Beiträge von nils clasen
-
-
Das ist ja erstaunlich
. Wie geht so was?
Nils
-
...und noch eine Antivirus (und Trojaner und und und)-Empfehlung: Avast!
Meinem Gefühl nach besser als Antivir und mit einer klasse-Funktion: Scan vor Initialisierung von Windows. Seit ich das benutze, habe ich überhaupt keine Probleme mehr.
Update erfolgt fast täglich und auf Wunsch automatisch.Gruß
NilsPs.: Kostnix.:D
-
Zitat von sleepwalker42
Hab ein problem mit meiner computermaus. Ich kann damit irgendwie nur ca.2 Sekunden lag den klick anhalten, dh zb bei spielen kann ich nur 2 sek lang schießen.Ich hab eine Laser-Funk Maus vom aldi (belgisch) der marke :ZOLID , kann mir da vielleicht jemand helfen, damir ich wieder unbegrenzt lange den klick anhalten kann?
Mfg Daniel
Wie beim Auto: welches Betriebssystem hast Du?
Bei Windows XP professional gibt es in der Systemsteuerung die Abteilung "Maus".
Da kannst Du z.B. den Klick einrasten. Hab ich noch nicht probiert, weil ich nicht am Rechner spiele....versuch das doch mal.Gruß
Nils -
Zitat von minitanja
minigp
handschuhfach (wieso heißt das eigentlich so ? und wieso heißen kotflügel eigentlich kotflügel ?)ha ! nils du willst mich nur kennenlernen
aber das angebot ist schon nicht schlecht - oder willst du auf dem rücksitz sitzen mit ner kerze in der hand ?
Handschuhfach: es passt exakt ein Handschuh rein.
Kotflügel: früher lag diverse Schxxxx auf der Strasse (Pferde etc.). Um das Zeug nicht ständig ins Gesicht zu kriegen, bauten die Wagenbauer dann lange Bretter über die Kutschenräder, die mit etwas Fantasie wie Flügel aussahen - voila. Also eigentlich "Anti"kotflügel.Hmmm - welches Angebot...?
Und hinten kan man nur allein sitzen...Nils:D
-
-
Ich fahr meinen immer. Winter/Sommer. Ist ja schliesslich 'n Gebrauchsgegenstand. Und Garage gibts auch nicht. Was kaputt geht, wird repariert. Fertig.
Nils
-
Recht nett. So steig ich auch immer aus - der findet schon 'n Parkplatz...:D
Aber morgens suchen....graus!Nils
-
-
Zitat von nockie007
für einen Mini benötigt man diese Sicherung;
35A= Bremsleuchten,Rückfahrtleuchten,Blinkleuchten und beheizte Heckscheibe.
25A= Heizungsgebläsemotor,Scheibenwischermotor,Scheibenwaschanlage und Radio.
25A= Signalhupe,Lichthupe,Überwachungskreis der Bremsanlage.
15A= Standleuchte, Schlussleuchten und Instrumentbeleuchtung.
...und da gibt es so praktische Sortimente, wo alle benötigten Ampere-Grössen drin sind. Dummerweise meist im Blisterpack, die kullern also spätestens nach der zweiten Entnahme haltlos durchs Auto...
Aber man ist ja hart im Nehmen. Und Suchen. Jawoll.Nils
-
Anschlüsse 3 und 4 & 5 und 6 haben 25 A
Anschlüsse 1 und 2 haben 35 A
und 7 und 8 haben 15 ADAS hat die "Suche" zu Tage gefördert. Blondi.
Nils -
Zitat von J_SR
Vorn n büschn dünn, aber dafür holst Du ja am Ende gewaltig auf...:D
Besorg Dir schon mal so einen Defibrillator (oder wie das heisst) für den Prüfer...Ich bin ja mal auf die Farben gespannt.
Nils
-
Zitat von minitanja
wo bekommt man einen kompletten satz sicherungen her ?
und woher weiß ich wievliele ich von welcher sorte bekomme ?
Sicherungen gibt es auch bei Teilehändlern wie Auto-Kraft z.B.
Da habe ich einen ganzen Schwung eingekauft (und - logisch - seitdem keine mehr gebraucht....).
Woher Du weißt, wie viele Du von welcher Sorte bekommst?Äh - zählen?
Nils
-
-
-
Kein Problem, das lässt sich sicher dazwischen schieben.
Nils
-
...ups, der Trend geht zur 2.Antwort...:D
Nils
-
-
-
Also ich sach mal MINI. Das ist MEIN Winterauto (Rallye Montecarlo etc.).
*Duck wech+fliz*
Nils