kann dir nur zustimmen. es rechnet eben keiner damit, daß man mit dem mini schneller als 140km/h fahren kann....
oder macht dir in der regel ein bmw oder mercedes auf der linken spur bei 160+ ohne aufforderung platz....also mir nicht :p
kann dir nur zustimmen. es rechnet eben keiner damit, daß man mit dem mini schneller als 140km/h fahren kann....
oder macht dir in der regel ein bmw oder mercedes auf der linken spur bei 160+ ohne aufforderung platz....also mir nicht :p
Smutje
den schalter habe ich eigentlich ausgeschlossen, weil irgendwas passiert ja wenn ich ihn drücke (blinker gehen nicht mehr). aber wenn alles nix mehr hilft, werd ich den auch mal austauschen.
wozu braucht man eigentlich ne warnblinkanlage....ein mini bleibt doch eh nie stehen ![]()
erstmal danke für die schnelle aw.
sicherungen sind wie gesagt alle gecheckt, aber was für farben da so am start sind, kann ich auswendig nicht sagen, werd nochmal nach dem braun/lila/orangenem schauen.
mit dem "relais-test-tausch" ist ne gute idee, werde das mal ausprobieren.... ![]()
folgendes prob:
der blinker funktioniert einwandfrei, nur die warnblinkanlage wil einfach nicht. wenn der schalter gedrückt ist, passiert gar nix, ausser, daß der blinker dann nicht mehr geht. muss ich das verstehen?
sicherungen sind alles gecheckt, sind i.o., was kann das sein?
84er 1000er vergaser....
vielleicht könnt ihr helfen, thx. ![]()
war zwar nicht da, aber tappi hat mir ein paar gemailt, werde mal zusehen, daß ich sie bald ins netz bekomme ![]()
bist du nicht ![]()
schau mal hier nach:
http://www.minikult.de/forum/showthre…hlight=l%FCfter
kann es nicht sein, daß dein wassereinbruch durch das frontscheibengummi kommt? war bei mir auch so und ist eine typische mini-krankheit... ![]()
struktur sieht jetzt so aus:
titel pics folgen bald noch.....
sooo, die umfrage ist beendet, gewonnen hat die version von freddy :
[list=1]
[*]Mini Probefahrer
[*]Interessierter
[*]Besitzer
[*]Schrauber
[*]Begeisterter
[*]Besessener
[*]Spezialist
[*]Profi
[*]Guru
[/list=1]
mal schauen wie wir das ganze einbauen werden, vielleicht specken wir noch etwas ab, 9 stufen sind vielleicht bissle viel, wir werden sehen, infos gibts dann wieder hier, und natürlich neben eurem nick ![]()
würde es mal mit aceton oder verdünnung versuchen, vielleicht hilfts ![]()
ist mir zu stressig so, hab auch ehrlich gesagt kein bock ne excel tabelle darüber zu führen *faul*
mein kilometerstand ist bei mir im handy im telefonverzeichnis unter "TANK
" gespeichert und wird bei jedem tanken überschrieben. so hat man dann doch einen tageskilometerzähler....
@ sören:
das können nur sekunden gewesen sein ![]()
was für einen katalog möchtest du denn?
zubehörkataloge gibts zb hier:
minispeed
kestel
mini-mania
etc.... ![]()
die umfrage läuft bald aus, wer also seine stimme noch nicht abgegeben hat, sollte sich beeilen :p
hier unser 2ter mini mit fahrerin. mini ist bj. 84 mit 10" mille miglia, fahrerin ist älter ![]()
tahiti blue metallic
Verbrauchswerte meines MPi:
über 1000 Hits auf dieses Posting.....wer hätte das gedacht!?!
aber wieso sind dann immer noch so wenige bilder hier drin
wir sagens auch nicht euern frauen, gell christian
ZitatOriginal geschrieben von holgenn
Außerdem habe ich auch noch preislich über das doppelte im Kopf für den ITG, oder![]()
stimmt, der ITG kostet so um die 300 steine ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HAZARD
Macht sich irgendwer die Mühe, bei einem 100Mark Teil aufn Prüfstand zu gehen?
glaube nicht, daß das einen sinn hat, wenn du nicht vor dem einbau des k&n schonmal aufm stand warst. wie willst du vergleichen? ![]()