klar, immer
Beiträge von mini35
-
-
Zitat
Original geschrieben von eVilCloWn
Gibt´s nicht 12" Revos? Die vom Cabrio oder so? Kommt man da als normalsterblicher dran????
Dank+Gruß, Jonas:p -
Zitat
Original geschrieben von Shabba
... anschieben macht den kat kaputt... ich wuerde mal ursachenvorschung betreiben und mehr mit kontaktspray arbeiten, sonst kostet das alles noch mehr geld, kameraden!!!
wenn du irgendwo stehst und los musst fährst du auch nicht erst kontaktspray kaufen, sondern schiebst das ding an....das das keine dauerhafte lösung ist, ist mir auch klar....er hat es übrigens seit seit dem posting nicht mehr gemacht und nur vorher 2 mal, werde aber dennoch mal mit kontaktspray nachhelfen...
-
hat mich sehr gefreut, bin grade erst wieder nach hause gekommen....
vielen dank an alle
-
morgens springt mein mpi nicht mehr an, strom ist da, alle verbraucher funktionieren, nur der anlasser dreht nicht. nach kurzem anschieben springt er sofort an. nun funnzt auch der anlasser wieder.
am nächsten morgen das gleiche spiel......was kann das sein *??*
-
wollt nur mal den thread hochholen
-
Zitat
Original geschrieben von chaoticmini
Wie weit iss denn Bad-Homburg von Luxembourg weg??????
ich glaub abholen kommen werde ich ihn mir nichtwie weit das genau ist kA, hg liegt bei frankfurt main.
Zitat
Wenn du wirklich keinen finden solltest, könnt ich dir einen besorgen.
Gruss chaoticmini
danke werde gerne darauf zurückkommen, falls ich nichts finde, zur not gibts ja immer noch die post -
gut zu wissen, danke!
hat vielleicht irgendeiner nen mkI ascher rumfliegen?
-
habe unseren alten mini auf mitteltacho umgebaut, jetzt habe ich natürlich oben das hässliche loch für den aschenbecher frei.
wollte dort einen inno ascher, den ich noch hatte reinbauen, aber die öffnung im metall ist zu klein.....oder der ascher zu gross, wie ihr wolltist der mkI ascher kleiner, oder muss ich mir was anderes einfallen lassen?
hier der inno ascher:
-
Zitat
Original geschrieben von Syndikate
MOIN;UND WIE GEHT DES NU ?????????????
du musst dafür einfach vbcode nutzen, hilfe findest du hierhier nochma der code für so einen link:
[*url='http://www.dein-link.de']der link text kommt hierhin[/url*]
(die ** musst du weglassen)viel erfolg
-
Zitat
Original geschrieben von TB79
Bei den Sportspack-Modellen (wie bei meinem) sind andere Kotflügel verbaut worden. Daher geht das dann auch mit 13-Zöllern.
die sind nicht anders, sondern auch einfach nur ausgeschnitten, nur eben schon ab werk... -
brauche gutachten, unbedenklichkeitsbescheinigung, briefkopie o.ä. für revolution 4-spoke 5j 10. hat da jemand was von euch? danke im voraus....
-
servus,
hab da mal ne frage bezüglich reifen der grösse 165/70/10. bei reifendirekt gibt es zwei typen, einmal die falken für 56,-- dm pro stück und die yokos für 103,-- pro stück.sind die falken wirklich soviel schlechter, daß sie den doppelten preis rechtfertigen? wie sind eure erfahrungen? brauche nämlich bald welche.....
preis und typvergleich siehe anhang.
-
Zitat
Original geschrieben von Mc57
Danke Frank für das Bild
bitte gern geschehen, ist zwar ein spi, aber ändert ja nix :p -
habe ne fse fürs 8210 drin, festeinbau von thb ca. 300dm, befestigt habe ich das den halter mit einem schwanenhals befestigt an sitzschraube beifahrer links, den lautsprecher unterm amarturenbrett beifahrer, das steuergerät unterm amarturenbrett fahrer. musste kein hässliches loche bohren, kann das teil ausbauen ohne, daß man je was sieht davon.
auf dem bild sieht man zwar nicht viel, aber immerhin: -
da häng ich mich doch gleich mal dran....
wünsch euch allen ein frohes fest und massenhaft geschenke :santa1: :santa1: :santa1:
-
doie händler seite ist noch nicht online, bookmarks liegt im moment auf eis, sorry keine zeit
um die liste einigermaßen zu komplettieren:
http://www.die-werk-statt.de
http://www.minispeed.de -
möchte nochmals betonen, daß ich nie der meinung war und bin, daß mein mini diese geschwindigkeiten je erreicht hat. wollte das nur nochmal klarstellen....
-
bitte kein crossposting, thx
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Martin
ist doch eigentlich egal wie schnell der mini nun ist! kurven fahren macht doch eh viel mehr spaß!!! und die meisten kurven die spaß machen kriegt man eh nicht richtig mit vollgas!:D
wie gesagt: endgeschwindigkeit ist nicht ganz so wichtig, beschleunigung ist besser.
Meine Meinung!!faht vorsichtig!!
Martin
auch meine meinung, brauch das ding auch nicht um geschwindigkeitsrekorde aufzustellen, würde sonst wohl keinen mini fahren