Beiträge von mini35

wie sören schon sagt, können sich nur clubs zum imm anmelden. schätze machen die schotten so, um den verwaltungsaufwand zu minimieren. d.h ihr könnt euch wahrscheinlich auch mit ein paar leuten zusammen tun und euch einen club namen geben ()nur fürs imm) und dann passt das...

die minizeitung habe ich irgendwo gelesen hat geplant speziell für dieses imm einen "leser-club" zu gründen und somit alle einzelfahrer im verbund anzumelden. näheres denke ich wird in einer der nächsten mz folgen....

ja das ist normal, daß da nur eine schraube ist. aber selbst die kannst du getrost weglassen, da sie nur die abdeckung festhält, die aber diurch das rad sowieso festgehalten wird. also weg mit dem ding und vergiß es... ;)

Zitat

Original geschrieben von Mc57
    Fips
    Ich glaub Dir das mit den 180 km/h.
    Frank, schreib doch mal von unserer Fahrt nach Berlin, da hatten wir, wenn mich nicht alles täuscht, die 180 öfters dabei...., oder? :confused:

ja stimmt schon, die nadel rennt bei mir manchmal bei bergab mit rückenwind auch noch noch ca. 2cm über die 180, so wie auch bei der fahrt nach berlin (3 personen und laut tacho ca. 190 km/h :D ). was natürlich wirklich dahinter steckt, ist dann die frage... :rolleyes:

kenne solche "angeblichen" geschwindigkeiten allerdings nur vom mpi, mein spi hat lt tacho damals nie über 170 gebracht. wenn fips das, was ich ihm übrigens auch glaube, mit seinem 35er schafft, dann hat er entweder echt einen guten motor oder eben einen guten tacho :D erwischt....

finde den zusätzlichen hinweis in der signatur nicht schlecht, muß allerdings jeder user selbst einrichten, falls es dabei probleme gibt, helfe ich gerne dabei.

ihr findet die info übrigens auch bei mir in der sig, die >> neben MPi führen auf http://www.mini-net.de in die rubrikeure minis

also wenn ihr das nutzen möchtet schickt mir einfach ein bild von eurem mini und entsprechende angaben, dann ist das kein prob.... ;)

kann mich auch nicht beschweren:
    - zuhause athlon 1.1ghz mit dsl
    - firma 1,4ghz p4 mit isdn
    - bei freundin 486er, 16mb ram, 56kb modem, selbst da habe ich keine probs....ok scrollen macht hier keinen spass, liegt aber an der 1mb grafikkarte ;)

Fips: hast du nur im forum probs mit deiner dsl zuhause, oder insgesamt längerer wartezeiten bei seitenwechseln? wenn insgesamt und du surfst mit dem ie, dann nimm mal aus den eigenschaften der netzwerkkarte die tcp/ip bindung raus, das wirkt wunder......vorsicht: aber nur bei dsl zugang!!!

wer hat die email eigentlich nicht bekommen.....

bei mir auch bj. 85-95, genauer gehts scheinbar net :D

hier der text:

ich glaub die aw spar ich mir ;)

Zitat

Original geschrieben von Miniator
    ich glaue auf der Expo im Themenpark hatten sie auch einen neuen Mini mit Wasserstoffantrieb...

hier der mini, der auf der expo stand. war eine studie, hieß glaub ich "EVO 2" oder so ähnlich, ob der mit waserstoff antrieb war, weiß ich leider nicht.
    (bilder sind in schlechter quali, weils da so dunkel war ;)

Zitat

Original geschrieben von Mc57
    Aber Frank, sag mal, wie war das mit "BMWparts free"?;) [/B]

hahaha :D

nee aber mal im ernst, wollte die geschichte eigentlich nicht soweit ausführen....
    nachdem er das mit bmw gesagt hatte, hatte ich den kasper gefragt, ob er den aufkleber nicht gesehen hätte. daraufhin seine aw: "ahh 100% bmw, ok und was heist das?....parts free... :mad: mit seinem englisch war es wohl nicht wirklich weit her *kopfschüttel*
    armes deutschland.... :p

gestern parke ich bei uns vorm haus an der bushaltestelle, als 2 ca. 14jährige auf mich zu liefen (der iq der beiden war schätzungsweise die hälfte ihres alters :D ) und sagten: " boahh hat der n geilen sound, der ist bestimmt von BMW :mad: , da hab ich vorhin ganz viele minis rumstehen sehen...!"

ich dachte ich hör nicht richtig....hab den beiden dann gesagt sie sollten wohl doch lieber weiter bus fahren :D

das es so früh schon losgeht hätt ich echt nicht geglaubt :(