Beiträge von mini35
-
-
hier nun die bilder von wolfy
@wolfy....deine bilder waren einfach zu groß (die dateien hatten knapp 400kb pro stück!) :p
-
Zitat
Original erstellt von wolfy
wenn mir mal einer verraten würde WIE ich hier überhaupt was reinbekommen so an Bilder.....
würd ich mich ja auch ma Vorstellen!
um ein bild wie in den beiträgen weiter oben einzufügen, brauchst du eigenen webspace, d.h. du mußt dein bild auf einen server hochladen und dann entsprechend verlinken. nehme an, daß du keinen eigenen hast, also bleibt dir eigentlich nur der anhang....;)Zitat
Nich mal einen Anhang bekomm ich rein
Bin diesem PC einfach nich gewachsen....Zitat
einen anhang kannst du einfach einfügen, wenn du deine antwort schreibst. unter dem textfeld und den optionen findest du dieses formularfeld:
sobald du auf durchsuchen drückst, bekommst du die möglichkeit ein bild von deiner festplatte auf unseren server zu laden.
hier steht das ganze auch nochmal in der faq
hoffe jetzt funnztswenn nicht schick mir einfach deine bilder per mail, ich setze sie dann gerne für dich hier rein :p
-
Mini-Man
habe die themen wieder zusammengeführt. schätze du drückst immer auf "thema erstellen" statt auf "antworten" -
hi mini-man,
hatte das gleiche prob damals an meinem spi. habe daraufhon das instrument ertsmal ausgebaut und siehe da, daß kabel von der temp anzeige war gebrochen (ist sehr dünn). hab es wieder zusammen gelötet und die sache ging wieder.check das doch erstmal bevor du dir den stress mit dem fühler machst, vielleicht hast du ja glück
-
hi leute,
hab mir gedacht, nachdem dieses forum nun mittlerweile über 250 mitglieder zählt und sich auch ne ganze menge stammgäste gefunden haben, wäre es doch interessant mal zu wissen, wer eigentlich hinter den ganzen nicknames steckt. wo ihr wohnt und so kann man sich zwar im profil anschauen, aber wie seht ihr eigentlich aus
wäre cool wenn ihr euch hier mal zeigen würdet, macht das ganze doch ein bißchen persönlicher, findet ihr nicht?
ich mach jetzt einfach mal den anfang, diese fresse steckt also hinter mini35
und das ist meine hütte:soweit erstamal von mir, also zeigt euch!
(falls ihr keinen eigenen webspace haben solltet, könnt ihr eure bilder auch einfach als anhang hochladen) -
gibt eigentlich nix hinzuzufügen zu den antworten, außer das bei deinem blaupunkt garantiert rechts und links zwei löcher untereinander sind, da mußt du entweder mit den zugehörigen bügeln, geht aber auch mit nem langen nagel o.ä., rein um es rauszuholen.
mehr infos zu musik im mini findest du hier:
http://www.minikult.de/forum/showthread.php3?s=&threadid=381 -
@ general lee
felgen sind eingetragen mit 145ern, muß mich mal beim tüv erkundigen, was die dazu sagen, wenn ich 165er draufziehen lasse...@ downtown
ja es sind mille miglia, steht jedenfalls drauf (nicht nur auf der kappe), sind auch unter diesem namen eingetragen. hab das bild nochmal vergrößert, aufschrift müsste so zu erkennen sein:
hast du ein bild von deinen, wie sehen die denn aus? -
servus,
hat jmd schon mal 165/70/10 auf 5Jx10 Mille Miglia Felgen gezogen? Gibt es dabei Probleme? Im Moment sind 145 SR10 drauf. Von Rover bekomme ich doch mit Sicherheit keine Unbedenklichkeitserklärung, weil die Felgen nicht original sind. Wer kann mir helfen, freu mich auf Eure Infos.
Hier ein Bild von den Felgen:
-
auch wenn ich jetzt hier gleich gesteinigt werde
:
ich habe meinen ersten mini, bevor ich mich näher schlau gemacht habe auch etwa 60Tkm mit vollsynthetic gefahren und hatte nie ein prob mit dem getriebe, syncros haben nicht einmal gemuckt....
mittlerweile mache ich das zwar nicht mehr, hab mich belehren lassen, sicher ist sicher
, aber ich würde das öl jetzt nicht gleich wieder rausschmeissen...sondern einfach nach 10tkm nen neuen ölwechsel mit 15w40 o.ä. machen, was dich dann auch um einiges günstiger kommt, als mit 0w40...
-
ich würde auf deine motorgummis tippen, ist zwar normal kein "quietschen", aber merkt man immer beim lastwechsel.
rüttel einfach mal an deinem motor, wenn der spiel hat...sind es die gummis, check das mal
-
Zitat
Original erstellt von freddy
...Eine Mail: "Hallo, Dir wurde im Mini-Forum geholfen. Überweise doch bitte DM X auf Konto Y. Du mußt nicht, aber wir werden
Dir dann in Zukunft lieber antworten..." fände ich dann schon ein hartes Ding.
Klar ist das jetzt sehr übertrieben dargestellt, aber Druck auszuüben, sei er noch so klein, finde ich sehr unangenehm und ich würd mich von diesem Forum abwenden.
gebe dir hier völlig recht, genau das wollte ich mit obiger antwort dementieren. sowas wird es hier nicht geben, würde mich dann selbst abwendenZitat
Machts doch wie in jedem Tante Emma Laden: Stellt eine Spendenkasse auf. Rechts oben ein Link "Spenden" auf eine Site mit Gründen für die Spende, Kto Nr. und (wie vorgeschlagen) ein Barometer, damit man sieht, ob sich die Site trägt. Wir wollen doch helfen, dieses Forum am Leben zu halten, aber nicht unter Druck, sondern freiwillig.
Gruß Michael//Zitat
gute idee, mal schauen ob sich das umsetzen läßt. -
hi miniskus, hi alfafahrer (ein spion
)
freut mich, daß ihr hier so angeregt diskutiert. zum thema "betrag festlegen" muß ich sagen, daß wir gerade so etwas nicht wollten und auch in zukunft nicht machen werden. es bleibt also jedem weiterhin überlassen, wie er verfährt.nach mehrfacher forderung stelle ich jetzt doch meine bv hier mal rein, wieso ich das vorher nicht wollte, weiß ich eigentlich auch nicht.
Frank Silber
Kto. xxxxx
BLZ xxxxxVerwendung: nickname forum oder sowas....
das wars erstmal von mir, viel spaß beim weiterdiskutieren....;)
-
soweit ich weiß, kann man die original konis 3cm runterschrauben, bei 4cm wirds schon etwas eng.....wie gesagt alles nur vom hörensagen, deshalb keine garantie
-
-
hier müßtest du was finden:
http://private.addcom.de/r/ronni/Backsberg.htmoder auf der kompletten site:
http://www.hb-mini.de -
ich behaupte einfach mal, daß mein getriebe (auch mpi) nicht heult. ob das bei deinem probegefahrenem normal ist, kann ich so natürlich nicht sagen.
ein kaputtes getriebe hört sich allerdings auch nicht unbedingt heulend an.... -
muß nicht sein....ich mein eher den haubenständer
nicht was ihr jetzt versteht *g*.... daß die haube optisch etwas absteht ist normal....kannst die aber durch scheiben oä anpassen.
-
ganz blöde idee
was ist mit deinem halter von der motorhaube (wie heißt der blöde stab jetzt eigentlich, du weißt schon
), wenn der locker sitzt, klappert er auch ganz ordentlich, der hat mich mal ne zeit lang zur weißglut gebracht....
...aber idee ist wahrscheinlich zu einfach -
hi leute,
nachdem seit unserem "spendenaufruf" nun schon einige zeit vergangen ist, möchten wir hier mal einen zwischenstand oder besser gesagt wohl eher einen endstand mitteilen.insgesamt ist ein betrag von 120 DM zusammengekommen, demnach bleiben noch 80 DM für uns, die wir gerne diesem forum beisteuern.
wir danken allen, die sich bereiterklärt haben zu unserer registrationsgebühr etwas beizutragen, ihr habt uns sehr geholfen, und wünschen weiterhin viel spaß in diesem forum, natürlich ohne werbung und einschränkungen
Sören (Mc57) & Frank (mini35)