SPI-Pony ist das nur, wenn's 'n Hengst ist.
Nils (der sich fragt, was man mit so einem Bonsaipferd anfangen kann - reiten fällt ja wohl aus. Ok, küssen eben...klatsch an die Stirn!)
SPI-Pony ist das nur, wenn's 'n Hengst ist.
Nils (der sich fragt, was man mit so einem Bonsaipferd anfangen kann - reiten fällt ja wohl aus. Ok, küssen eben...klatsch an die Stirn!)
...so GANZ Deiner Meinung bin ich ja nicht: Die RC40 ist m.E. nicht "erlaubt". Es soll Leute geben, die sie eingetragen bekommen haben. Mehr nicht.
Und Deine Reifen-Felgen-Kombi scheint mir etwas zu gewagt, was die Rennleitung angeht...(wäre aber nett zu hören, was die Unformierten dazu sagen).
Was ich meinte, war: Sieh zu, das Du das Teil TÜV-konform zusammenbaust, alles soweit eintragen lässt und DANN alles, was Du noch so einbaust, hinterher einträgst. Ich meine, ein Lenkrad und ein Auspuff sind dabei verschmerzbar...aber nur, weil nicht gerade lebenswichtig.
Letztlich muss jeder selbst wissen, was er so macht.
Nils
Hmmm, nein.
Aber das hilft auch nix, weil ich
1. versuche, rauszufinden, warum die Hupe beim Mini nicht geht (inkl. Nebelrück)
2. versuche rauszufinden, warum beim Spider das Abblendlicht (samt Rücklaternen) nicht geht.
Ansonsten alles fein.
Nils (Hmmm).
Bld 1 von meinem 1. Mini (schlaffe 40pser, rostfrei...wurde aber geklaut!)
Bild 2a von meinem jetzigen (Vergasercooper, geht ganz nett)
Bild 2b von mir (wurde nicht geklaut, nicht ganz rostfrei und geht trotzdem noch...naja.)
Nils
Keine Kohle? Arbeitslos? Hartzdings? Werweissdasschon. Eigentlich müsste ich meinen auch verkaufen, damit ich die diversen Ersatzteile für den Spider bezahlen könnte - aber das reicht gar nicht! Also behalte ich den Kurzen.
Nils
Yep. Entlüftung ist da angesagt.
Aber mach Dir mal keine besonderen Kopf wegen Eintrag hier und da. Fahr das Auto zum TÜV (in tüv-fähigem Zustand), lass soweit eintragen, dann mach den Rest. Und dann eintragen, was so geht. Mein Motolita-Lenkrad ist auch nicht eingetragen, meine RC40 (Doppelmitte) auch nicht. War nie n Problem (meine Freundin wurde mal angehalten, weil die Mützen dachten, sie sei besoffen - war aber nur das übliche 13"-Geschlinger...blieb folgenlos).
Allerdings ist der Kleine auch sonst nicht so auffällig, wie das Teil, was Du da zeigst (RÄDER).
Nils
...ne ID in FlipFlop-Farben????? BLASPHEMIE!!!
Dann lieber rosa/hellblaue Schönwetterkennzeichen...:D
Nils
...sollte in jedem Fall auch passen. Mit einer "normalen" gibts nur noch mehr Rost. Mein Edelstahlauspuff fängt auch an zu rosten. Scheint mir aber normal zu sein, wer würde denn einen Auspuff aus - extrem teuren - V4A bauen (das wäre mal wirklich rostfrei)? Wenn die Tüte aus V2A ist, reicht etwas Salz und schon gammelts...
Nils
PS: alle V2A-Teile, die ich mal am Boot verbaut habe (Salzwasser!), korrodieren.
@1.4: BHP= Brake-Horsepower
Guckst Du hier: http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/grundlagen/ps.htm
Nils
Wie wärs denn mit Ledergurten? Ich würde ein schönes Stück Holz nehmen, klar lackieren (oder beizen) und dann farblich schön passende Ledergurte, am besten aus Sattelleder mit verchromten Schliessen, die Werkzeug, Ersatzteile, Ölkanister etc. fixieren.
Und da, wo Du dann noch was hinlegen kannst (:D ), Chromleisten (oder Edelstahl poliert) in Längsrichtung aufschrauben.
Nils
Oder Reifenunwucht. Würde ich persönlich zuerst kontrollieren (lassen).
Nils
...merkwürdigerweise verliert meiner nämlich keines - abgesehen von der kurzen Schaltstangen-Dichtungsinkontinenz. Er verbraucht (kein blauer Qualm, nach Zeugenaussagen) etwa 1,5L auf 1000km. Aber wo er doch nicht tropft, seh ich ihm das mal nach.
Können wir das kombinieren mit der Frage WELCHES ÖL?
Nils
"und nicht noch irgend wo unverhofft rost zum vorschein gekommen ist"
Klar.
Nils (aber ich wünsch es Dir trotzdem...)
Hoppsa - 6 Mbit, wollte ich sagen. Nicht, dass da jmd. auf verquere Gedanken kommt..
Nils
@alteraustin
Ich kann Dir nur Recht geben. Nach durchlittenen Tiefen bei AOL 4 etc. ist das System jetzt sehr ordentlich. Habe gerade meinen Account umgebaut auf 6Gbit und 29irgendwas EUR flat. Hervorragend. Ist der DSL-Anschluss mit drin, schnell wie sonstwas, extrem komfortabel. Das einzige, was nervt, ist die Hotline - aber das ist bei der ollen Post - äh, T-online - ja auch nicht anders (Erfahrungswerte).
Nils
Also ich schätze mal, dass es sich dabei auch um eine Flip handelt: "Einteilig oder mit herausnehmbarer Haube..."
Hmm, einteilig OHNE herausnehmbare Haube ist also Standard. Nun stell Dir das mal fest montiert vor... Da wird das Ölkontrollieren schon schwierig.
Gruß
Nils
hmmmwas weisst`n überhaupt? Bist wohl Modem-User?
Nils
...vielleicht Polo-HEMD?
Nils
Hast ne PN.
Gruß
Nils
...und war es womöglich nur Altes Bier?
Nils