Beiträge von minirider

    @ dougie


    wieso kackst du mich jetz hier gleich so an? ich wollte ledeglich wissen ob des mit einem Y chinchkabel geht oder net?


    Die trennfrequenz usw des weiß ich ja war ebn nur verwundert über des einechinch kabel statt 2 aber wenn es mit einem y kabel geht ist ja alles ok da musst du hier nich deine nicht vorhanden dicken eier raushängen lassen ich hab dich nicht um deine hilfe gebeten.
    hier sind genügend andere hilfsbereite leute die sich wirklich mit solchen fragen befassen und nich rumheulen "ich finds ne miese tour.....und zeit stehlen" usw wenn du angepisst bis dann halt dich aus solchen fragen raus sind halt net alle so ober "hifigurus" wie du denkst das du es bist.
    und zum thema anleitung sag ichnur eins ich kann die fast euswendig aber da steht eben net des drin was ich wissen wollte für sowas is man ja in einem forum oder?



    Aber trotzdem danke an alle andren die mir geholfen haben




    Gibt ebn doch noch ein paar normale leute.

    hmmm des stimt des isn PU lack ........da kannst net einfach draufpinseln daer muss restlos runtergeschliffen sein und unbedingt wieder mit PU gespritzt werden sonst kann es passieren das der "clou lack" oder ähnliches gelb bzw milchig wird....is dann net so schön.....


    ach ja bin schreiner also denk ich kann man mir glauben^^

    hmmm des stimt des isn PU lack ........da kannst net einfach draufpinseln daer muss restlos runtergeschliffen sein und unbedingt wieder mit PU gespritzt werden sonst kann es passieren das der "clou lack" oder ähnliches gelb bzw milchig wird....is dann net so schön.....


    ach ja bin schreiner also denk ich kann man mir glauben^^

    moinsen


    so also ich hab nen 8"sub im kofferraum....ja ich weiß is net so optimal aber von der optik ist er versteckt.
    Drückt auch ganz gut nur das problem is ebn das der druck net so wirklich nach vorne kommt. habt ihr da ne lösung??


    Hab mir überlegt die boxen in der "hutablage" mit 8mm langen röhren höherzulegen das der druck "unten durch kann" aber da is natürlich mit klang verlust zu rechnen .
    das beste wäre der sub schon im fahrerhaus aber naja wie gesagt optik und wohin das ding??

    joa alles sicherungen sind gut benzinpumpe pumpt wenn man den schlüßel auf starten dreht.
    problem is aber schon gelöst des klingt jetz vllt blöd aber die haben mir an der tanke sprit verkauft der mit diesel gemischt ist hab jetz ne flasche zur probe gegebn weil ein freund in einer raffinerie arbeitet. hab also tank leer gemacht frischen sprit rein bissel probiert und siehe da alles ist gut^^

    Hallo.
    Fahre einen MINI BJ97 MPI
    Wollte heute morgen zur arbeit fahren und spring in mein auto start es fahr zur garage raus und dann ging er aus wolltedann wieder starten keine chance.
    Gut als ich dann wieder von der arbeit kam hab ich mal nachgeschaut, benzinpumpe im tank pumpt. Springt aber net an.
    Sobald ich ihm bissel Sprit oben rein hau spring er sofort an.
    deshalb denke ich das meine einspritz ventile net aufmachen?!?!!?!
    Gibts da irgendwo ein relai oder ne sicherung die versteckt ist??
    Welche leitung bringt eigentlich den sprit nach vorne????


    BITTE UM HILFE!!!!!


    MFG Kevin

    ja da hast du recht den stromm muss man wirklich suchen^^
    ja habe das ding jetz ausgebaut und nachgeschaut aber es sind die "wicklungen" über die der finger fährt abgerissen und des net nur eine.Denke net das man sowas reparieren kann oder?

    Hallo, habe bei meinem mini das problem das die tankanzeige nich geht, sobald ich haber die stecker am tank abziehe und da strom drauf gebe geht die anzeige.
    Vermute deshalb das es am tankgeber liegt?!?!?!?


    kann mir da jemand helfen???


    MFG Kevin

    Hallo, Bin grad an meinem mini cooper bj 97 dran und jetz fehlen mir nur noch die verdammten dichtungen für die vorderen radläufe die ich nirgends bekommen.


    Hatt da vllt noch jemand was liegen bzw ne adresse wo ich die bekomme?