Birnen tauschen? Oder was GENAU ist das Problem?
Nils
Birnen tauschen? Oder was GENAU ist das Problem?
Nils
Mmmmh - hinten links DREIECKSLENKER? Hat meiner glaub' ich nich... Ist das vielleicht ein... BMW-Mini?
Nils
Zitat von Elitebiber*omg* jetz muss ich mich schon für meine namensvetter schämen...
jungs, denkt doch mal mit dem motor und nich mit dem auspuff... (hui schön gesagt
)
Mmmmh - Elite? Biber?
Egal, wir wollen Bikinibilder (wenn Mr. Grease schon nix sagt...schläft der schon??)
Nils
ps: Das gehört einfach dazu...
Zitat von General LeeImmer noch nicht ganz...
Die Suche wird Dir bestimmt noch ein bißchen Lesestoff bieten, aber hier in Kürze:Das "i" steht für Injection, also Einspritzung.
SPi: Single Point Injection (Zentraleinspritzung, von manchen auch als elektronischer Vergaser bezeichnet, Bj. von '92 - E'96)
MPi: MultiPoint Injection (Saugrohreinspritzung und nicht mehr zentral. Ab Bj. E'96 - Ende)HTH und Gruß,
Michael
Vielleicht sollte man in diesem speziellen Fall auch ergänzen, dass keiner der beiden "i" einen Vergaser hat...:)
Nils
Zitat von clancywiggumHi Thomas! Ich bekomme beim Laden deiner links ne Fehlermeldung - vielleicht liegts aber auch an meiner Seite. Wär ja schade, wenn man das schöne Moto Lita nicht sehen kann...
Sind noch nicht freigeschaltet, wie man sehen kann...
Ist es geschüsselt oder flach?
Nils
Edit sagt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil... (bzgl. Links)
Also, wenn man sich auf der Seite das ganze Elend mal so durchliest, die ganzen Macken und Probleme - wer will da noch über den Mini meckern?
Nils
Zitat von El Gazolinohmm da hat der meister irgendwas geändert und dann war der server auf einmal im popo und zum schluß konnte man seine Bilder bei http://www.russenschlampe.de.vu oder so runterladen
Dein Link funktioniert nicht!!!
Nils
Zitat von MG607Nur noch mal zur genaueren Beschreibung des Effekts: Mein Lenkrad steht nicht "mal links, mal rechts" (wie auch in dem anderen Forenbeitrag beschrieben), sondern es steht _immer_ links (ca. 10-11 Uhr wie gesagt). Da rutscht/verschiebt sich nichts beim Lenken. Alles gefühlt sehr stabil.
Danke,
Marc
Aber immerhin weisst Du jetzt, wofür die 4 Muttern sind.
Nils
Zitat von MG607Jungs/Mädels(?),
Hat mal einer eine Zeichnung oder eine grundlegende technische Erklärung zu diesen ominösen vier Schrauben im Fußraum? Was halten sie genau fest?
Dazu braucht man keine Zeichnung .
Es sind Muttern, zwei links, zwei rechts. Die halten jeweils eine Schelle, mit denen das Lenkgetriebe dem Auto untern den Bauch gebunden wurde.
Wenn die locker sind, rutscht bei Lenkmanövern die gesamte Lenkung unterm Auto nach links oder rechts. Dann steht das Lenkrad mal nach links bzw. mal nach rechts schief. Und es fährt sich TOTAAAL klasse.
Nils
ps. ach so, ja, gefährlich ist so ein Zustand natürlich auch.
Manches lässt echt nach... Schon über 24h und keine Frage nach Bikini-Bildern...:D
Nils
Zitat von robby40problem bei beiden lösungen: keine ABE oder TÜV gutachten. nach aussage eines GTÜ prüfers kostet das noch mal 200€ fürs eintragen.
Zitat aus dem Minimotorsport-Katalog:
Sportlicher aber nicht zu lauter Auspuff. Sehr dezent und daher vom Serienauspuff kaum zu unterscheiden.
Also, wer merkt's?
Nils
(fahre eine RC40DTM - keinen schert das)
Also wenn Du fast alles nimmst - ich hab noch 2 Yokohama-Decken im Keller. Nehmen eh nur Platz weg. Bei Interesse PN, dann seh ich mal nach, wie alt die sind, Profil war bei Abbau noch tauglich.
Nils
Zitat von miniwillihttp://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249
UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTEwOjAwMDIuMDE0MC4wNGMyODVhMiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MzE0NjEyODQyNg==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=sicherungskasten+auto&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=®isseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10
...das hast Du aber schön gemacht.
Nils
Zitat von austin-mini.deach ja,
klopp die beule einfach glatt - geriffel drübber - feddich.:p
So wie mit dem Hund/Meerschwein oder was beim Teppichverlegen? Hallervorden lebt!!
Nils
Zitat von biz1 Airodynamik (wird das so geschrieben???) ...das Schwiommerkammerventil
Das wird "Aerodynamik" geschrieben... und "Schwimmer..." - ach lassen wir das . Im übrigen (oder schreibt man das neuerdings "gross"?:D ) hatte mein 1000er mit Bonini-Mitte auch die schwarzen Flecken übers Heck - der 1300er mit Doppel-Mitte-RC40 dagegen nur sehr dezent, unten am Stossfänger...
Mal abgesehen von der eventuell fertigen Kopfdichtung bietet sich hier auch einfach ein defektes Zündkabel bzw. -Stecker an, oder? Alle anderen Kerzen sehen gut aus - wer schwarz wird, verbrennt eben schlecht.
Das wäre immerhin die günstigere Lösung und auch Suche.
Nils