Beiträge von mini35

Shabba
    bin zur zeit geschäftlich unterwegs und konnte daher deine mails eben erst abrufen,sorry :rolleyes:
    sören und ich bemühen uns sehr sowas ormal so schnell es geht zu erledigen.die freischaltung dient nur eurem und unserem schutz ;)

Zitat

Original geschrieben von VeitsWorld
    Du kannst versuchen die Muttern (Flügelschrauben von innen)
    des Armaturenbretts etwas anzuziehen, oder lockern je nachdem wie es weniger klappert...

beim mpi gibt es diese flügelmuttern nicht mehr, das armaturenbrett ist mit 3 (glaub ich) schrauben befestigt. unterm brett gehen links, mittig und rechts so metallhaken nach hinten weg, am ende von den dingern findest du die schrauben. ich weiß sehr technisch geschrieben hört sich das nicht an :D :D :D

ich persönlich würde erstmal zu meinem roverhändler gehen, wenn der bockt, kannst du immer noch bei rover deutschland an den start gehen.

habe aber selbst keine erfahrungen damit, glaube auch ehrlich gesagt, daß du wegen einem kleinenm rostpickel schlechte karten hast... :rolleyes:

ihr habt was verpasst :p

wetter war perfekt, strahlend blauer himmel. streckenführung absolut genial, wußte bisher gar nicht, daß es hier in der gegend so geniale kurvige strecken gibt :D . organisation hat auch gepasst.

hat wirklich spaß gemacht, bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei.... :)

@ heijo: hast dir echt mühe gegeben. vielen dank!

Zitat

Original geschrieben von Syndikate
    Das Problem ist immernoch der Sub, da er als Free Air garnich klingen soll un ich dachte ich nutze den Kofferraum als Resonanzkörper....

ein bekannter von mir fährt seinen 30er sub als free air im mini und dem kofferraum als resonanzkörper. und das funnzt ganz ordentlich (rückbank ausschneiden, mdf dahinter, abdichten, usw. vorrausgesetzt)

wenn ich meine rückbank nur nicht zersägen wollen würde, hätte ich schon lange auch einen free air drin :p

scheisse, jetzt wollt ich das geld gerade versaufen gehen.....und wieder nix :D

ne veit hat gepasst, hatte mein konto lang nicht mehr gecheckt, spendenstand ist aktualisiert :rolleyes: thx

das geht mir genauso und so soll es ja auch sein :)

Zitat

Ich bin aber auch kein guter Schrauber....ich hatte ja geschrieben, daß ich wenig Ahnung vom MINI habe....möchte aber gerne dazu lernen, weil das Auto mein Leben noch länger begleiten wird !!!:cool:

Rhein-Main-Schrauber sind jetzt kein Thema mehr für mich....da fhr ich doch lieber zu ROVER!!!:D

Mein Aufruf an "normale" MINI-Fahrer, die vielleicht Interesse haben eine Intressen-Gemeinschaft im MTK zu gründen, können sich weiterhin gerne bei mir melden!!!;)
    Würde mich sehr freuen....bin mittlerweile nicht mehr alleine....sind schon zu zweit !!!:D

Gute Fahrt an alle MINI´s
    eddi

wir sind auch keine schrauber, aber irgendwie kommt man schon zurecht :D

wünsch dir viel erfolg, falls es nicht klappen sollte steht die einladung natürlich weiterhin ;)

Zitat

Original geschrieben von Mc57
    Das ist keine Abdeckung, das ist die Bremstrommel!! :mad: Oder kannst Du mit einer Abdeckung negativ Beschleunigen???

:D :D :D hab ich doch gemeint, muß man jetzt hier jedes wort kontrollieren das man schreibt :D trotzdem brauchste die blöde schraube nich.....