Beiträge von django

    Tach,:cool:


    ich bin dabei mein Mini zum TÜV vorbereiten und habe natürlich ein prob. Und zwar geht um diese rewo felggen. Mein werkstat hat gesagt, die brauchen teile gutachten mit freigabe für 13"felgen. Hab ich so weit ganze internet durchgesucht und nichts gefunden. Dann war ich heute beim Mini werkstat und die haben mir gesagt, das ist eingetlich nicht nötwendigt, weil rover hat ungefähr 1995 Mini cabrios mit dieser felge - 6 x 13 - 5 spok,
    kennzeichnung RRC 106260, serienmäsig ausgeliefert.


    Meine fragen:
    Mus mann trozdem eine Teile gutachten mit freigabe haben?
    Und wenn ja, wo kann ich mir das gutachten runter laden?


    Für jede hilfe bin ich sehr dankbar.


    @all
    Schöne wochenende. :)
    django

    Tach :santa2:
    @alle.
    Vorerst ein Frohes Neues.
    Ich bin Slowake, lebe seit zehn Jahren in HH und wie das schon lauft, hab ich mir ein kleines traum erfült, und ein mini 999cm³\bj91 zugelegt. Naturlich ist erst ein wenig bastlerei angesagt, aber bis jetzt hab ich alles hingekriegt. Natürlich hab ich unendliche mengen an Fragen, aber auf die komme ich später und in dazugehörigen Foren.;)
    So das ist erstmal alles, ich wünsche allem Gute Fahrt und unfall freie Jahr 2003,2004,2005,2006...und so weiter. cao :cool: django :cool: