@ ktm
augen auf im verkehr hier gibts mehr zum thema mkII
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=5809
Beiträge von mini35
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beim bastuck ist beim kauf normalerweise ein teilegutachten dabei, das eine eintragung möglich macht, so wie in meinem link oben geschehen...
flo hat das teilegutachten auf seiner site zum download unter gutachten > bastuck, http://www.classicmini.de
hth
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ihr habt ja alle recht
closed
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hat sich erledigt, danke für die angebote
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mpi ölfilter ca. 8 eur...
(mit fzg schein hätte das auch beim hiesigen autoteilehändler funktioniert :p ) -
kühlwasser musst du nicht ablassen, aber nimm dir ne schüssel oä mit ins auto, bissle wasser wird sicher rauslaufen. hört man öfter beim mpi, dass das ventil zugammelt, bei mir ist auch schon ein neues drin.
in 5 min ist das nicht gemacht, denke wirst schon ne weile brauchen, ist ein ganz schönes "gefuddel" :p
viel spass
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@ fips
mit ner gescheiten graka und nem 15,4er tft würde mir der auch gefallen :pviel spass mit dem neuen spielzeug, vielleicht ring ich mich ja auch endlich mal durch zuzuschlagen
aber solange die sch**** kiste hier noch einigermassen läuft... ein freund von mir hat übrigens sein asus auch bei notebokksbilliger bestellt, lief alles reibungslos.
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Suche 12" oder 10" SPi (oder auch MPi falls günstig) im Raum Wiesbaden / Frankfurt, fahre auch ein paar km, aber bitte nicht allzu weit entfernt
natürlich extrem günstig mit viel tüv und wenig km in super zustand...was sonstbietet mal an, was ihr so habt, ich erwarte kein showcar, aber auch keinen schrotthaufen.
bitte keine 13" anbieten, danke.
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na ganz klar.....
WIESBADEN(aber nicht ganz billig....
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charly fährt einen spi. einen mpi mit vergleichswerten heranzuziehen bringt hier leider gar nichts.
imho sind 8-10 liter für einen spi bei sportlicher fahrweise vollkommen normal, klar kann man ihn auch sparsamer fahren...
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das passt wohl hier rein
http://www.tu-berlin.de/www/software/h…txt.shtml?icq01 -
es ist keine service@mini-forum.de email adresse eingerichtet, wir haben auch nichts verschickt
also war löschen genau richtig, war wohl ein kleiner virus mit dabei :p
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was erwartet mich hier nach meinem urlaub? ein 114er thread, fein
habe meinen 114 gta (75 ps version, bj.93, ca. 130 tkm) seit letzten winter und bin sehr zufrieden mit dem ding. hat letzten winter ohne probleme knapp 20 tkm runtergespult ohne ein mucken. bei mir kommt er aber nur als winterauto zum einsatz. der linke radlauf hinten ist natürlich auch durch, wie soll es anders sein
. die dinger werden aber rar auf dem markt, jedenfalls zu günstigem kurs, sonst hätten wir jetzt vielleicht schon 2 :p
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Zitat von SirMarkus
1. Der Mini springt nicht an – beim umdrehen des Schlüssel rührt sich absolut gar nix
Kann das evtl. am Anlasser liegen? Hab leider nicht so den Plan – deshalb würd ich mich da über Hilfestellung freuen.
ja kann es...
aber es kann genauso gut und das häufiger am massekabel liegen. die kontakte unbedingt prüfen, einmal in der nähe der batterie im kofferraum und einmal im motorraum am motorknochen. loschrauben, kontakt reinigen, kontaktspray/fett kann wunder wirken
viel glück (das wäre die simpelste lösung...)natürlich alles vorrausgesetzt die batterie ist i.o.
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hatten die nicht standardmässig die gullideckel alus drauf? (die sehen bald aus, wie radkappen...)