Beiträge von mini35
-
-
noch mehr....
-
hab auch noch paar gefunden (mein scanner is sch*** aber wird schon passen
)
-
Zitat
Original geschrieben von HAZARD
...aber wer benutzt denn noch Kassetten?
Also vielleicht doch CD Radio + Wechsler?
ganz deiner meinung fahre mit kenwood cd-reciever (kdc-7070R, ca. 450,--) + wechsler und bin sehr zufrieden -
wolf
meinst du nicht, daß wir den jetzt oft genug gesehen haben -
mit den "neueren" cd radios gibt es da überhaupt keine probs, selbst mein alter wechsler springt nur selten, trotz spax.
-
stimmt:
ZitatDer VW Polo siegte in der Klasse der Klein- und Kompaktwagen vor dem BMW Mini und dem Peugeot 307, der Audi A4 in der Mittelklasse vor Jaguar X-Type und Renault Laguna und der 7er BMW in der Oberklasse vor Renault Avantime und Chrysler Sebring. Die Sonderklasse Geländewagen gewann der BMW X5 vor der Mercedes M-Klasse und dem Jeep Grand Cherokee, die Sonderklasse Cabrios der Mercedes SL vor Audi A4 Cabrio und Lotus Elise.
weitere infos findet ihr hier:
http://www.autobild.de/news/nachricht…630576e4e6db422 -
hier noch ein paar:
-
problem ist gefixt......hatte den mini bei rover wg einiger grantiearbeiten und der mechaniker hatte vergessen irgendeinen sensor für die drosselklappe wieder aufzustecken *kopfschüttel*
als er dann gestern am testbook hing hat er es dann gemerkt, jetzt läuft er wieder ganz normalrover halt
-
frag mal onkel , der hat grad sein gebläse für minimales geld mit conrad teilen auf 2 stufen umgebaut.
-
das er höher dreht ist schon klar, müßte dann aber mE so bei 1400 u/min höchstens liegen in kaltem zustand, aber 2000-2500 u/min kann ja wohl nicht sein
trotzdem danke
-
seit gestern habe ich folgendes prob: bj. 2000, MPi
wenn ich meinen kalten motor starte, geht die drehzahl erst einmal auf etwa 1500 u/min, dann säuft der motor fast ab, fängt sich aber wieder und pendelt sich bei ca. 2000-2500 u/min wieder ein. das bleibt dann erstmal so im standgas, je wärmer der motor wird, desto geringer wird die drehzahl, bleibt dann eine weile auf etwa 1600 u/min. erst bei richtig warmen motor hält sie sich dann bei etwa 1000-1100 u/min.
was kann das sein
wie hoch ist oder sollte die leerlaufdrehzahl eigentlich genau sein?
hoffe kann mir einer helfen
-
Shabba
bin stolz auf dich -
Zitat
Original geschrieben von Shabba
SOEREN, alte hecke... buette hilf uns doch!!!
zwar niocht sören, aber ich versuch euch mal zu helfrendie standard smileys fügt ihr ein über einen klick auf die smilies legend links neben dem textfenster bei der eingabe.
oder über eine direkte texteingabe:
(den * hier bitte bei der eingabe durche einen doppelpunkt : ersetzen)
z.b.
*rolleyes* =
*eek* =unsoweida....
externe smilies findet ihr z.b. hier:
http://www.plauder-smilies.de/
diese smilies könnt ihr einfach wie einen bild link einfügen
d.h. den pfad des bildes mit (img) am anfang und (/img) am ende einrahmen. wichtig: die runden klammern bei der eingabe durch eckige ersetzen [img]Tappi du mußt die tags auch wieder schließen bei deiner eingabe, jedem [..] tag folgt am ende eine [/..] tag.
hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt, wenn nicht: weitermeckern, dann versuch ichs nochmal
-
moin,
gebe euch recht mit der mißverständlichkeit der user titel. möchte hiermit aber nochmal darauf hinweisen, daß wir die titel aufgrund einer abstimmung gewählt haben.. :pwir überlegen uns mal eine alternative und werden versuchen dabei auf eure wünsche einzugehen. würde mich aber hierfür um noch ein paar weitere stimmen aus dem forum freuen.
sobald wir eine idee haben, posten wir hier
-
wie versprochen findest du das prospekt vom silverstone hier im pdf format (ca. 700kb) (hoffe quali schickt einigermaßen....
hier ein bild daraus:
-
Zitat
Original geschrieben von TB79
Diese Preise, sind wohl ein wenig unrealistisch, würde ich mal so sagen. Ich hab noch nie so neue Minis zu so günstigen Preisen gesehen.stimme dir vollkommen zu, wobei es hier auch stark auf ausstattungsmerkmale, zustand, etc. ankommt.
beim mini zieht die "schwacke liste" o.ä. überhaupt nicht, schon alleine deswegen, weil man einen mini nie mit verstand, sondern aus dem bauch heraus kauft
-
habe das original prospekt gescannt, allerdings zuhause auf meinem rechner, stelle es heute abend hier rein als pdf, also noch etwas geduld
-
uups da kamen ja noch zwei
-
logo klappt das mit den fotos
hier die bilder vomn Herr der Ringe: