Beiträge von mini35

Zitat

Original erstellt von Bluemini

Vorab kann ich Euch aber folgende Site empfehlen:
    http://www.webcam-aalen.org
    Dort findet Ihr bei Mario (der war auch in Holland und hat fleißig Fotos geschossen) eine ganze Reihe von Bildern.

Viel Spaß beim Anschauen und bis bald

Eure Bluemini

danke für den link, aber entweder bin ich blind oder blöd :D denn ich kann da keine mini-bilder finden.... :confused:

servus,
    da ich am sonntag doch nicht nach holland zum rekordversuch fahren konnte , würde mich mal interessieren wie es gewesen ist.

wer von euch war da? hat es geklappt mit dem rekord? wie war es?

würde mich über ein paar infos freuen, vielen dank!

bin gerade dabei http://www.mini-net.de komplett neu zu gestalten. relaunch erfolgt denke ich spätestens in 2 wochen, beinhaltet eine rubrik sondermodelle, mit spezifikationen und bildern. also noch ein bißchen geduld und du kannst dich auf jeden fallschon mal über einige somos informieren.... ;)

Zitat

Original erstellt von freddy
    Hallo, ich bin ein "Preismotzer, der sich international lächerlich macht"...

schätze du sprichst mein posting von oben an. mit dem lächerlich machen, habe ich einzig und allein eine aussage auf der präsi-sitzung gemeint, die lautete: (wortlaut ähnlich) der ort an dem diese präsi sitzung stattfindet sei viel zu klein und verstoße daher gegen die menschenrechte!" (die sitzung fand auf einer terrasse statt, es war eng, aber jeder hatte einen sitzplatz, und wen man wollte konnte man auch jedes gesagte wort verstehen)

vielleicht ist so das "mißverständnis" aus der welt. :rolleyes:

Zitat

Original erstellt von Olli
    Hallo,

Frage: Der Mini-Balmoral hat nichts mit dem 35´er zu tun, oder?
    Fällt ja zeitlich glaube gleich...(95´er BJ)

Olli

nein, der balmoral ist eine ganz andere baustelle :D

finde man kann das nicht pauschal beantworten, man sollte für das bezahlen, was man geboten bekommt, wenn das stimmt, zahle ich gerne ein paar mark mehr, siehe ösi. ob mich die anmeldung jetzt 100,-- oder 120,-- (ohne essen) kostet ist im grunde genommen doch egal, oder:confused:

ich gehöre scheinbar zu den wenigen stimmen, die das imm in ösi klasse organisiert fanden (siehe sauberkeit duschen, toiletten, nachbearbeitung der wege, etc.)

klar darf der preis auf die jahre hin nicht ständig weiter nach oben gehen, gewisse grenzen gibt es natürlich.

die argumente der meisten preisgegener auf der präsisitzung fand ich übrigens nicht sehr überzeugend und teilweise auch absolut lächerlich (menschenrechte, :rolleyes: )

Zitat

Original erstellt von Marvpeet
    Den alten Motor zerlegen lassen oder komplett einen neunen reinsetzen. Bin schon eine ganze Zeit am sparen.
    Auf keinen fall hochtourig fahren!

denke das ist abhängig davon was es für ein motor ist (1000er oder 1300er). 1000er bekommst du für günstiges geld eigentlich an jeder ecke, bei 1300ern wird das ganze etwas schwieriger...und teurer

Zitat

Original erstellt von Fips
    Bei mir (1,3 MPi) [...]
    Um den Motor effizienter zu kühlen, habe ich dieses nervige Spritzschutz-Läppchen rausgeschmissen. Ist es bei Dir auch draußen?

Fips
    denk du fährst einen 35er? das ist kein MPi, sondern ein SPi :p

dieser nervige spritzschutz vorne drin (den gibts beim MPi auch nicht mehr, da andere motoraufteilung), kann dir übrigens bei regen sehr behilflich sein....habe gehört, daß ohne ihn schon oft gar nix ging

Zitat

Original erstellt von Fips
    Du sagst, in Deutschland gab´s ihn nur in BRG? Ich dachte, es hätte auch einen schwarzen gegeben, oder?

bin mir eigentlich 100%ig sicher, daß es ihn nur in brg gab...von schwarz hab ich noch nie was gehört :rolleyes: