ja das ist normal, daß da nur eine schraube ist. aber selbst die kannst du getrost weglassen, da sie nur die abdeckung festhält, die aber diurch das rad sowieso festgehalten wird. also weg mit dem ding und vergiß es... ![]()
Beiträge von mini35
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mc57
Fips
Ich glaub Dir das mit den 180 km/h.
Frank, schreib doch mal von unserer Fahrt nach Berlin, da hatten wir, wenn mich nicht alles täuscht, die 180 öfters dabei...., oder?
ja stimmt schon, die nadel rennt bei mir manchmal bei bergab mit rückenwind auch noch noch ca. 2cm über die 180, so wie auch bei der fahrt nach berlin (3 personen und laut tacho ca. 190 km/h
). was natürlich wirklich dahinter steckt, ist dann die frage... 
kenne solche "angeblichen" geschwindigkeiten allerdings nur vom mpi, mein spi hat lt tacho damals nie über 170 gebracht. wenn fips das, was ich ihm übrigens auch glaube, mit seinem 35er schafft, dann hat er entweder echt einen guten motor oder eben einen guten tacho
erwischt.... -
finde den zusätzlichen hinweis in der signatur nicht schlecht, muß allerdings jeder user selbst einrichten, falls es dabei probleme gibt, helfe ich gerne dabei.
ihr findet die info übrigens auch bei mir in der sig, die >> neben MPi führen auf http://www.mini-net.de in die rubrikeure minis
also wenn ihr das nutzen möchtet schickt mir einfach ein bild von eurem mini und entsprechende angaben, dann ist das kein prob....

-
das war bestimmt diese werkstatt in braunschweig (einfach mal unter mini > retro s nachschauen):
http://www.bornemann-fahrzeugtechnik.de/ -
musste mich grad mal am neuen mini vergehen...

so gefällt er mir schon um einiges besser....

-
das hier ist wohl der deckel, den ihr als "großen" aston bezeichnet, er setzt sich einfach über den originalen tankdeckel, der als abschließbar erhalten bleibt. deshalb ist er auch ne ecke größer als der originale aston oder monza deckel.
den gibts übrigens grade bei ebay:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…indexURL=0&rd=1 -
kann mich auch nicht beschweren:
- zuhause athlon 1.1ghz mit dsl
- firma 1,4ghz p4 mit isdn
- bei freundin 486er, 16mb ram, 56kb modem, selbst da habe ich keine probs....ok scrollen macht hier keinen spass, liegt aber an der 1mb grafikkarte
Fips: hast du nur im forum probs mit deiner dsl zuhause, oder insgesamt längerer wartezeiten bei seitenwechseln? wenn insgesamt und du surfst mit dem ie, dann nimm mal aus den eigenschaften der netzwerkkarte die tcp/ip bindung raus, das wirkt wunder......vorsicht: aber nur bei dsl zugang!!!
-
wer hat die email eigentlich nicht bekommen.....
bei mir auch bj. 85-95, genauer gehts scheinbar net

hier der text:
ZitatAlles anzeigen
Hello there!
I was surfing on the net to find sheap car. So i saw your homebage. I know that
new MINIs costs a lot of money but i only want to know how much does the
used ones cost.
So my questions are::::
How much money i have to pay for used Mini???
Let's say that the car year is between 1985-95, how much for that kind of car???
Or if you have some kind of price list then i would really appreciate if you could
send me one with the e-mail.
I'll hope you understand my guestion and will send me an e-mail back.
Hoping for answer....
Haakon
ich glaub die aw spar ich mir
-
wieso passiert hier eigentlich nichts mehr?
traut ihr euch nicht..

-
mittlerweile gibts die bilder und ein video auch hier auf mini-net.de
-
meins ist auch heute eingelaufen...

...ab jetzt nur noch aral tanken...haben sich viel mühe gegeben die jungs!
-
die ausschreibung findet ihr auch hier zum download im pdf-format.
wer von euch fährt eigentlich mit???

-
Zitat
Original geschrieben von Miniator
ich glaue auf der Expo im Themenpark hatten sie auch einen neuen Mini mit Wasserstoffantrieb...
hier der mini, der auf der expo stand. war eine studie, hieß glaub ich "EVO 2" oder so ähnlich, ob der mit waserstoff antrieb war, weiß ich leider nicht.
(bilder sind in schlechter quali, weils da so dunkel war
) -
sex im mini?
...kein problem, einfach den mini hochziehen...und den rest weißt du hoffentlich selbst

-
das darf nicht wahr sein
*neid*naja vielleicht bekommen wir anderen ja auch noch was....

-
wer hat das nicht mitbekommen.
bin auch total schockiert, schließe mich deiner meinung an und halte jetzt lieber die klappe.
hoffen wir, daß das keine "schlimmen" folgen haben wird... -
dito blue....
hab die aussage auch schon gestrichen und die andere ignoriert
und das von einem spi fahrer der auch schon mal geschrieben hat, er fährt einen mpi *bg* ,gell fips. -
Zitat
Original geschrieben von Mc57
Aber Frank, sag mal, wie war das mit "BMWparts free"?;) [/B]
hahaha
nee aber mal im ernst, wollte die geschichte eigentlich nicht soweit ausführen....
nachdem er das mit bmw gesagt hatte, hatte ich den kasper gefragt, ob er den aufkleber nicht gesehen hätte. daraufhin seine aw: "ahh 100% bmw, ok und was heist das?....parts free...
mit seinem englisch war es wohl nicht wirklich weit her *kopfschüttel*
armes deutschland.... :p -
gestern parke ich bei uns vorm haus an der bushaltestelle, als 2 ca. 14jährige auf mich zu liefen (der iq der beiden war schätzungsweise die hälfte ihres alters
) und sagten: " boahh hat der n geilen sound, der ist bestimmt von BMW
, da hab ich vorhin ganz viele minis rumstehen sehen...!"ich dachte ich hör nicht richtig....hab den beiden dann gesagt sie sollten wohl doch lieber weiter bus fahren

das es so früh schon losgeht hätt ich echt nicht geglaubt

-
wie versprochen noch weitere bilder zum vergleich, schon wieder ohne kommentar