..hatte ne normale Spritpumpe. Das hätt' die nie geschafft. Aber das war ach n 57er, da gabs wohl noch keine Mexikaner...:D
Nils (staun)
..hatte ne normale Spritpumpe. Das hätt' die nie geschafft. Aber das war ach n 57er, da gabs wohl noch keine Mexikaner...:D
Nils (staun)
Hey Jolinchen, nimm doch mal Kontakt mit Mennes auf, der sucht dringendst Melber!
Gruß Nils
..mit LEGO-STUDIO-SOFTWARE! Also ich benutz ja schon ziemlich gutes Equipment, aber ich hätte nie gedacht, dass mit dem Kinderkram sowas machbar wäre. RESPEKT!
Nils
Hmm, unser Parkplatz säuft grad ab.
Ups.
Nils
@metro: sind das Lamm-Verbreiterungen?
Gruß
Nils
ps. Schnuckelig geworden.
...bekommst Du so: berg.heim.at/almwiesen/411504/motor/kopf01.jpg
Mit der Hand? Halte ich für unmöglich, aber erzähl mal, wie es wird.
Gruß
Nils
...hat doch diese Cooper S Replica bis 220kmh, wenn ich nicht irre. So um 90Pfünde. Naja, ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Gruß
Nils
Hmmm...bei minimotorsport hat es nur 332 Seiten. Ist dann wohl 2x auf der CD?
Grübel.
Nils
...ich seh gerade, der 1600 Junior hatte die auch (aber keine Doppelscheinwerfer).
Nils
Hallo Stefan,
die ist vom Bertone mit dem Doppelscheinwerfergrill (daher die Aussparungen, da "liegen" die Blink/Standleuchten drin).
Gruß
Nils
Zucker wurde doch gesperrt, oder?
Nils
Ja Moin!
Nach Schadensbestandsaufnahme suche ich jetzt neben der Kotflügelverbreiterung Vo/Re (die ja scheinbar niemand mal so rumliegen hat... ) auch noch eine Melber 13" - meine hat's doch ziemlich zerlegt.
Also, wer eine über hat - bitte melden!
Gruß
Nils
'n Abend, liegen bei Dir noch Verbreiterungen rum? Mittlerweile bin ich ja schon fast soweit, Sportspack zu nehmen...(auh!)
Nils
[QUOTE=Man hatte sich bei der konstruktion doch schon etwas dabei gedacht[/QUOTE]
Äääh... Ja, klar!!!
Oder... nö?
Nils (schulle fürs OffTopic, das war aber grandios)
...hast Du denn für einen? Momentan ist die Typen-Auskunft ja etwas eingeschränkt... Naja, oder das Profil halt mangelhaft...:D
Nils
...die gibt's wirklich? Ich hatte das so für 'n Forums-Gimmick gehalten (von wegen "nach Absturz mal was Neues mach"). War aber unterhaltsam. Irgendwie.
Nils
Nach einem netten Leitplankenkontakt (bumskrachschepper...ein Mini kocht auch nur mit Wasser...ääh, ich auch!) brauche ich ein paar Teile vorn rechts...unter anderem die irgendwann freigeschaltete Kotflügelverbeiterung für 13", weil die sich total zerlegt hat - nix Reparatur nach Bootsbauerart .
Sportspack will man sich ja nicht so unbedingt antun... *duckundflitz*
Vielleicht hat sowas ja jmd. rumliegen...??? Wäre nett, weils den Kleinen so richtig zerschrotet hat...(Gang einlegen bringt nix mehr - kein Vortrieb; Rad steht schief; Kotflügel hin, Haube raus...naja, ziemlich volles Programm).
Nils
Guckst Du hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig…mk_ii.76564.htm
Aber BESSER im Sinne von KLEIN, SCHNELL und GEMEIN wird's damit nicht...
Nils
Hast Post.
Nils