ZitatOriginal geschrieben von Fips
Leute - wie findet Ihr so´n Zeug überhaupt???
kam per mail, keine angst ich such bestimmt nicht nach a3´s
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fips
Leute - wie findet Ihr so´n Zeug überhaupt???
kam per mail, keine angst ich such bestimmt nicht nach a3´s
![]()
die silbernen sehen etwa so aus (nicht chrommässig), nur bissle größer als der mini-a-tour aufkleber:
die verbreiterungen sind die originalen schwarzen/grauen plastikverbreiterungen der 12" minis.
bei dem mini auf dem bild sind die verbreiterungen eingetragen, ob das normalerweise ein prob ist, keine ahnung ![]()
entweder du setzt dich ins auto und kommst bei mir vorbei, ![]()
nee, ganz einfach per überweisung, sobald du das formular abgesendet hast, bekommst du eine bestätigungs email. diese beinhaltet alle wichtigen informationen, wie bv, etc. ![]()
lt rover 10w40, aber jetzt werden die diskussionen losgehen ![]()
so die preise für die aufkleber stehen fest. die geplotterte version, wie im anfang des threads zu sehen, kostet euch
DM 5,-- / Stck. inkl Versand.
das bestellformular werden wir so schnell es geht zur verfügung stellen. also leute bestellt was das zeug hält, wir haben ne ganze menge aufkleber geordert
und wollten damit nicht unsere wände tapezieren. ![]()
Gruß
Sören & Frank
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Man
Wäre es nicht möglich, euren Forum-Schriftzug von oben als Aufkleber zu machen? Das würde sicherlich toll aussehen. Das würde ich mich natürlich auch mehr kosten lassen.
diese version habe ich auch mal angefragt, ist halt die frage wie die qualität dann ist...abwarten ![]()
fahr mal zu rover, häng dich ans testbook und laß den fehlercode auslesen.
den hund in den kofferraum? ....tststs.... ![]()
online hatte ich sie auch nicht gefunden, aber in der print version galube ich waren sie drin, schreib doch mal ne mail.
hier ist der nebelscheinwerfer thread den du meintest:
http://www.minikult.de/forum/showthre…=&threadid=1315
habe eben eine anfrage über preise rausgeschickt. anbieter soll mir die dinger mengengestaffelt anbieten ![]()
also nicht aufhören hier weiter euer interesse zu posten ![]()
frag mal bei http://www.minispeed.de nach, ich meine ich hab das ding mal bei denen im katalog gesehen.
@ bluemini
die Aufkleber werden von außen geklebt per Folie. Die Schrift ist geplottert, nur die Buchstaben sind sichtbar, werden praktisch wie einzeln aufgeklebt ![]()
Nachdem wir nun mehrfach darauf angesprochen wurden, ob es nicht einen https://www.mini-forum.de Aufkleber gäbe. Haben wir uns nun entschlossen die Sache mal in Angriff zu nehmen. ![]()
Jetzt wollten wir mal hören, wer von Euch Interesse an so einem Teil hat (siehe Bild), Länge des Aufklebers ca. 21 cm, erhältlich in den Farben matt-silber und weiss.
Der Aufkleber kostet in jedem Fall unter 10 DM inkl. Versand, genauen Preis können wir noch nicht sagen, ist abhängig von der Menge. Bestellmöglichkeit wird folgen, sobald wir merken, daß Interesse besteht.
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Sören + Frank ![]()
Tappi
klar bekommt er einen 12 zoll auch für weniger geld, die 10 zoll liegen immer etwas teurer.
ZitatOriginal geschrieben von Erid
...nur dass die bremsen ungewohnt lasch gebremst haben (liegt das an den Scheibenbremsen oder an dem nicht Vorhandensein einer Servo-Bremse?)
liegt eben nicht an den scheibenbremsen, wenn das fzg original ist hat er vorne und hinten trommelbremsen
die dinger funnzen eigentlich ganz gut, man muss halt nur ordentlich drauf treten.
zum preis, es ist schwer von hier zu beurteilen, aber die letzten 10 zoll minis liegen bei einigermaßen gutem zustand imho schon so in der kategorie 2000 Dm aufwärts. je nach zustand natürlich. bilder haste nich zufällig gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von TB79
... na klasse, hab ihn auch grad bekommen
...und an mich weitergeschickt ![]()
also sieh mal nach dem rechten, bitte ![]()
zur zeit ist ein neuer virus sehr aktiv, bekomme diesen so etwa 5 mal täglich, also aufgepasst.
der virus heißt W32/Badtrans-B, besonderheit ist, daß sich sein anhang automatisch aktiviert, mehr infos findet ihr hier:
http://www.trojaner-info.de/virenwarnungen/warnungen.shtml