daß es für dich wohl zu weit ist...) -
die nächste inspektion wäre bei 30tkm, selbst nach serviceheft :p
-
das vorherige pdf war nicht mehr ganz aktuell, habe es aktualisiert, wegbeschreibung und weitere infos sind auch dabei, link ist der gleiche, hier nochmal:
cars&parts02 (ca. 700kb) -
Zitat
Original geschrieben von DarkMoonWolf
....Wenn Minifreun.de und minidevils.de n eigenes Forum haben möchten, können sie doch mit Frank und Sören sprechen und sich hier ein Unterforum einrichten lassen. Bei dem sich dann nur Minifreun.de/Minidevils.de Themen gepostet werden....
minidevils war das erste grössere mini forum im netz. als wir damals angefangen haben ein forum im bulletin design (so wie dieses hier...) ins netz zu stellen, haben wir bei carsten (minidevils) angefragt, was er davon hält, beide foren zusammenzulegen. wir wollten ihm damals keine konkurrenz machen, sondern fanden die struktur und den aufbau dieses systems einfach übersichtlicher. die leute von minidevils waren genau der gegenteiligen meinung, nämlich, daß der "parsimony-style" einfacher zu überschauen sei. daran ist eine kooperation dann gescheitert und wir haben dieses board dann eigenständig ins leben gerufen.eine anfrage von den minifreunden haben wir nicht erhalten, können demnach dazu auch keine aussage machen
-
-
oder hier:
http://www.114gti.de/index.htmlvielleicht fragst du dort mal nach...
-
schau mal hier, scheint aber noch nicht fertig zu sein......
http://www.rover-club-berlin.de/Framepages/Pro…r/rover_100.htm -
Unterlagen zum Teilemarkt findet Ihr hier auch nochmal zum Download:
teilemarkt02.pdf (ca. 100kb) -
sooo, heute morgen hat er es wieder gemacht, obwohl wir gerade gestern abend erst "ursachenforschung" betrieben haben....alle kontakte vom magnetschalter gelöst, gereinigt, behandelt.
hab ihn dann heute morgen mit der "klopfmethode" gestartet
übrigens ohne probs.
heisst das jetzt im klartext, daß der magnetschalter nen schatten hat, oder gibt es noch andere möglichkeiten
-
wollte nochmal an die offenen bestellungen erinnern, habe hier nämlich noch einige rumliegen...
falls ihr bereits überwiesen habt und eure aufkleber noch nicht erhalten habt, dann bitte webmaster@mini-net.de an mich, ich bin nämlich soweit "clean" mit dem versand der bezahlten kleber.
also bitte laßt mich mit dem zeug fertig werden....
-
icq is schon klar, funnzt bei mir auch gut, da aber keiner meiner adressaten icq hat.....größtenteils nicht mal internet zugang, muss ich auf die art auch immer die nummern reinhacken, trotzdem thx
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Man
Mir gefällt der Mini ja auch nicht, aber ihr zeigt euch ja nicht gerade sehr tolerant. Es wird sicher jemand geben, dem der Mini gefällt (wahrscheinlich der Besitzer). Sollte derjenige auf einem Minitreffen erscheinen, ist er doch genauso willkommen wie jeder andere (und da ist sie wieder die Diskussion).
was hat es mit toleranz zu tun, wenn ich meine meinung offen sage? nämlich, daß mir der mini nicht gefällt. das wiederum hat nichts damit zu tun, daß der fahrer mit seinem mini auf treffen oä. nicht willkommen isttrinke mein bier auch gerne mit ihm
also so gnaz kann ich deine argumentation nicht nachvollziehen.....
-
mini & parts in ffm führen glaube ich wood & picket.....hab jedenfalls maln katalog von denen gehabt.
-
versuchs mal bei Pro Street (Thomas Adamofsky) in Lich, hab die tel nr und genaue anschrift grad nicht, vielleicht kann ein anderer helfen ansonsten, reiche ich es nach.
-
muss dir zustimmen, kanns auch nicht verstehen....
-
ich denke mal, daß itg und k&n sich nicht viel nehmen bez. leistung
-
-
danke, aber bringt mir nichts, da ich ein adressbuch brauche....ich weiss ich bin ein geizhals
-
nachdem web.de ja nun geld fürs sms versenden verlangt brauche ich einen neuen zuverlässigen dienst der es mir erlaubt so ca. 20 sms pro tag zu verschicken. der dienst muß mit adressbuch sein, sonst tipp ich mir die finger wund
uboot ist unzuverlässig, dialing macht nur 3 pro tag, sms.de spinnt auch rum, usw.....
hat jmd da was für mich *hoff*